Klose zu Juventus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von burak23, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2006
    Juventus bemüht sich um die Dienste von Miroslav Klose :D

    wieda ma ma so nen Gerücht über Klose ^^

    Also wenn David Trezeguet nach Manu wechselt für ne Ablösesumme von 30 mio
    wird sich Juve den Torschützenkönig der WM Klose ans Board holen wollen


    was sagt ihr dazu ???
    eure meinung ?;)

    wird klose gehen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Mit Geld ist jeder Mensch zu überzeugen auch Klose :D ! Eigtl. freuts mich auch für ihn, wer en ziemlich großer Schritt in seiner Karriere.
    MFG tony
     
  4. #3 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    ich denke auch das er gehen wird. welcher deutsche würde nich ins ausland zu nem guten verein gehen, wenn er die möglichkeit hat. er wird dann, wenn er ein gutes angebot bekommt, auf jeden fall gehen
     
  5. #4 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    naja....ma sehen....mit geld ist ja jeder zu bestechen^^
    aber irgendwie glaube ich auch, dass er bei werder bleibt (kA warum^^)

    mal gucken was sich daraus ergibt!!!!;)


    mfg
     
  6. #5 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Geld werden sie ihm genug bieten,aber ich weiss nicht ob der Miro der Typ ist der ins Ausland wechselt.Gutes Geld kann er auch bei uns verdienen,mach einem reicht das ja.
    Aber ein grosser Karrieresprung wäre es schon,bin mal gespannt!

    MfG STINGRAY
     
  7. #6 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Ich glaub auch , dass er gehen wird.
    Einmal wegen dem Geld und um sich auch weiterzuentwickeln.
    Außerdem träumt, denk ich mal, jeder Spieler mal bei einem ausländischen Topclub zu spielen.

    mfg Kuba
     
  8. #7 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    ich denke auch, dass er gehen wird. er hat doch mal gesagt, dass sein größter traum ist im ausland zu spielen oder sowas ähnliches ^^
     
  9. #8 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    der Junge hats auf jeden Fall verdient. Bei Werder kommt der nie groß raus, da muss der sich schon im Ausland etablieren.
     
  10. #9 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Ich glaube nicht das Klose in der Serie-B spielen möchte. Klose wird aufjedenfall bei Bremen bleiben , da fühlt er sich zur zeit sehr wohl.
     
  11. #10 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    was redet ihr...klose spielt mit bremen CL in der gruppe der 2 besten teams europas...warum sollte er zu nem verein wechseln, der 1. serie b spielt und 2. dort aufgrund minuspunkten kein aufstieg diese saison packen kann

    edit: ich hab kein solches gerücht gelesen bzw gesehen,quelle wäre gut...ist das wieder ein bei den haaren herbeigezogenes gerücht um nen thread zu öffnen?
     
  12. #11 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    zu viele gerüchte sind das eben um dn miro ich bin mal gespannt was dran ist.
    das er aber nicht zu bayern geht denke ich mal das ist sicher das ist nicht sein verein
     
  13. #12 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    genau, eine quellenangabe wäre nicht gut, sondern pflicht. bin ein rießen werderfan und aktiv im wforum unterwegs. dort gibt es keinerlei gerüchte dazu... also lass uns mal deine quelle wissen
     
  14. #13 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Wenn die Turiner ihn wirklich wollen und die Bremer ihn für genug Geld gehen lassen würden, dann sollte der Klose das auf jeden Fall machen. Da hat er die Chance eine Mannschaft mit aufzubauen, der es momentan in Italien ja nicht so gut geht. Dadurch könnte er sich in Italien einen richtig guten Namen machen.
     
