Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ap0X, 2. August 2007 .

  1. 3. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    naja das kann man jetzt noch nicht sagen da man sie noch nicht zwei spielen gesehen hat...erst müssen wir schauen wie sie mit einander kombinieren und wenn da alles passt dann kann man von besstem sturm europas sprechen.
     
  2. 3. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?


    wie kommst du darauf,dass die bundesliga nicht so stark wie die französische ist?wegen der 5 jahrewertung?da ist rumänien auch knapp hinter deutschland,aber was sagt das schon aus.
    bei deutschland z.B werden die europkt durch die anzahl der deutschen teilnehmer gerechnet.
    frankreich hat lyon,sonst ist da nicht viel.monaco vor paar jahren als eintagsfliege,aber auf die breite gesehen ist die ligue1 der bundesliga klar unterlegen
     
  3. 3. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Ist zwar nicht das Beste, aber eines welches richtig für Furore sorgen wird.
    Ich denke,dass sich manch einer noch wundern wird,was sie leisten werden.
    ICh bin von ihnen überzeugt!
     
  4. 3. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    nix daa !!! bei bremen hat der doch auch in der letzen zeit nichts getroffen, denkste das wird in der nächtsne zeit anders ??

    - naja.. man wird es sehen

    Mfg ymaas
     
  5. 3. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    also ich finde es ist noch zu früh um die beidne zu bewerten man weiß sicherlich was sturmdous drauf haben wie van nistelroy und robinho usw

    aber bei klose und toni kann man es nicht sagen wie sie harmonieren die beiden haben noch nicht wirklich miteinander gespielt mit wir des erst zur winterpause beurteilen können.

    Genau so wenig wie bei eto und henry es ist übertrieben zu sagen sie sind das beste duo sind. Man muss erstmal abwarten wie sie in ihren saison spielen bzw wieviele tore sie schiesen.
     
  6. 3. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    naja die jetzt schon so groß abzustempeln ist doch völlig übertrieben zumal die liga noch nichtmals begonnen hat und man sowas jetzt noch garnicht sagen kann. ich finde schon die beiden passen da sehr gut zusammen,was draus wird wird man ja jetzt erst in der bundesliga wieder zu sehen bekommen.

    mfg
     
  7. 4. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Also ich bin da eher etwas skeptisch... Diese beiden Spieler habe nochnie zusammen im Sturm gespielt. Wenn sie sich gut verstehen, und die Kommunikation auf dem Platz unter diesen beiden stimmt, was man erst nach der Saison sagen kann, dann könnten sie das beste Sturmduo sein.

    Stellt diese Frage nach der Saison, dann können wir weiterreden
     
  8. 4. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Ich finde das wenn Klose wieder in Topform ist sie zu den besten Duo in Europa gehören.Sind beide sehr erfahren und Kopfballstark.



    Mfg mUmu
     
  9. 4. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Simao zockt jetzt bei athletico ??? wusste ich noch gar nicht. aber smith und robben sind jetzt bei anderen vereinen.

    Für mich ist der geilste sturm der mit den 3 stürmern von real (robben, v.nistelrooy, robinho)
     
  10. 4. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    sie sind sicher ein gutes duo und es könnte sein, dass sie die meisten tore zusammen schiessen werden. das hat jedoch damit zu tun, dass das niveau der deutschen bundesliga niemals so hoch ist wie in england, spanien, italien! in diesen ländern wären sie ein gutes duo aber nicht mehr. für die bundesliga jedoch vollkommen top!
     
  11. 4. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    mit sicherheit sind sie das nicht... henry und etoc zum beispiel sind klassen besser oder Drogba und Shevchenko sind 2 super stürmer... es gibt viele die besser als toni und klase sind
     
  12. 5. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Naja das würde ich jetzt nicht gerade behaupten...denn man sollte mal Barcelona, Liverpool oder sogar ManU dagegen stellen und da sieht man dann doch das es wohl nicht das beste Duo ist. Vllt. sind sie das beste Duo, was die Luftherrschaft angeht, weil da macht ihnen so schnell keiner was vor, jedoch gibt es gerade in Barcelona wohl doch noch mehr spielerische Klasse zu bestaunen als dies in München der Fall ist, auch wenn sie zu der Top 10 in Europa zählen...
    Aber man muss ja auch sagen das es nur von Vorteil ist wenn Luca Toni von sich und Klose überzeugt ist...

