Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 13. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2006
    Klose, Lahm, Lehmann & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Die 3 deutschen Nationalspieler wurden, wie gestern bekannt gegeben wurde, in die Nomienirungsliste zum Fußballer des Jahres gewählt.

    Hier die komplette Liste

    1. Klose - Deutschland
      [*]Lahm - Deutschland
      [*]Lehmann - Deutschland
      [*]Ballack - Deutschland
    2. C. Ronaldo - Portugal
    3. Deco - Portugal
    4. Figo - Portugal
    5. Drogba - Elfenbeinküste
    6. Essien - Ghana
    7. Eto'o - Kamerun
    8. Gerrad - England
    9. Lampard - England
    10. Rooney - England
    11. Kaká - Brasilien
    12. Adriano - Brasilien
    13. Ronaldinho - Brasilien
    14. Nesta - Italien
    15. Pirlo - Italien
    16. Gattuso - Italien
    17. Buffon - Italien
    18. Cannavaro - Italien
    19. Riquelme - Argentinien
    20. Rosicky - Tschechische Republick
    21. Cech - Tschechische Republik
    22. Shevchenko - Ukraine
    23. Henry - Frankreich
    24. Thuram - Frankreich
    25. Vieira - Frankreich
    26. Zidan - Frankreich
    27. Ribéry - Frankreich

    Ich koennte mir vorstellen das Klose das Potenzial zum Fussballer des Jahres haette, hoffendlich wird es einer von den Deutschen Spielern oder jemanden mit dem man(n) überhaput nicht gerechnet haette.

    Rechtschreibfehler bitte nicht beachten, einige Spieler haben auch Namen. ^^

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    ganz ehrlich gesagt denke ich nicht das es klose oder ballack oder sonst ein deutsche wird... ich meine nichts gegen die deutschen spieler! aber der beste ist keiner von denen! denke ronaldinho wird das rennen wieder machen! auch wenn er nun schon mehrmals hintereinander gewählt wurde und es langsam langweilig wird, er ist eben einfach der beste! und als zweites könnte ich mir noch kaka oder zidane vorstellen
     
  4. #3 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Ronaldinho wird es auf keinen Fall. Nach der schlechten WM die er gespielt hat. Denke eher Lampard oder Cannavaro. Die Deutschen waren dieses Jahr zwar gut, aber für ganz oben reicht es nicht.
     
  5. #4 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    hahaha das ist echt das letzte, das diese idioten auch noch für einen preis nominiert werden, nachdem sie unverdient den weltmeistertitel geholt haben und dann noch dieser bauer rooney der mit nem (dunkel)roten kärtchen vom platz musste und lampard, der immer selbstzufriedener aber nicht selbstsicherer wird...
    ich drück unseren jungs die daumen egal wer, ahuptsache die deutschen kriegen wenigstens das, was sie sich während der wm verdient haben/hätten sollen.

    peacz.
     
  6. #5 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Denke, dass alle Nominierten eine Chance haben.
    Allerdings hoffe ich auch, dass ein Deutscher das Rennen macht. Obwohl mir Henry auch recht wäre.
    Nach welchen Kriterien werden die Spieler bewertet? WM 2006? Liga Leistung?

    Grüße
     
  7. #6 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Hi,

    ich finde Mirek Klose (unser Pole - euer Deutscher! :) ) hätte sich diesen Titel durchaus verdient.
    Wenn man seine Entwicklung beobachtet, merkt man was da herangewachsen ist.

    - silberner Schuh als zweitbester WM-Torschütze 2002
    - Bundesliga Torschützenkönig 2005/2006
    - WM-Torschützenkönig 2006
    - Fußballer des Jahres 2006 (DE)


    Bundesliga 1999/2000: 2 Spiele / 0 Tore
    Bundesliga 2000/2001: 29 Spiele / 9 Tore
    Bundesliga 2001/2002: 31 Spiele / 16 Tore
    Bundesliga 2002/2003: 32 Spiele / 9 Tore
    Bundesliga 2003/2004: 26 Spiele / 10 Tore
    Bundesliga 2004/2005: 32 Spiele / 15 Tore
    Bundesliga 2005/2006: 26 Spiele / 25 Tore
    WM 2002: 7 Spiele / 5 Tore
    WM 2006: 6 Spiele / 5 Tore

    Mehr Daten: Neuigkeiten - Miroslav Klose
     
  8. #7 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Denke auch mal das Ronaldinho es diesesmal nich wird, wie schon gesagt bei der Wm war er nicht so der Knaller.

    @Sachxe: Schliesse mich dessen voll an. Versteh sowieso nicht warum grade soviele Engländer dabei sind. Dafür haette auch ganz andere dabei sein koennen.
     
  9. #8 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Naja Klose war ja wirklich nicht schlecht gute Saison und WM gespielt erkönnte es werden hoffe es auch das es ein Deutscher wird.
     
  10. #9 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    hoffe miro oder lahm hollen den titel...

    die chancen sind gering aber grade lahm hat gezeigt das auch defensive spieler in der offensive viel reißen können und technisch mehr als gut sein können^^

    wenn der typ einem reingrätscht und nur den ball berührt und sofort weiterläuft dann sieht man was der kann^^
     
  11. #10 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Moin!

