Knappe Kassen? Rechten Parteien droht angeblich Finanz-Kollaps.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 18. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2007
    AW: Knappe Kassen? Rechten Parteien droht angeblich Finanz-Kollaps.


    QUELLE????????
    Sonst ist ja der Text sehr sinnlos -.-

    Noch dazu: Die Leute, die für die NPD sind und meinen, man solle sie nicht verbeiten, sollten sich vieleicht mal das Wahlprogramm von denen durchlesen. Ich hab mal bei der Bundestagswahl gemacht, als ich im Gymi war... da haben wir nämlich so sachen von der NPD zugeschickt bekommen. Ich kann mich jetzt nicht an alles erinnern, aber es war mehr als lächerlich... Zum einen wollen sie aus der NATO austreten (weil die amis dabei sind), und die deutsche Mark wieder enführen (ob sie auch aus der EU austreten wollen, weiß ich grd nicht). Nicht zu vergessen soll jedes Kind 500€ Kindergeld bekommen... aber nur Deutsche. Ausländer sollen sich ihr Kindergeld von ihren Land holen. Auch sind sie der Meinung: Wenn ein 4,0 Quali Deutscher und ein 1,0 Abi Ausländer ssich für eine Stelle bewerben, muss der Deutsche genommen werden. Und damit treiben die Deutschland in den Ruin... soviel zur NPD
     
  2. 19. Mai 2007
    AW: Knappe Kassen? Rechten Parteien droht angeblich Finanz-Kollaps.


    lol...wie geil..langsam gehörst du und deine posts in den fun bereich....
    hm ich denke man kann auch tolerant sein.....?? willst du mich verarschen...?? nein jetz ohne scheiß...du redest über toleranz zu diesen parteien....grad diese sind ja auch für ihr vorbildliche toleranz berühmt......man kennt ja ihre anhänger die mit molotow-cocktails asylbewerber vor dem erfirieren immer wieder retten wollen.....(achtung ironie)

    und zu diesem "..so manchen bürgern.."......du bist rechts.....also steh wenigstens dazu.....
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Knappe Kassen? Rechten Parteien droht angeblich Finanz-Kollaps.


    Hey Big Dila... Dieser User verdient die Mühe nicht, die du dir machst um ihm sein idiotisches posten aufzuzeigen. Solchen Leuten ist nicht mehr zu helfen ---> sollen sie doch vergammeln...
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Knappe Kassen? Rechten Parteien droht angeblich Finanz-Kollaps.

    das aller ärmste ist ja, dass sie nicht mal im internet (bei 99,9999% Anonymität) ihre politische einstellung offen zugeben können. selbst im inet braucht man wohl erst ein dementsprechendes umfeld um sich dies zu trauen. (ich verweise jetzt ma auf die page zenisiert.us....)
     
  5. 19. Mai 2007
    AW: Knappe Kassen? Rechten Parteien droht angeblich Finanz-Kollaps.

    da hast du vollkommen recht.....nur das traurige ist das es so viele sind und nicht nur der hier alleine...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.