  15. #14 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Doch, er hat schon gesagt, dass sein nächster Schritt in Verein im Ausland wird ;)
     
  16. #15 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Ich hoffe mal nicht den Miro muss bei werder bleiben. ich gönne ihm das schon weil er eine tolle wm gespielt hat für uns aber ich hoffe er bleibt
     
  17. #16 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    also eines is ja klar das juve in geld schwimmt und wenn sie klose wollen werden sie ihn bekommen egal was er kostet
    und @ryo: Juve wird erster werden in der serie b und definitiv aufseigen die haben trotz ihrem Rückstand schon soviele Punkte ohne Rückstand wären sie mindesens 10 Punkte vor dem jetzigen Tabellen ersten also es darf eigentlich keiner dran zweifeln, dass sie das schaffen
     
  18. #17 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    ich denk auch wenn er die chance bekommt nochmal ins ausland zu wechseln wird er es machen. juventus ist ne gute adresse, aber serie B wär nichts für ihn.
    ich halte ac mailand für wahrscheinlicher. schevschenko ist weg, da könnten sie noch einen guten gebrauchen. ob er sich durchsetzt wär die frage
     
  19. #18 19. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Nein er würde nicht gehen,weil er vor kurzem gesagt hat,dass er sich bei Werder richtig wohl fühlt und derzeit bei KEINEM andere Verein spielen möchte!! Also im fußball ist zwar alles möglich,aber ich bin davon überzeugt,dass er bleibt! Ich fänds auch schade,weil man seine Spielkünste dann nicht mehr so oft im Fernsehen bewundern könnte!! Und wer will denn bitte außer ersten Bundesliga in die zweite italienische Liga wecheseln?? :D Und er würde als Deutscher niemals nach Italien gehen!! Weil der fußball dort wird nur noch von der mafia gesteuert und es macht keinen spaß da noch zu zugucken!!
     
  20. #19 20. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    ne klose soll da bleiben wo er ist. ich will ihn nicht bei juventus sehen, da ich ein juve fan bin.
    Und noch was Juve wird nächsets jahr wieder in der serie A spiele. Die sind schon 3er und der 1te Platz hat nur 1 punkt vorsprung.

    Forza JUVE

    mfg
    master666
     
  21. #20 20. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Glaub nicht das klose zu juve gehen wird, sein kann alles, aber ich denke er bleibt in deutschland außer er bekommt ein hammer angebot das ist klar, denn der jüngste ist er nicht mehr. ABer klose tut der bundesliga gut und es wäre wichtig wenn er hier bleibt
     
  22. #21 20. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Ich glaube nicht, dass er gehen würde. Außerdem ist es fraglich, ob Werder ihn überhaupt ziehen lassen würde. Die würden sich damit selbst ziemlich ins eigene Fleisch schneiden!
    Ich glaube Miro würde auch selbst bleiben wollen, der hat doch die Mitspieler, die er brauch: Diego, Borowski, Frings, Hunt und Co.!
    Einziges Manko sind die letzten Niederlagen!
    Aber eine klasse Mannschaft reißt sich da auch wieder zusammen!!!

    Miro bleibt in Bremen!!!
     
  23. #22 20. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Wenn Klose zu Juve wechselt, sind die garantiert nicht mehr in der 2ten Liga. Habt ihr euch mal die tabelle angeschaut? Juve fehlt noch 1 Punkt zu nem Aufstiegsplatz und die Saison ist noch lang.
    Würde es aber schade finden, wenn Miro nach Italien geht... Ich halte nicht mehr sehr viel von der Liga. Hätte ihn lieber in Spanien oder Negland gesehen, wenn er schon wechselt.
     
  24. #23 20. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    LOL
    Was will er denn bei Juve.
    Die spielen doch zweite Liga.
    Durch die ganzen Abgänge da würde ich Bremen fast noch als stärker einstufen als Juve
    Klose soll bleiben.

    mfg Chakuza
     
  25. #24 20. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    ich denke nicht das momentan klose, oder sosnt ein starspieler auf italien wechseln würde und wenn dann bestimmt nicht nach juvetnus in die serie b.. denke ehrlich gesagt nicht das das stimmen wird und ohne zuverlässige queel soweiso nicht
     
  26. #25 20. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Wenn der Klose wechselt - wechselt er sicherlich NICHT nach Italien. Da will doch keiner mehr hin. Er hat bereits öfters betont das England oder Spanien sein Traum sei.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Klose Juventus
  1. [Video] Fritz - Thüringer Klöße

    finkle , 17. Oktober 2012 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    939
  2. Fair Play: Klose (Fußball)

    ramuthra , 27. September 2012 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.830
  3. Helmes anstatt Klose?

    Itchy123 , 14. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.156
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.034
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    905