Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ap0X, 2. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    In der Spobi stellt luca toni die behauptung auf dass klose und er das beste sturmduo in europa sind.Wollte mal eure meinung dazu hören.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    finde ich schon... ich bin der meinung das bayern diese saison sehr sehr starke spieler gekauft hat und sehr stark sein wird..... nur is toni schon recht alt, aber ich denke die investition hat sich gelohnt und klose und toni spielen sich sehr gut ein
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    lol ey wieso übertreibt ihr immer? Was ist Bayern schon im Vergleich zu den großen Vereinen Europas?

    Ihr vergesst Bayern hat keine richtigen Weltstars..... Ribery und Toni sind gut aber sind nicht zu vergleichen mit Kaka oder Henry oder so....

    Denkt mal and Spanien.... Van nistelroy und raul oder henry und eto`o ! Oder england Wayne Rooney etc....

    Es ist defenitiv zwar einer der top 10 sturms in europa aber da stehen noch ne menge vor!

    Denkt mal nach : Die deutsche Bundesliga ist net so start wie französische englische spanische oder italienische!
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    hahahahahha
    hhahaha

    beste sturmduo

    jetzt träumt nicht so viel

    henry und eto sagen doch schon alles

    oder adriano ibrahinovic

    robinho v.nistelrooy
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Naja, also dass die deutsche BL schwächer sei als die französische, ital. oder spanische lass ich jetzt mal so dahingestellt.
    Bayern hat auf jeden fall schon gezeigt was sie draufhaben - und dass bisher ohne sturmduo von Klose und Toni zusammen. Es wird sich ja noch herausstellen ob das wirklich ein top sturm wird oder sich das geld doch nicht gelohnt hat - was ich nicht glaube.
    Und bayern hat keine richtigen weltstars? Nagut - soviel dann dazu.
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    lol?
    die sind vllt gut, aber lang nicht sehr gut oder weltklasse
    jap genau :)

    gibt in europ viel bessere

    - Barca: Henry & Eto'o oder messi oder ronaldinho
    - Real: van nistelrooy & robinho oder saviola
    - Inter: adriano & ibrahimovic
    - ManU: rooney & smith oder saha oder c.ronaldo
    - Liverpool: torres & Kuyt
    - Chelsea: drogba & robben oder sheva oder kalou
    - Valencia: villa & morientes
    - Athletico: reyes & forlan oder agüero oder simao
    - Tottenham: soagr bent und berbatov sind nicht schlechter
    - Sevilla: auch Kanouté & Luís Fabiano
    - lyon: fred & baros auch net schlecht oder govou

    also bayern hat noch lang nicht den besten sturm europas
    und wird auch nicht 100-150 mio für nen weltklasse sturm ausgeben...
     
  8. #7 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    kann sein aber ich würde sagen warten wir mal ab

    SibNoPain, natürlich gibt es von den namen her bessere duos aber namen sind nicht alles, oft harmonieren sie nicht miteinander, und mit klose und toni hat man zwei top stürmer die klasse haben aber beide einen guten partner brauchen, eto'o henry messi ronaldinho robinho saviola usw alle die du genannt hast, bnrauchen nicht zwingend einen guten partner, sie können auch alleine vorne drin stehen bzw kann man ihnen den ball geben und dann laufen sie damit ins tor, klose braucht einen partner der mit ihm unruhe stiftet und ihn bedienen kann bzw den er bedienen kann, bayern ist mit den beiden unberechenbarer als barca und co

    bin gespannt wie sie sich in der liga machen

    ach ja und weil ichs gerade lese, dz kannst mir nicht erzählen das reyes und forlan oder berbatov nd bent auf einer ebene mit klose und toni sind, also da sind sie ja mal um welten besser die beiden aus münchen

    freu mich wirklich auf die saison, evtl könnte man ja nach der vorrunde mal die scorerpunkte deiner genannten stürmerpaare addieren und ausrechnen welcher sturm am erfolgreichsten war, jedoch kommen dann wieder die gegner sollte klose/toni der beste sein, dann heißt es wieder ja weil die BuLi teams schlechte abwehrspieler haben usw

    schau ma mal

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    ich würd mal sagen Barca hat das beste sturmduo, wenn nciht sogar sturmtribble^^

    eto'o, messi, ronaldinho, henry

    das rockt schon

    und was ist dagegen Klose und Toni

    aber wenn die beiden gut zusammen kombinieren dann können die schon was reißen;)

    mfg
    vantheman
     
  10. #9 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Haha wenn überhaupt deas beste Duo in Deutschland aber mehr mit Sicherheit nicht^^!
    Klose hat sowieso schon lang ein "Formhoch":D und Toni naja wir werden sehen! Hoffentlich versagen die so richtig! Ich würds den Bayern wünschen!
     
  11. #10 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Also das beste sturmduo in europa? Werden wir sehn. Ich mein namen sagen nicht so viel aus. Henry Ronaldino etc. sind alles weltstars keine zweifel. Aber Bayern hat schon ohne solche sogenannten "Weltstars" die Champions L. gewonnen. Sie mussten auch gegen Mannschaften mit Weltstars antreten und haben gewonnen. Eine Mannschaft kann nur aus Weltstars bestehn und trotzdem wird sie mal verlieren müssen !. Ich erwarte viel von Bayern sie haben klasse fußball in letzerzeit gespielt. Nur ich befürchte das nur mit Ribèry so richtig schwung in die Mannschaft kommt.. Wie beim Ligapokalfinale nicht der Fall war. Die Mannschaft muss auch ohne ihn zurecht kommen und da tuhn sie sich schwer.

