Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Ap0X, 2. August 2007 .

  1. 17. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Ich würd nicht sagen das sie das beste sind aber mit den ganz großen können sie mithalten. die bundesliga werden sie aber glaub ich dominieren.

    MfG
     
  2. 18. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    also ich find barca hat das beste sturmduo Henry-Messi
    dann liverpool mit Torres-Crouch und
    ManU hat Nani-Ronney
    Chelsea hat Drogba - Kalou
    Inter hat Adriano - Ibrahimovic
    so diese stürmer kommen vor Klose und Toni
     
  3. 18. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Ich mag über den Luca Toni noch nich viel sagen, der hat bis jetzt ein Tor für Bayern geschossen und das hätte jeder andere auch gemacht! Ich finde der ausschlaggebende punkt in der Mannschaft ist Ribery mal schaun was ist wenn der mal fehlt!
     
  4. 18. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Ich finde zwar das Klose und Toni ein kanns starkes Duo sind, für mich auch das beste in der Bundesliga. Ich würde aber sagen das der FC Barcelona, FC Liverpool oder andere Vereine auch starke Stürmer haben. Man sieht es ja noch im laufe der Saison und in den internationalen Wettbewerben!
     
  5. 18. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    ich finde das es stimmt die beiden zusammen kann man immoment einfach garnicht schlagen das geht nicht die spielen richtig gut zusammen und man sieht auch die unterschiede ......
     
  6. 20. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Ich finde die beiden spielen gut miteinander. Vorm ersten Saisonspiel war Toni 3 mal im Training und hat direkt mit dem ersten Torschuss ein Tor geschossen. Und im 2. Spiel hat er wieder zugeschlagen. Ich find die beiden einfach klasse. Bin schon immer ein Bayernfan gewesen, auch wenn viele was gegen die Münchener haben.

    Das Problem bei den Bayern ist, dass sie zu viele gute Spieler haben =)
    Aber ich finde es schade, dass sie den Lukas Podolski nicht mehr so viel spielen lassen. Er wäre ein super Fussballer geworden, was er auch so noch ist, wenn er mal spielen würde.

    MfG
     
  7. 20. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    Also ich würde sagen das Kloni unter den besten 10 Sturmduos Europas sind. Eigentlich kann man ja nciht sagen wer die besten sind weil Tore schießen können die anderen ja auch und das sind ganz andere Ligen. Aber von der Qualität ist der Angriff von Barca mit Ronaldinho, Messie, Henry und Eto schon ziemlich gut, aber das heißt ja nicht das sie es auch so zusammen drauf haben. Man muss einfach abwarten sowas kann man eigentlich erst nach der Saison sagen.

    mfg Manne
     
  8. 20. August 2007
    AW: Klose und Toni bestes sturmduo in europa?

    ich denk das sie das beste sturmduo sind bayern hat sich für die neue saison echt ne weltklasse manschaft gekauft ich warte noch bis poldi wieder fitt wird vll spielen sie dann 3-4-3 oder so
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.