#1 16. November 2007 Müsst ihr euch auf jeden ansehen Kloß und Spinne - Teil 4: Die Hölle ... - YouTube wenn ihr de gut findet schaut euch den 6ten an xD Kloß und Spinne - Teil 6: Verliebt! von Volker Strübing - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. November 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht Gefällt mir! Gefällt auch raid! Für 'Super' empfunden + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. November 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht Is echt geil ^^ "wahrscheinlich gibt sie das Geld für drogen aus" =) BW gibts + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. November 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht langweilig und unlustig + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. November 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht Ist echt sau geil. Aber Teil 1 ist der dööörbste. + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. November 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht Jedenfalls lustiger wie das was du immer hier postest + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. November 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht =) Ich kugel mich vor lachen, das ist echt super BW ist raus! Die videos sind echt so brutal gut! + Multi-Zitat Zitieren
#8 17. November 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht hmm ich find das irgemndwie gar nicht lustig ich hab auch keine ahnung wie ihr das lustig finden könnt vielleicht bin ich einfach zu alt dafür + Multi-Zitat Zitieren
#9 17. November 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht naja paar stellen sind geil!!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. November 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht Ich finds geil is so voll mein Niveau^^ am geilsten is aber : "Mein gott,wenn man aus Baumrinde und irgendwelchen Pilzen,Erdbeeraromastoff herstellen kann das noch Erdbeeriger schmeckt als Erdbeeren,wer braucht dann noch Erdbeeren?" =) =) soo geil + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. November 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht ich finds net lustig + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Dezember 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht find das richtig geil schauts eiuch bitte alle an + Multi-Zitat Zitieren
#13 26. Dezember 2007 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht Ich lieb es einfach + Multi-Zitat Zitieren
#14 8. März 2008 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht die beiden sin der hammer + Multi-Zitat Zitieren
#15 8. März 2008 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht finds auch nicht witzig... mal absolut nicht witzig + Multi-Zitat Zitieren
#16 8. März 2008 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht öhm Kloß und Spinne sind schon voll alt; Geht mittlerweile bis Teil12 siehe Schnipselfriedhof | Weblog von Andreas Krenzke und Volker Strübing Und der "Produzent" ist auch nebenbei Poetry Slammer -> comedy.wdr.de - Unterhaltung - WDR Fernsehen Verlink die Teile doch nochmal alle Vernünftig im Startpost + Multi-Zitat Zitieren
#17 8. März 2008 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht Haette nie gedacht, dass ich das mal sagen wuerde, aber: WORD!!1! + Multi-Zitat Zitieren
#18 8. März 2008 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht nicht jeder muss deiner abgesegneten meinung sein! ?( ?( zum schmunzeln wirklich gelacht hab ich dann doch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#19 8. März 2008 AW: Kloß und Spinne richtig geil gemacht hammer geil die dinger =) xD selten so gelacht ^^ + Multi-Zitat Zitieren