Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ace, 13. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    es wär sowas von geil wenn klose spieler des jahres werden würde, immerhin hätte er es voll verdient ............
     
  2. 15. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    ich finde klose sollte gewinnen nach der geilen wm und warum sollte schon wieder ein Ronaldinho
    gewinnen der nichts leistet also wenn sollten wir deutschen auch schon gut abschneiden
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    für ich ist es ohne frage cannavaro aber ich würde mcih für jeden italiener wie auch jeden deutschen freuen. ich will nur nciht dass es zidane wird weil er es nciht verdient hat
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Warum hat es Zidane nicht verdient? Vom fußballerischen hat er eine überragende Saison gespielt. Deswegen, wenn das mit Kopfstoß in diese Bewertung nicht mit eingeht, hat auch er sehr gute Karten.
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    nene ^^ nich so gut... okay solnage dieser möchtegern namens poldi net drinne is isses noch okay.. klose is okay.. aber ballak... hmm.. lahm.. irgendiwe schon saugut.. aber nicht fußballer des jahres!
    schaut euch mal Robben oder Van Persie an.... is ja wohl schon ein unterschied...
    aber mal ehrlich MAN KANNS EINEM DOCH EHH NICHT RECHT MACHEN,ODER?^^

    MfG TR!xXZT4R
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    mhm glaube weniger, dass es ein deutscher wird..
    auch wenn unsere jungz vor allem bei der wm
    gezeigt haben, was sie können..
    besonders hervortun konnten sie sich durch ihre vereine
    auch nicht.. (bis auf klose, der immer seine buden beim svw macht..)

    denke, dass cannavaro gute chancen auf den titel zum
    besten fußballer hat
     
  7. 16. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    ich hoffe es wird phillip lahm oder miro klose...aber ich denke es macht didier drogba oder ronaldinho.......
     
  8. 17. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    Also wenn überhaupt ein Deutscher, dann Lahm, aber die anderen?! Ich weiß nicht... Ansonsten denke ich, dass Cannavaro eine echte Chance hat... Aber vielleicht gibts ja eine Überraschung ^^
     
  9. 17. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    ich tippe mal auf Cannavaro, Henry und Buffon

    Weltmeister 2006 yeah
     
  10. 17. Oktober 2006
    AW: Klose, Lahm & Ballack koennte Fussballer des Jahres werden

    denke da kommt nur ronaldinho oder kaka oder vielleicht noch zidane in frage! hoffe aber persönlich das es poldi wird aber hat wohl keine chance!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.