Knast?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AleX90, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2006
    oh man einfach drivecrypt und fertig... passwort aus dir rausquetschen können/dürfen se nicht und ne 128 bzw 256bit verschlüsselung braucht bei ner anständigen keylänge mit der heutigen rechenleistung viele tausend jahre zum entsclüsseln... und nein die polizei hat keine elitehacker nur ein paar informatiker die sich das angucken wenns verschlüsselt is fragen se dich nachm passwort dann sagste hab ich vergessen und wayne... und außerdem müssen die bullen so lange in der tür stehn bleiben bis du den kompletten durchsuchungsbefehl durchgelesen hast... wennde also nich alleine zu hause bist ist genug zeit um die festplatten auszubauen und zu oma und opa zu fahren oder einfach in einen raum zu legen der im durchschungsbefehl nicht aufgeführt ist... das problem an der sache ist nicht wie sorg ich dafür das die nix finden sondern nur wie krieg ich meinen rechner wieder weil den nehmen se mit und das dauert monate... also nach möglichkeit dafür sorgen das bei mitnahme des rechners keine festplatten drin sind... mit wechselrahmen sehr einfach dann einfach mehrmals anrufen und sagen das eh keine festplatten drin sind und man den wieder haben will/muss wegen schule/arbeit etc und die festplatten fehlen weil kaputt... und wenn die dann sagen kannste mitm rechner eh nix anfangen ohne festplatten einfach sagen neue festplatte kostet weniger als neuer rechner und du brauchst den dringend beruflich/schulisch und dann einfach nerven am telefon und schon is die sache in butter!

    außerdem man beachte... meistens sind es 3 männliche personen und es dürfen nicht alle 3 durchsuchen einer muss protokoll schreiben... tut er das nicht drauf hinweisen außerdem kann man zeugen hinzuziehen wenn man das will dann müssen die ebenfalls so lange draußen bleiben bis der zeuge eingetroffen ist
     
  2. 12. Mai 2006
    Alle guten Lösungen sind gesagt.

    Solange du nicht übermäßig lädst und uppst dürfte dir net viel passiern.
    Aber 100% Safety gibt es nie.

    ~~closed~~

    bb.

    Grafix
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.