Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.knut, 11. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    deo^^
    scherz, lüften (also fenster ganz offen) und kerzen helfen auch. vllt auch streichhölzer(kann sein dass die den geruch der kippen "übertönen")
     
  2. 17. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    hast du mal im Drogarie Shop nachgeschaut welche Putzmittel es gibt?
     
  3. 17. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    Ist doch geil. Schöner Kneipengeruch. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen zu Lüften.
    Aber du könntest in die Ecke pissen und das nicht wegmachen, dann riechst du den Alkohol und Rauchgeruch bestimmt nicht mehr so stark.

    Na, mal im Ernst. Schale Kaffee kann wirklich Wunder wirken. Mir hat mal wer in nen Neuwagen gekotzt (würde wahrscheinlich auch helfen xD) und nach 2-3 Tagen Kaffee hat man das nimmer gerochen.
     
  4. 18. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    kannst auch frisch gewaschene wäsche bei dir im zimmer aufhängen,
    wir rauchen hier auch inner ganzen wohnung, und in meinem zimmer riecht es kein bisschen mehr nach rauch wenn ich meine wäsche mal aufgehängt habe!
     
  5. 18. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    Es gibt doch diese Duftöle wo man nen Teelicht darunter stellt sowas müsste doch ausreichen oder kauf dir so nen Duftstecker für die Steckdose von Airwick. Ansonsten Raumspray, Duftkerzen oder die kostengünstige Alternative einen / oder mehrere Äpfel aufschneiden und ins Zimmer legen hab mal gehört das soll auch helfen^^
     
  6. 19. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    knut ....
    lueften in verbindung mit feebreze ist wohl die beste kombi ich schwoer drauf ^^

    MfG seT-87
     
  7. 19. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    dachte auch das reicht aber...es hat nich so ganz geklappt...das waren übrigens 2 schachteln :x
     
  8. 25. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    kenn ich^^
    ich hab einfac den letzten tag das fenster ganz weit aufgemacht und kurz bevor meine eltern kamen richtig viel deo in dem zimmer gesprüht...
     
  9. 25. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen


    und danach riechts wie auf ner bonenplantage ^^ auch cooll

    iuch würde sone tannenbäume fürs auto empfehlen

    gibts in verschiedenen duftsorten.
    ich darf einmal vorstellen

    Bild
    {img-src: http://picture.yatego.com/images/42d60a89d60019.3/zitrone.jpg}
    Bild
    {img-src: http://picture.yatego.com/images/42d60a89d60019.3/black.jpg}
    Bild
    {img-src: http://picture.yatego.com/images/42d60a89d60019.3/redapple.jpg}
    Bild
    {img-src: http://picture.yatego.com/images/42d60a89d60019.3/apfel.jpg}
    Bild
    {img-src: http://picture.yatego.com/images/42d60a89d60019.3/PM3117_M.jpg}
     
  10. 25. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    also wenn ich probleme hab mit geruch mach ich die guten alten mittel... balkontür auf, fenster auf, raumspray
     
  11. 26. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    lüfte dein zimmer mal richtig alle fenster auf und die tür auch, lass das dann auch ma 2-3 stunden auf. dann am besten noch irgendein raumspray benutzen und das zimmer mal putzen. gut is es auch die bettwäsche oder alle sachen die an dem abend in deinem zimmer warn einfach mal zu waschen. ich denk das müsste helfen ich kann ja nicht beurteilen wiue stark es in deinem zimmer riecht, ansonsten musste in den sauren apfel beisen und die mthode mit dem kaffeepulver benutzen
     
  12. 26. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    Bei Zigaretten- oder Zigarrenmief stellt man eine Schale mit Wasser und Essig in den betroffenen Raum und wartet ein Weilchen. Polster verlieren den Rauchgeruch durch das Abbürsten mit Essigwasser.

    Einfach mal ausprobieren!Kann nicht schaden!
    oder es gibt auch duftoile in verschieden sorten tut man in ein glas oder schale und der geruch verschwindet auch!

    Hoffe konnte helfen

    Mfg Easycent
     
  13. 26. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    Dan besorge dir einen Shischa, such dir den passenden Tabak und rauch die Shischa in deinem Zimmer, dan richt es auch geil im zimmer!

    Rauche auch immer Shischa im Zimmer der Geruch ist Geil!
     
  14. 29. April 2009
    AW: Kneipengeruch aus Zimmer kriegen

    hab nochmal ne runde bw's verteilt aber denke is jetzt genug^^
    ich mach mal dicht
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.