Knapp 20 Prozent aller Menschen der Erde verfügen über Internetanschluss

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Deejayy, 30. Mai 2007 .

  1. 30. Mai 2007
    Der ITK-Verband Bitkom beauftragte das europäische Marktforschungsinstitut EITO mit der Durchführung einer globalen Studie über die Zahl der sogenannten "Onliner" - Menschen, die Zugang zum Internet haben.
    Als Ergebnis wurde veröffentlicht, dass nahezu jeder fünfte Mensch auf der Erde sich mit dem Internet beschäftigt, die manifestierte Zahl von 1,13 Milliarden Bürgern soll sich im Verlauf diesen Jahres noch um 100 Millionen erhöhen.
    Die Zuwachsraten der Internetnutzer erhöhen sich nach den Expertenangaben am intensivsten außerhalb der Regionen Japan, USA und Europa. Im Jahr 2010 wird wohl erstmals die höchste Benutzerzahl außerhalb dieser drei Bereiche festzustellen sein.
    Quelle

    Geht schon verdammt schnell die Verbreitung! Selbst in den Ländern der Südhalbkugel sind schon einige, auch wenn sie hungen müssen, mit Internetanschlüssen ausgestattet! Erstaunlich!

    Greetingz

    Timo
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.