Knight & Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von fab313, 25. Dezember 2009 .

  1. 19. September 2010
    AW: Knight & Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

    Mmhhh - grundsätzlich halte ich absolut nichts von Tom Cruise - von Cameron Diaz dagegen ne Menge mehr! Kann mir bis jetzt absolut kein Urteil über diesen Film machen da der Trailer nicht schlecht aussicht aber auch nicht wirklich super Interessant. Ich werde Ihn sicherlich sehen aber ich denke mal nicht im Kino !!!
     
  2. 20. September 2010
    AW: Knight & Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

    Haben gerade angeguckt, fand den übelst geil Ist doch latte, ob da jetzt schlechte CGI mit dabei ist (was jetzt auch nicht so extremst auffällt), solange der Film an sich unterhält (was beim A-Team gar nicht der Fall war).

    Fand die ganzen Sprüche und die Mimiken so herrlich übertrieben, und hab viel gelacht.
    Ich sehe Tom Cruise sehr gern in Filmen, seine Rolle ist halt die des Weltenretters, und dann noch so ne Perle wie die Cameron Diaz mit dabei.

    Natürlich ist der Film hemmungslos überzogen und unrealistisch, aber das ist nunmal gang und gebe zur Zeit.

    Ich würde ihn weiter empfehlen.
     
  3. 20. September 2010
    AW: Knight & Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

    Jo same here
    Würde ihn auch weterempfehlen als nicht besonders anspruchsvolle und lustige Unterhaltung.

    6,5/10
     
  4. 20. September 2010
    AW: Knight & Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

    Fand ihn ganz gut

    ist so ein film den man sich aufjedenfall mal anschauen kann!

    Gutes entertainment^^

    würde sagen 2-3
     
  5. 21. September 2010
    AW: Knight & Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

    Hab ihn grad geguckt und fand ihn gut.
    Endlich mal eine Komödie, die nicht ab der Hälfte unlustig wird.

    Außerdem nimmt sich der Film immer wieder selbst auf die Schippe und ist wirklich zu keinem Zeitpunkt ernst.
    Die beste Komödie, die ich seit langem gesehen habe. Nicht so gut wie Superbad, aber ich fand ihn ähnlich witzig wie Kindsköpfe und Year One z.B.
     
  6. 21. September 2010
    AW: Knight & Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

    der film an sich ist net schlecht, kann man sich ruhig mal anschauen, mit der freundin am besten.
    hat mich irgendwie an kiss & kill erinnert, ka warum.
    waren auch en paar echt lustige stellen drinne, aber wäre jetz kein film, den ich mir 2 mal anschauen müsste, weil er so überzeugend war.
     
  7. 23. November 2011
    AW: Knight & Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

    In Mission impossible find ich Tom ganz cool, aber dieser Film hier..
    Wirklich ein SCHLECHTER Witz.

    Er war so gut, dass ich noch 40 Minuten eingeschlafen bin & mich anschließend noch mehr aufgeregt habe, dass ich nicht direkt ins Bett bin.
    Sondern nochmal von der Couch runter musste, Zähne putzen etc.

    Wer ne gute love story sehn will, soll sich was anderes angucken...
    Wer es gern mit "action" mag, schaut sich Rambo an....

    Aber das hier war wirklich einfach nur schlecht!
     
  8. 23. November 2011
    AW: Knight & Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

    da werden aber alte threads ausgegraben der ist schon über ein jahr alt...

    abgesehen davon war der film nichtmal so schlecht. klar gibt es bessere und cruise ist in mission impossible besser, aber ich fand den film toll. ich mag ohnehin action-comedys
    aber jeder hat nen anderen geschmack^^
     
  9. 23. November 2011
    AW: Knight & Day (Tom Cruise, Cameron Diaz)

     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.