    Hey Cool......finde ich gut....dann ist auch mal wieder ein Deutscher Fussballer des Jahres;)
    Es sind sonst sowieso immer die selben!!!!:]
    Ich persönlich würde mich am meisten für Klose freuen!!!!
    Weil er sich enorm verbessert hat!!!


    mfg
    ChillOutMan
     
  12. #11 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    für klose wäre die wahl zum weltfussballer die krönung seiner bisher besten saison. ich denke klose und lehmann haben die besten chancen aus deutscher sicht. bis zu der wahl is es ja noch eine weile, ich bin gespannt wer es wird.

    mfg horacio
     
  13. #12 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Ich würde es super finden, wenn es ein Deutscher Spieler schaffen würde.
    Sonst war immer Ronaldinho der Fußballer des Jahres aber dieses Jahr hat er nicht besonders geglänzt.
    Ich denke unsere Deutschen schaffen es weit nach oben, nachdem was sie bei der WM geleistet haben.
    MfG wangsta90
     
  14. #13 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    wieso mekkert ihr alle über die deutschen?
    sie haben doch gute leistungen gebracht mehr als gute also so wie ich das sehe!
    also haben die natürlich eien chance auf den titel!
    und ich hoffe mal das einer von den 4 en es auch wird!
     
  15. #14 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    also ich würd mal sagen,dass 2/3 der liste unwürdig sind...der rest is schon nachvollziehbar,aber ich denke,dass es favoriten wie ronaldhino oder zidane nich machen werden...

    mein geheimtipp is Kaka...
     
  16. #15 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    also für mich hat es lahm aber mal sowasvon verdient!!!! der junge geht so ab und spielt immer auf dem selben level!!!!! hammer
     
  17. #16 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Also es wäre schön für mich als Bremen Fan wenn Miro so eine echt super geniale und "fast" perfekte Saison abschliessen könnte. Aber ich denke nicht das es ein Deutscher wird da es wohl doch welche gibt die es "mehr" verdient haben. Da wären ja z.B. Ronaldinho oder Zidane. Aber für mich fällt Zidane schon iwie raus wegen seiner Aktion im Wm-Finale. Naja schaun wir doch mal was kommt.
     
  18. #17 13. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    für mich ganz kla philipp lahm :) der raset ja mal voll

    mfg lohner
     
  19. #18 14. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Alles andere als Fabian Canavarro wäre ne Überraschung ...! Mit Abstand der beste auch wenn es weh tut das zuzugeben!
     
  20. #19 14. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    ronaldinho auf keinem fall der hat die wm völlig verhauen und hat die saison au ned auf einem hohen niveau gespielt... ich tippe mal auf Lampard oder Henry... aba hoffen tu ich lahm oda Miro!!!
     
  21. #20 15. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    hoffe das klose der meister wird der hat super gespielt...
    aber es gibt noch andere super spieler !!!

    mfg
     
  22. #21 15. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Keine ahnung wieso, aber ich vermute, dass entweder Ballack oder Cannavaro Fb.d.J. wird!

    Naja, ich wünsche mir natürlich, obwohl sie in vorhinein keine chance haben, das es Adriano, Vieira oder Figo (der eher am wahrscheinlichsten ist) wird!!! :)
     
  23. #22 15. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Zinedine Zidane!
     
  24. #23 15. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    hmm... ist erstmal toll zu hören, dass so viele Deutsche nominiert sind...Aber der beste,Lahm, wird es voll als linker Verteidiger eher nicht so werden. Ballack hat nicht so auffällig bei der WM gespielt und Klose hat gegen Italien auch nicht soooviel erreicht...
    Deswegen bin ich der Meinung,dass es eher ein Zidane wird (weiß nicht ob da sowas wie der Kopfstoß in die Bewertung eingeht). Ein Brasilianer dürfts aber eigtl. auch nich werden ;) so schlecht wie die bei der WM waren,obwohl natürlich Ronaldinho wieder überragen bei Barca war.

    Greetz
     
  25. #24 15. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Den Titel könnte sich sogar Zidane holen.Glaube aber, dass ihm der Kopfstoss diese Wahl vereitelt.Ansonsten, betrachtet man die abgelaufene Saison und die WM als Einheit, dann muss es Klose machen.Die übrigen, wie z.B. Ronaldinho, Lampart,..etc,haben zwar eine super Saison gespielt, jedoch bei der WM total enttäuscht.Ausnahme Cannavaro, wobei ein Abwehrspieler wohl kein Weltfussballer wird.
     
  26. #25 15. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    die wahl ist international?

    es ist eine grobe fehleinschätzung das die einzelleistung deutscher fussballer auf ähnlichem niveau liegt wie die vom rest der welt

    wahrscheinlich gewinnt einer von den ITA-lam0rn
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klose Lahm Ballack
  1. [Video] Fritz - Thüringer Klöße

    finkle , 17. Oktober 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    903
  2. Fair Play: Klose (Fußball)

    ramuthra , 27. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.791
  3. Helmes anstatt Klose?

    Itchy123 , 14. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.136
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.018
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    880