Klose für 9 Mio zu den Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von metze, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    AW: Klose für 9 Mio zu den Bayern

    Ich denke mal das 9 Millionen für Miro ein bisschen wenig sind den wie schon gesagt nach der Wm hate er noch einen Wert von 25 Mil. ich denke für 9 Mil. wird Bremen den Deal auch nicht eingehen aber mal sehen.
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Klose für 9 Mio zu den Bayern

    Klose dar nur gehen wenn Werder im tausch Podoski bekommt und mindesten 10-13 Millonen und das wird Bayern nicht einfach so machen. Besonder nicht da Podolski bayern schon 10 millionen gekostet hat.:]

    Es ist auch besser für Klose in Werder zu bleiben dann Bayern spielt noch nicht einmal champions league und 'Werder schon.Also wird er wohl in Werder bleiben.
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Klose für 9 Mio zu den Bayern

    Der ganze Hick Hack um Klose wird noch große Auswirkungen auf die Zukunft haben, egal wie die ganze Geschichte ausgeht.

    Wenn er

    1. in Bremen bleibt, wird er von den Fans gnadenlos ausgepfiffen und kann sie nur durch viele Tore beruhigen, doch die Frage ist ob er in der Mannschaft noch angenommen wird, da auch die nicht gut auf ihn zu sprechen ist.

    2. zu Bayern geht hat er erstmal ordentlich Konkurrenz und da muss er sich durchsetzen.

    So oder so, es wird die schwerste Saison seiner Karriere und es wäre schlecht für uns alle, wenn die nicht gut für ihn läuft, da nächstes Jahr die Euro 2008 ist und da brauchen wir ein starken Klose wenn wir Europameister werden wollen
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Klose für 9 Mio zu den Bayern

    Also Miri ist wenn er für 9 mio kommt diese auch definitiv wert! Ich versteh nciht wie man so einen Spieler überhaupt für 9 mio verkaufen kann( wenn sie es tun) . Nur weil er gerade einen durchhänger hat? naja ich bin davon überzeugt das er die kommene Saison wieder torschützenkönig wird! egal ob in Bayer oder Bremen!
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Klose für 9 Mio zu den Bayern

    Der Votzkopf soll nicht zu den Bayern, das sag ich als Bayern-Fan
    Gegen Poldi, Toni und Co. hat er eh keine Chance!

    PS: Wenn es so weitergeht, hat die Buli nächstes Jahr nur noch 2 Champions League Plätze (was ich leider sehr befürchte, da Stuttgart und Schalke eh früh aus der CL rausfliegen!)
     
  6. 19. Juni 2007
    AW: Klose für 9 Mio zu den Bayern

    die 5-Jahres-Wertung der UEFA und der Platz auf dem Deutschland steht hat sich dieses Jahr schon festgelegt und Deutschland behält die 2 Championsleague-Plätze + 1 Quali-Platz!

    naja Miro....ich halte ja nicht sehr viel von ihm!
    aber das dümmste was er machen kann ist zu den Bayern gehen...kommt er doch eh nie zum einsatz!!

    Da soll er lieber zu Hamburg, Schalke, Dortmund oder so gehen, wo er zum einsatz kommt und sich mit Toren wieder aufbauen kann!

    naja..aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dasswie er es macht...er macht es falsch

    greez klonschaf
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.