Klose nach Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    es wäre sehr wichtig wenn klose in deutschland bleibt...
    immerhin ist er in deutschland groß geworden... wenn alle guten spieler immer ins ausland gehen, dann kann aus der bundesliga ja nie etwas werden...
     
  2. 6. November 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Klar ist, der Vertrag im Sommer läuft aus! Klar ist, das wird sein bester Vertrag und bessere Angebote als nun wird er nicht mehr bekommen, da im besten alter, gute leistung un gratis sozusagen!Wenn jetzt nicht Barca interessiert ist, wann dann? und kopfballstarke kann barca schon gebrauchen und schlechter aus gudjohnson ist er auch net. Also ich könnte mir schon vorstelle, dass interesse besteht! Hoffe aber, dass er nach München kommt
     
  3. 7. November 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    angeblich haben die bayern auch interesse an ihm wobei ich aber denke das er sich in münchen nicht wohlfühlen würde.
    in barca ist zwar auch ein größerer presserummel als bei bremen aber ich denke er hätte dort doch mehr ruhe als bei bayern.
    ich persönlich würde mich für miro freuen weil er nicht überheblich wirkt und selbstkritisch ist alles was er erreicht hat das hat er sich selber hart erarbeitet.
    es ist immer schade wenn so ein top spieler wie ballack oder klase usw. die liga verlässt aber denken wir mal zurück 1990 als wir eine ganz starke nationalmannschaft hatten da spielten die großen leistungsträger wozu ich klose auf jeden fall zähle und auch ballack in italien.
    im moment ist italien hinter spanien und england was auch die bundesliga ehr das solche ligen interesse an unseren spielern haben.
    drum wie schon gesagt es ist immer schade wenn solche spieler gehen aber es ehr troz allem den deutschen fußball.
     
  4. 7. November 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    also ich fände es auch schade wenn er Deutschland verlässt aber es ist doch toll das Deutsche im Moment so hoch im Kurs sind. dann wären es schon 2 Nationalspieler in Spanien auch wenn David Odonker da net grad den besten Club erwischt hat. aber naja Ballack is auch top in England und ich würds befürworten.
     
  5. 7. November 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Das ist momentan eh nur ein Gerücht aber Werder ist eine Top Manschaft ich glaube nicht das er die verlassen wird er fühlt sich ja wohl da und dann noch nach Spanien reisen würde er auch net vor ne Woche hieß es noch das bayern auch intresse hätte.Oo
     
  6. 7. November 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Ich glaube auch, dass Bayern Interesse hatte!!! Also bevor er nach Bayern geht soll er wirklcih lieber zu Barcelona gehen. Mich als Bremer würde es natürlich freuen wenn er bei uns bleibt und da weiter seine Tore schießt.... Für die Deutsche Nationalmannschaft wäre es ein großer Verlust aber wenn er sich weiter entwickeln will dann sollte er wiklich raus aus Deutschland. Man wird in anderen Ländern nu mal besser geförder und diese Chance sollte er nutzen
     
  7. 7. November 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    bah was will der bei barca dann soll er lieder nach köln kommen ^^ ne mal im ernst schade wenn wieder ein guter deutscher spiler ins ausland geht
     
  8. 7. November 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    meine meinung

    weg mit ihm er soll nun ma sein wahres können im ausland zeigen net nur in deutschland im ausland is es viel schwerer da zu spielen vorallem in spanien england oder italien da is es richtig schwer zu kicken also klose zeig uns ma dein wahren torriecher
     
  9. 7. November 2006
    AW: Klose nach Barcelona?

    Eigentlich finde ich das schade das er geht weil er einfach zu bremen passt naja was will man machen ich glaube so eine chance würde keiner von uns ablehnen bei Barcelon spielen zu dürfen :]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.