Kneipenbesitzer begeht Selbstmord

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von schKillZ, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2008

    Was haltet ihr davon das er sich wegen dem Rauchverbot umgebracht hat?
     
  2. 8. April 2008
    AW: Kneipenbesitzer begeht Selbstmord

    Hm es muss nicht unbedingt Selbstmord sein um den Politikern zu zeigen dass sie etwas falsch machen aber ich bin der Meinung dass er im Bezug auf das Rauchverbot im Recht ist was seine Kneipe angeht. Ich selbst bin Nichtraucher! ^^ Die Politiker sollen endlich mal schauen was für das Volk gut ist und was die Bürger wollen und nicht eine Entscheidung nach der anderen ohne Zustimmung der Bürger machen...dann passiert soetwas auch nicht...bzw nicht häufig...aber ich schätze dieser Fall wird kein Einzelfall bleiben da die Politik im Moment wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank hat ^^
     
  3. 8. April 2008
    AW: Kneipenbesitzer begeht Selbstmord

    wow wirklich wichtige Nachricht, shortnews.de gilt nicht als anerkannte News-Quelle hier hab ich mal wo gelesen.

    Was für ne total dumme Diskussion die hier entstehen soll...was haltet ihr davon?
    Versteh überhaupt nicht was oder warum hier diskutiert werden soll...total sinnloses Thema...
     
  4. 8. April 2008
    AW: Kneipenbesitzer begeht Selbstmord

    OMG...

    Wenn man sonst keine Hobbys hat^^ Naja, auf jeden Fall bisschen übertrieben - meine Meinung.. Vorallem weil er damit nu wirklich nichts erreicht
     
  5. 8. April 2008
    AW: Kneipenbesitzer begeht Selbstmord

    Also ich halte es für schlicht und ergreifend lächerlich.
    Aber ich meine okay, wenn man sonst keine Probleme hat.
    Meiner Meinung nach ist es schon lächerlich, dass so eine Meldung es überhaupt in die Medien schafft.
    Interessant wäre vllt. höchstens zu erfahren, ob er in seinem Abschiedsbrief vllt. geschrieben hat, was denn der Sinn dieses Selbstmordes sein sollte.
    Und ich würde bezweifeln, dass nur das Rauchverbot ausschlaggebend war...

    Naja, ich jedenfalls hasse die Vorratsdatenspeicherung, und deshalb rufe ich jetzt hier im RR:Board auf zum Massenselbstmord gegen die Vorratsdatenspeicherung.
    Wer macht mit???
    Muss aber leider ohne mich stattfinden, denn ich hab grad eben eine, meiner Meinung nach, ungerechtfertigte Warnung wegen Spam erhalten, und bring mich jetzt um, in der Hoffnung etwas mehr fairness in dieses Board zu bringen
    Oh man.......

    Greetz
    LSD
     
  6. 8. April 2008
    AW: Kneipenbesitzer begeht Selbstmord

    Hab's erst bei RTL gelesen und dann nach ner News Quelle im Internet gesucht und dann Shortnews kam als erstes.

    Es soll darüber Diskutiert ob es richtig von ihm war sich deswegen Umzubringen, oder ob es auswirkung haben könnte.
    Dann "was haltet ihr davon" will ich wissen wie ihr es seht, das sich ein Mensch wegen nem Rauchverbot das leben nimmt.

    EDIT:
    Er hat durch den Rauchverbot umsatzschwirigkeiten bekommen und ist in Schulden gelandet. Anscheinend soviele das er so nicht mehr hätte rauskommen können.
     
  7. 8. April 2008
    AW: Kneipenbesitzer begeht Selbstmord

    ich denke, der hatte andere probleme und wollte nur noch ein zeichen setzen.
     
  8. 8. April 2008
    AW: Kneipenbesitzer begeht Selbstmord

    Naja es obliegt uns nicht über den selbsmord zu richten !

    aber diese ganze sache vom rauchverbot ist für viele tragisch ... nicht nur für raucher ...sondern auch für die kneipenbesitzter und ich vermisse irgendwie das feeling in einer verrauchten eckkneipe zu sitzten .
     
  9. 8. April 2008
    AW: Kneipenbesitzer begeht Selbstmord

    Dieser Verlust ist um einiges kleiner als wie wenn jetzt haufenweise Passivraucher an Lungenkrebs sterben müssten.
     
  10. 8. April 2008
    AW: Kneipenbesitzer begeht Selbstmord

    word close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.