KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mcelle, 4. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juni 2007
    Kloses schlechte Leistung ist warscheinlich darauf zurückzuführen, dass das neugeborene Kind seiner Frau nicht von ihm sei! Gerüchten zu Folge soll das Kind warscheinlich von DFB Teamkollegen Timo Hildebrand sein! Gezeugt wurde das kind warscheinlich bei der WM!

    Was haltet ihr von diesem Gerücht is da was dran?

    Quelle hab ich jetz keine aber das munkelt man in Bremen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    ich höre das zwar zum ersten mal aber ich glaub nicht das der hildebrand was mit klose seiner frau hatte

    mfg

    o$$i
     
  4. #3 4. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    also ganz ehrlich gesagt kann ich das nun garnicht glauben ich denk mal das es auch nicht wahr ist sonder es wurde nur schnell wieder ein grund gesucht warum er nicht trifft.

    ABER wenn das stimmt sag ich nur prost hildebrand so wird die nationalmanschaft wie ne große familie
     
  5. #4 4. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    Absoluter Dünnschiss! Einer von Kloses Gegner hat dieses Gerücht verbreitet, um ihm zu schaden. Da ist absolut nix dran. Es ging das Gerücht um, dass es von Patrick Owomoyela sein soll. Es wurde von alle Seiten dementiert und sowas zu schreiben ist unter aller Sau!
     
  6. #5 4. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    desshalb hab ich das thema eröffnet! nich um hier eine tatsache zu schreiben sondern um das gerücht zu belegen oder zu dementiern nich um klose zu schaden also low bleiben
     
  7. #6 4. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    wenn es von Owomoyela kommen sollte würde man das wohl ziemlich leicht merken ^^


    naja von hildebrand wär auch mies :D ich würd aber auch sagen, dass das ein gerücht ist..

    jeder stürmer trifft mal die tore nicht.. guckt euch doch kuranyi an.. der hatte auch seine schlechte zeit und jetzt ist er wieder in höchstform..


    das ist halt fußball..
     
  8. #7 4. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    Ach munkeln kann da viel in Bremen, ohne eine Quelle ist es ja schließlich nur ein Gerücht. Und wie oft werden Gerüchte in die Welt gesetzt die nicht stimmen? --> Sehr Oft !

    Ich glaube das nciht, jeder kann mal ne schlechte Phase haben das ist doch ganz normal.

    mfg
     
  9. #8 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    Das höre ich zum ersten mal. Sowas glaub ich auch nicht solch gemunkel um diese Fussballspieler gibt es doch immer!

    Das ist wieder mal irgent ein Gerücht von irgent wo und ist auch nicht war meiner Meinung nach!

    mfg Owen_10
     
  10. #9 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    ich glaub schon das es stimmt.... der hat sie ragenommen man, weil die alte den klose lange nicht gesehen hatte^^:p

    neee spaß,


    ich denke das auch nicht
     
  11. #10 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    Boah sind wir hier in der Sport Section bei RR oder bei der Bild Zeitung: Scheis Thread


    zu Klose: So mies spielt er gar nicht
     
  12. #11 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    hmmm, hatte aber auch schon rosigere zeiten...

    aber ich denke auch nicht, das es stimmt. und diejenigen die solche gerüchte verbreiten, naja, was soll man zu denen noch sagen...

    am besten nichts mehr...
     
  13. #12 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    lol?
    dachte erst bin in der falschen section! Zu fun hätte es wohl besser gapasst!
    b2t:
    absoluter müll. [ironie]das glaube ich erst wenn ich es in der BILD gelesen habe[/ironie]
    Hildebrand mit Kloses Frau, und dann ist auch noch das Kind nicht von ihm?
    ne, ist klar! Also das halte ich mal für absoluten :poop:it!
     
  14. #13 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    hehe wie geil...wenn das stimmt kann klose hildebrands kind aufziehen:D ....wer weiss ob das stimmt bei der WM ging viel ab....die spieler haben sich doch nur amüsiert:p.....deswegen haut jetzt hildebrand nach spanien ab damit er nicht von klose auf die :sprachlos: kriegt:D
     
  15. #14 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    naja, WÜRDE es stimmen, wäre das echt schon heftig
    aber ich sag es mal so, das stimmt zu 99,999% nicht,
    einfach nur ein Gerücht, womit man Klose vllt noch mehr schwächen soll

    also glaubt nicht immer alles:p
    :poop:it:p

    mfg
    vantheman
     
  16. #15 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    ist klar, der spielt seine beste zeit gerade ab. Lol schau mal genau hin, dann siehts du dass er nicht nur zur zeit sondern überhaupt net kicken kann.

    b2t: der größte schei** den ich je gehört habe!!!
     
  17. #16 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    also ohne quelle glaube ich das nicht! aber mentale schwirigkeiten können sicherlich einen grossen dämpfer geben für einen stürmer! aber wieso das man das vermutet das bleibt mir ehrlich gesagt sehr sehr komisch
     
  18. #17 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    Wie kann man so geschmacklos sein das 1. zu schreiben und 2. hier zu posten? unglaublich.. selbst wenn es so wäre das geht euch hier alle garnix an
     
  19. #18 5. Juni 2007
    AW: KLoses schlechte Leistung - Kind nicht von ihm??

    glaub nich das da was dran ist
    un wenn dann wäre es ne absoloute frechheit von hildebrannt.

    @mr knut warum sollten man da nich drüber reden dürfen selbst wenns so wäre? die bekommen doch genug geld das in der öffendlichkeit sind von daher darf man dazu doch ruhig was sagen weils nen riesen skandal wäre.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - KLoses schlechte Leistung
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    553
  2. Spielzeug für schlechte Laune

    Wikinger , 30. September 2015 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.116
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.547
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.930
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.273