Klügstes Kind der Welt(9 Jahre alt)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr.Kalms, 26. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2009
    AW: Klügstes Kind der Welt(9 Jahre alt)

    ich denke dass so ein geistiges potential auch beansprucht bzw. gefördert werden muss.
    es sind schon einige kinder unter die räder geraten wo mann nicht bemerkt hat das diese ihrem alter weit vorraus waren.
    damit meine ich;dass jene begabte kinder, mit den "normalen" in eine schule gingen, und dann allerhand mist gebaut haben, da ihnen schlicht und einfach alles zu einfach war.sie waren unterfodert.

    gruss
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Klügstes Kind der Welt(9 Jahre alt)

    denke auch, das das kind nicht zwangsläufig das intilligenteste, sondern nur das bestgeförderste ist.

    aber es is schon verrückt, vor allem in dem alter, so schlau zu sein, will auch
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Klügstes Kind der Welt(9 Jahre alt)

    kann das irgendwie nicht glauben.. mit 8 monaten lesen alles klar und ich bin raid-rush


    weiß nicht.. mit 9 jahren chemie studieren.. kanns irgendwie net glaube xD:. au wenn ma super schlau is.. glaub net, dass man in dem alter sowas verstehen kann
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Klügstes Kind der Welt(9 Jahre alt)

    wow respekt

    kluges köpchen der klene hat wohl was von einstein geerbt

    finde ich sehr gut das wenigstens einer der jungen generation so gross raus kommt
     
  5. 29. Januar 2009
    AW: Klügstes Kind der Welt(9 Jahre alt)

    Ohne jetzt den Eltern nahe treten zu wollen: Ein Kind, das schon mit 4 Wochen sprechen sollen kann ? Interessanter Weise hat es wohl das Wort 'Wasser' auf malaysisch gesprochen. Wenn kleine Kinder Töne von sich geben, dann kann man mit viel Erfindungsreichtum auch schon das passende finden, was einen Sinn ergibt.

    Außerdem hat es nichts direkt mit Klugheit zu tun, wenn ein Kind so früh sprechen kann. Außer dieses Kind ist motorisch und mental ein Überflieger.

    Lars.Riedel
     
  6. 29. Januar 2009
    AW: Klügstes Kind der Welt(9 Jahre alt)

    Tja, vielleicht wird der Kleine später mal sehr erfolgreich mit dem was er kann und tut. Und wer weiß, vielleicht revolutioniert er ja auch irgendwas...

    Aber ich denke mal mit der Kindheit wars das... Der wird vermutlich nicht an seinem Geburtstag Topfschlagen spielen, oder sich die Knie am Klettergerüst blutig aufschlagen... Für jemanden der so intelligent ist gehört sich sowas doch nicht...

    Der Kleine kann einem irgendwie leid tun...

    Ich würd meine Kindheit für keinen einzigen IQ-Punkt mehr aufgeben wollen...

    Lina
     
  7. 30. Januar 2009
    zu diesem thema hab ich noch ein stream ausgebuddelt wo es auch um einen sehr begabten jungen mann geht.
    zum sehen des streams braucht mann VEOH.<--dieses bekommt mann hier-->Veoh Web Player - Download - CHIP

    der link zum stream ist hier ->http://onlinecliptv.com/list/video/14072/accept

    find das thema recht spannend und wollt den stream hinzufügen.

    gruss
     
  8. 30. Januar 2009
    Das ist wirklich krass ...er spricht schon mit
    einem monta,manche lernen es in ihrem ganzen Leben nicht
    Student mit ...naja es ist ja okay so lange man nicht nur den ganzen tag
    übt oder so,solange man freunde hat...
    Aber mal ehrlich ich bin gespannt,was in 10 oder 20 jahren aus ihm geworden ist,
    bestimmt hat er schon mit 20 oder so einen Nobelpreis
     
  9. 31. Januar 2009
    Echt crazy...mit 9 Jahren Hochschulreife in Chemie...
    Mit 17 wird der spätestens Professor ...

    Mit 9 Jahren habe ich Spielekonsolen für mich entdeckt und nur mist gemacht und der löst da Aufgaben in Chemie...
     
  10. 9. Februar 2009
    AW: Klügstes Kind der Welt(9 Jahre alt)

    krasse sache mit 9 Jahren ein Chemie-Studium... mit 7 einen vollwertigen Abschluss... hmm weis irgendwie auch nicht was ich davon halten soll. Es ist wohl sicher schwierig zu sagen ob er wirklich das "klügste" kind ist. Ein schönstes Kinderleben wird der wohl sicher nicht haben...da bin ich doch eigentlich über meinen Wissenstand ganz zufrieden.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.