Klose zu Juventus

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von burak23, 19. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    Wenn man es rein sportlich betrachtet dann sollte man ihm von einem Wechsel abraten. Werder ist momentan bärenstark und habein ein tolles und vor allem eingespieltes Team da klappt es zurzeit.
    Wenn er zu Juve wechseln sollte dann müsste er sich erstmal an den italienischen Fußball gewöhnen, sich bei Juve durchsetzen und ob das alles glatt läuft ist ne andere Sache.
    Wenn Juve aufsteigt, was so ziemlich sicher ist, dann werden sie sich im Sturm bestimmt verstärken und die neuen Stürmer könnten ihm dann den Stammplatz wegnehmen und daraus folgt die Reservisten Rolle wenn nich sogar Vereinswechsel.

    Aber wenn mans finanziell betrachtet dann lassen sich ziemlich viele Spieler verführen und Juve würde ihm sicherlich sehr viel Geld bieten um zu wechseln...
     
  2. 21. November 2006
    AW: Klose zu Juventus

    ich hoffe das klose in deutschland bleibt
    wäre ja der zweite hammer nach ballack (chelsea)

    naja mal abwarten...aber wundern würde es mich nicht


    MfG
    changes
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.