Knaxxen im Kiefer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2008
    Hallo ich bin Shisha raucher und kann sehr gut ringe aber das problem ist
    wenn ich ringe mache macht mein kiefer komische geräusche ...
    also wenn mir einer sagen kann was das ist wäre das sehr hilfreich...
    *bedank*
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Habe ich auch...Ich denke der Kiefer wird beim Ringe machen etwas ausgeränkt und daher kommt das knacken...also mach dir kein Kopp ;)

    Mfg
     
  4. #3 20. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    is bei mir auch so ! meine mum sagt des is normal
     
  5. #4 20. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Ist ganz normal denn du überdehnst denn bisschen und dann springen die Sehen wieder rein
     
  6. #5 20. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Knacksen kommt von Knacken und Knacken wird nicht mit xx geschrieben Oo


    b2t: ja ist ganz normal nichts besonderes mach dir keine sorgen
     
  7. #6 20. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    HAHA schreibt einer der "knacksen" mit CHS schreibt loool

    Und ob das Sehnen sind glaub ich aber auch nicht, hatte die Scheiße zum ersten mal als ich gegähnt habe und das war kein knacksen sondern ein mächtiges knirschen.

    Seitdem pass ich auf beim gähnen xD

    MFG

    AMG
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Hab das auch schon seit langem und das knackt bei mir immer noch....Ich hab aber keine Probs damit also werd ich wahrscheinlich auch nich zum Arzt gehn^^
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Ich habe das auch, aber ich weiß nicht ob es bei mir etwas übertrieben ist.. wenn ich meinen Kiefer leicht Kriese knackst es, ok.. das ist vllt noch akzeptabel
    aber bei jedem bissen z.B ins Brot knackst es wie verrückt, also beim kauen, ist das auch normal? xD
    Ist wirklich nicht übertrieben ausgedrückt, ist echt so, hat das jemand auch?

    MFG
    Mynthaster
     
  10. #9 20. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Is bei mir auch so....mach dir keine sorge ich rauc hschon 3 jahre wöchentlich Shihsa...mein kiefer ist immer noch ganz^^

    mfg
     
  11. #10 20. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Ist das im hinteren Bereich des Kiefers Richtung Ohr ? Dann ist es warscheinlich ein Haar o.ä. auf dem Trommelfell. Lass dir die Ohren ausspülen und dann is gut.
     
  12. #11 20. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    also wenn ich beim ringe pusten ein knacksen am kiefer hören würde würde ich mir saorgen machen ;P es kann nie schaden nen arzt aufzusuchen obwohl ich nicht wirklich glaube das dieses problem der rede wert is
     
  13. #12 21. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    ich glaub so krass wie du hat das keiner ^^ das es beim ins brot beisen knackt...vllt. solltest damit echt ma zum artzt gehn ^^ =) xD
     
  14. #13 21. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Ich zitiere mich mal selber:

    Beim Knacken von Gelenken kommt es zur einer plötzlichen Veränderung des Gelenkinnendruckes, wobei das Gelenk durch die ruckartige Überdehnung in eine andere Stellung gebracht wird (wenn auch nur geringfügig). Dabei sinkt der Druck in der Gelenkkapsel schlagartig ab. Dieser Unterdruck führt dazu, dass die in der Gelenkschmiere gelösten Gase freigesetzt werden und entweichen - ganz ähnlich wie es das Kohlendioxid beim Aufschrauben einer Colaflasche auch tut. Dabei bildet sich eine kleine Gasblase, die hörbar knackend zerplatzt. Es dauert eine Weile, bis die Gaskonzentrationen in der Gelenkschmiere wieder ansteigen, erst dann kann man das Gelenk erneut "knacken" lassen. Vom Prinzip her Ähnliches passiert auch beim Chiropraktiker, wenn er z.B. Wirbelgelenke bei Blockaden wieder zurecht rückt. Eigentlich können dabei keine schwerwiegenden Folgeschäden entstehen, nur sollte man das nicht zu oft machen, da sonst der Bandapparat ausleiert, was zu einer Instabilität des jeweiligen Gelenkes führt.
     
  15. #14 21. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Gut alles klar dann weiß ich ja jetzt das ich mir kein kopf mehr machen muss dann kann ich weiter ringe machen mit golden al fakher tabak.
    vielen dank .
     
  16. #15 21. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Das ist normal, jeder 2. macht Geräusche mit dem Kiefer, das liegt am Gelenk. Dadurch dass du so ruckartig "Aufstößt" machste Geräusche...

    mfg
     
  17. #16 21. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    Bei mir ist es auch oft so wenn ich Ringe mache, hab keine Angst du hast nicht irgendeine seltene Knochenkrankheit!^^

    mfg namor
     
  18. #17 22. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    mein mund knaxxt auch wenn ich ihn auf mach...habs grad probiert o_O
    hoffe ist nichts ernstes:/

    MfG
     
  19. #18 23. März 2008
    AW: Knaxxen im Kiefer

    och mensch ...

    wieso fragen so häufig leute danach ob das knaxxen so schlimm is? naja bei manchen körperteilen versteht sichs ja, aber bei kiefer oder finger? ich mach des jetzt seit ein paar jahren dauernd ... und zwar täglich des Öfteren, mit Rücken, Finger, Nacken, sogar mit dem Hüftgelenk zu klacksen kann ich ;)... mich störts net und hatte auch ka probs damit ...

    vllt biste einfach im kiefer a lockerer^^ ... musst dir wirklich ka gedanken machen ...

    see Ya
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knaxxen Kiefer
  1. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.532
  2. Kieferorthopäde

    Sonnenblume123 , 23. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    431
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    615
  4. Kiefer Sutherland is a pirate

    L4pin , 14. September 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    532
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    853