    ...8)
     
  13. 5. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    In meinen Augen haben sie das drittbeste Sturmduo von Europa hinter

    Henry - Eto/Messi
    Drogba, Sheva
     
  14. 5. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    NAJA


    HAT mal jemand an den Championsleauge SIEGER gedacht!??!!

    Und diesmal mit RONALDO


    GILARDINO INZAGHI RONALDO PATO

    was für ein STURM!!!


    FORZA MILAN!!!!!!!!!!!!!
     
  15. 6. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Kann mich nur anschließen die beiden sind niiiiiemals das beste Sturmduo in Europa.

    1. Henry - Eto'o
    2. Rooney - Tevez
    3. Drogba - Shevchenko
    4. van Nistelrooy - Saviola
    5. Torres - Kuyt
     
  16. 6. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    öhm schon mal barca angeschaut?

    Henry, Eto, Messi, Ronaldinho, vor kurzem noch Giuly.

    Das war bzw ist nen sturm
     
  17. 7. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Ist doch gut... Bestes Sturmduo... Dass ich nicht lache!! In Deutschland vllt... Aber in Europa?? NIEMALS!
     
  18. 7. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    europa? der henry und der samuel!
    deutschland? olic und zidan... eindeutig!

    aber italiener haben doch sowieso keine ahnung von fußball
     
  19. 8. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    ich denke der beste sturm europas liegt in spanien. Entweder henry, messi und eto'o von barcelona oder sogar raùl, robinho und van Nistelrooy vom real madrid. also ich denke da gibt es noch genug andere mannschaft die im sturm besser besetzt sind als bayern.
     
  20. 8. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    ganz einfach
    wer so die aufreißt kann nur hinfliegen
    guckt euch klose gegen wacker an einfach nru schlecht der ist völlig blas geblieben er hat zwar eins geshcossen aber das machtz ihn noch lange nicht zu einem topstürmer
    was das duo angeht was soll man dazu sagen toni is ja noch verletzt....
    also abwarten aber wie im ersten satz gesagt ich glaube da nicht ran
    es steht natürlich völlig außer frage das die bayern zu meinem bedauern trotzdem i-wie meister werden
     
  21. 8. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    einmal ja und einmal nein

    ja: die italiener haben echt keine ahnung von fußball

    nein: olic!!!!!!!!!!! wer ist das noch nie iternational was von gehört beim hsv hat er nichts gerissen keine erfahrung international.

    zidan ist echt gut aber nur wenn er auch immer die hauptperson im spiel ist, sowie bei mainz da haben alle nur ihn gesucht, dass wird anders beim hsv

    und jetzt b2t: ich dneke auch das barca und real um einiges besser besetzt sind. toni hat keine CL erfahrung klose schon aber er hat nicht wirklich getroffen.
     
  22. 8. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Wartet es ab man kann noch nichts sagen wenn beide 20 Tore in einer Saison
    schiessen sieht die welt schon ganz anderes aus man kann also noch nichts
    sagen.

    MfG Shady007
     
  23. 9. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    was hier für Namen genannt werden die besser sein sollen AHAHAHHAH da kann ich nur lachen. Sicherlich gibt es auf dem Papier bessere SturmDuos, doch genau wie Klose und Toni haben die meisten von denen noch nie zusammengespielt

    Nur so:
    Rooney - Tevez (noch nie zusammengespielt)
    Torres - kuyt (noch nie zusammengespielt)
    Henry - Eto'o (noch nie zusammengespielt)

    Und es tut mir leid, wie kann man, wenn man nur ein paar Spiele von Real Madrid gesehen hat, behaupten, Robbinho und Nistelrooy wären ein tolles Sturmduo? Ok Van Nistelrooy macht seine Tore, wie Makaay auch, doch Robbinho macht absolut nichts, er rennt blind auf das Tor und die Gegenspieler zu und verkackt es dann. Siehe FCB - Real Madrid @ CL
     
  24. 14. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Sind nicht bzw noch nicht das beste sturmduo. Man wird sehen was sie im Verlauf der sasion für Leistung abgeben. Ich hoffe das "Kloni" noch weiterhin vorallem im Uefa-Pokal ihre budden machen. Ne deutsche 'Manschaft als Uefa-Pokal-Sieger wäre ja auch mal nicht schlecht

    btw. große namen wie henry, eto und ronaldinho sind nicht alles... henry muss bei barca sowieso erstma zeigen was er drauf hat.


    Mfg DenyoS
     
  25. 15. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Da lacht mann sich erlich ToT in Europa bestes Sturmduo.
    In Deutschland ja aber niemals in Europa.

    Das sehe ich immer noch Barca ganz vorne.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.