    Edit: Spricht da Neid @ El_targa? ..........
     
  12. #11 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Naja ich zurzeit kann man nichts sagen wenn die gut zusammenspielen koennen sie der Beste Sturm werden.

    MfG Shady007
     
  13. #12 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    naja klose und toni sind nicht das beste sturmduo der weilt weil henrsy und etoo das würde ich safgen ist das beste duo denn sie sind sehr gute fussballer und werden zusammen bestimmt viel erreichen!!!


    mfg player-deluxe
     
  14. #13 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    nee, glaub nich das das dit beste Sturmduo ist. Klose finde ich zum Beispiel ist nicht mehr so gut wie früher als er zu Bremen wechselte und Toni weiß ich nicht wie er sich bei Bayern macht. Das beste Sturmduo ist bestimmt bei Chelsea, Barcelona oder Madrid
     
  15. #14 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Also ich finds ehrlich gesagt schon ziemlich übertrieben.
    Auch als Bayern-Fan, binich der Meinung das die zwei längst nicht die Besten sind.
    Eigentlich enttäuschts mich, dass Toni so eingebildet ist..........

    Chakuza
     
  16. #15 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Das ist schon wirklich ein super Strumduo, das mit den besten der Welt mithalten kann!
    Der Sturm von Liverpool, Torres und Crouch ist für mich der Beste!
     
  17. #16 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Ich denke Toni und Klose gehören zu den besten sturmdous klar henry und eto´o sind auch sehr stark aba man hat auch bei der weltmeisterschaft gesehen dass klose und toni zu den besten gehören und außerdem kommt es darauf an wie die sturmpartner zusammenpassen wenn du stärke eines sturmdous ermitteln willst und wenn du sowelche stars hast wie z.B Henry und Eto´o die müssn auch erstmal zusammenfinden damit sie stark sind und bei klose und toni die passn halt schon zusammn wie man es in den tests sehen konnte
     
  18. #17 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    nicht DAS beste aber auf jedenfall eines der besten Sturmdous


    wenn poldi noch spielen würde, DAS beste Sturmtriplett! Ohne konkurenz
     
  19. #18 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Ich würde Klose auf jedenfall als einen Weltstar sehen! Vllt sind die Deutschen Spieler international nicht so bekannt. aber ihr müsst mal schauen wie weit die Engländer gekommen sind mit ihren ganzen "weltstars" =)

    Back2topic: vllt nicht unbedingt das beste duo, aber auf jedenfall ein Konkurenzfähiges!
     
  20. #19 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Sagen wir mal sie sind zusammen ein sehr gutes Strum duo aber von dem besten würde ich nicht sprechen wenn man nur mal an Barca denkt mit Etoo und Henry ich denke mal das sagt alles.
     
  21. #20 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    :D ok das is ein gewagtes Thema;)

    ich bin persönlich ein Bayern Hasser:D
    die *pieeep*

    meiner Meinung ganz klar

    Barcelona CF mit Henry und Eto'o
     
  22. #21 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Naja zumindest auf dem Papier, aber ich glaube die beiden können sich super ergänzen. Klose ist ein absoluter Spieler der sich in den Dienst der Mannschaft stellt! Er wird Toni mit Bällen füttern, aber man wird es sehen, lange dauert es ja nicht mehr. Dann geht´s wieder los!

    Gruß gn
     
  23. #22 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Oh mann ihr seit doch alles traeumer..

    Wieso vergleicht ihr klose usw mit henry oder ronaldinho??

    Ist doch scheiß egal, wer besser ist..

    Besser ist doch nur der, der auch gut spielt..

    Was bringt ein name, wenn die mannschaft nicht zusammen spielt?? Nichts..

    Einfach abwarten und dann urteil bilden..

    Das ist meine meinung.
     
  24. #23 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    aber das spekulieren macht viel mehr spass als das warten ;) und meiner meinung nach ist klose und toni ein verdamt gutes sturmdou...zwar nichts im vergleich zu henry und eto aber n der bl werden in bayern wohl die meisten tore fallen dies jahr denk ich;)
    peace
     
  25. #24 2. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Wo haben die gezeigt was sie draufhaben?
    Welche Weltstars? Die sind vllt alle bekannt aber naja^^ bayern hat keinen der top 10 spieler Europas unter Vertrag aber hoeneß und co sagen ja immer sie sind die elite Europas....

    Naja ich sag nur champions leaque viertelfinale wie immer bye bye
     
  26. #25 3. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    omg du hast echt ziemlich gar kein plan vonwas du da laberst...


    falls du es nicht gepeilt hast, bayern is gar nich qualifiziert für die cl.....


    ziemlich inkompetent :p


    ich weiß ja nicht was du unter weltstars verstehst, aber der Torschützenkönig und TopScorer der WM und der beste Youngstar der WM im Team zu haben ist schon ziemlich nice...


    aber es sind ja deutsche. die wir jeden tag sehen und :poop: über die in der bild sehen... real madrid hat auch nicht nur schöne spiele oder weiß ich was.. ich hab 90% aller spiele von denen gesehen letztes jahr und glaub mal das war nicht viel beeindruckender als manche buli spiele..

    naja wanyans ;)


    kein bock hier bayern zu verteidigen ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klose Toni bestes
  1. [Video] Fritz - Thüringer Klöße

    finkle , 17. Oktober 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    960
  2. Fair Play: Klose (Fußball)

    ramuthra , 27. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.873
  3. Helmes anstatt Klose?

    Itchy123 , 14. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.169
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.047
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    499