Knight Rider 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zivi1301, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2007
    Hab mal nen nettes Poster gefunden.
    Ist nur die Frage ob echt oder Fake.
    Ich tippe mal auf Fake.
    Aber es wurde schon bestätigt das der Film gemacht wird. Gibt nur kein Termin.
    Was meint ihr zu dem Plakat.

    {bild-down: http://img293.imageshack.us/img293/4568/84161704loo3.jpg}
     
  2. 24. März 2007
    AW: Knight Rider 2008

    der Film kommt zu 100%!


    Knight Rider - IMDb
    termin 2008 eben...und da steht ja drunter
    "knight will FALL in 2008", also vielleicht herbst ; )

    nur is halt noch garnix klar, also ob Hasselhoff mitspielt und so...

    Das auto sieht ma geil aus, aber eigentlich schade das es nichtmehr so ne "ami karre" ist.

    Hoffe das "The Hoff" da mitspielt dann könnte es echt ein cooler film werden ; )
     
  3. 24. März 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Wenn der Film kommt dann is ja cool. Das hätte ich schon gar nicht erwartet das da nocht was kommt.
    Ich habe das schon immer gerne geguckt. Also das Poster sieht auf jeden Fall schonmal richtig cool aus. Einfach mal abwarten, aber ich freu mich jetzt schon auf den Film.
     
  4. 24. März 2007
    AW: Knight Rider 2008

    der film kommt sicher!!!
    aber mal ganz ehrlich, nightrider war geil...
    aber jetzt nochmal was anzufangen mit nem anderen auto find ich absolut ... kitt war eben ein trans am und wirds auch immer bleiben... die hauptdarsteller von damals werden bestimmt auch nicht mehr mitspielen...
    ist wie bei filmen auch: der 1. oder 2. teil ist immer besser als die danach (ausgenommen serien wie zb. ncis...)

    die solltens lieber lassen, auch wenn die filme vllt. gut werden, haben sie nichts mehr mit der alten serie zum tun (oder nur indirekt)

     
  5. 24. März 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Naja ich finds eigentlich sehr cool.
    Aber nur wenn David mitspielt.
    Lassen ma uns überraschen.
    Das Drehbuch zu A-Team soll ja angeblich auch fertig sein und der Regesseur wünscht sich Bruce Willis in der Rolle des Hannibal Smith.

    Irgendwie machen alle jetzt nur noch remakes.
     
  6. 25. März 2007
    AW: Knight Rider 2008

    fake oder nicht fake? keine ahnung aber sieht trotzdem gut aus.

    da ich mir die serie zu meiner kindheit immer angeguckt hab werd ich mir mal der vergangenheit wegen denn film angucken wenn er kommen sollte.
     
  7. 14. Mai 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Also ich würde das als Dogde Viper ansehen und dann iste s wohl eine ami karre!
     
  8. 14. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Knight Rider 2008

    @ xemueller: Das ist keine Viper sondern ein Königsegg.
    Koenigsegg%20CCX%202006%201%20-%201024x768.jpg
    {img-src: //www.wallpaper.net.au/wallpaper/automotive/Koenigsegg%20CCX%202006%201%20-%201024x768.jpg}

    zum Vergleich, die Viper:
    ITEM_10-D-2_2006_DODGE_VIPER_SRT-10_BLACK_ROADSTER_2.jpg
    {img-src: //www.dannywhitfield.com/images/ITEM_10-D-2_2006_DODGE_VIPER_SRT-10_BLACK_ROADSTER_2.jpg}


    Einen Knight Rider ohne Hasselhof und einem schwarzen TransAm kann ich mir nicht vorstellen
     
  9. 15. Mai 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Das währe mal ein burner. Das war früher immer meine Lieblingsserie. Ich denke mal schon das er wieder kommt. Das auto sieht echt TOP aus. Cool würd sau gut sein wenn dieser Film kommen würde!!
     
  10. 15. Mai 2007
    AW: Knight Rider 2008

    ich find die idee sehr gut, nen neuen film davon zu machen. find ich sehr geil! nur ist zu bezweifeln, ob der alte trinker mitspielt. wär natürlich cool, aber wer weiß...
     
  11. 16. Mai 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Ob nun das Poster gefaked ist oder nicht, ist ja eigentlich egal, hauptsache der Film kommt und das Plakat sieht einfach gut aus ... vorallem die Landschaft und natürlich das Auto, sieht zwar leicht anders als früher, aber finde ich auch gut so, dass so der moderne technisch überragende Auto so besser zur Geltung kommt.
    Nur hoffe ich, dass nicht David Hasselhoff die Hauptrolle übernimmt, zweifelsohne früher passend, aber heutzutage finde ich ihn zu runtergekommen mit dem Alkohol und einfach zu alt ... ein junger gutgebauter Mann muss her
     
  12. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    finde ich auch, sollten alles so lassen wie es war, ohne hässelhoff und den trans am und den 80er feeeling schockt das nicht...

    genau wie mit dem ateam...wobei hannibal tot ist.
     
  13. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    kr movie wär rihtig cool, auch wenn die nicht mehr denn alten K.I.T nehmen, mal sehen das ist jetzt ne Chance die Story neu zu erzählen und evtl ne neue KR-Serie zu machen...
     
  14. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Sieht aber cool aus, denke aber nicht das es schon ein skript oder ähnliches zum Film gibt, daher glaub ich auch nicht das das Poster echt ist.

    bamed
     
  15. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Hm sieht gut aus, noch ne gute Besetzung und ne schöne Story und BOOM

    Früher fand ich die Serien schonimmer geil, aber gut da war ich auchnoch recht jung. Denke ich werd mir den aber aufjedenfall mal anschauen.
     
  16. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    hi,

    Poster sieht gut aus.
    Knight Rider schaut wohl der Zeit entsprechend auch gut aus ! 2008 halt
    Hoffe das es ein guter Film wird, zumal ich als kleiner Junge die alten Serien ein paar mal angeschaut habe

    Gruß Toastbrot
     
  17. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    an das original wird nie ein film drankommen, egal ob mit oder ohne hasel. ich denke mal eher das es viel moderner wird aber am meisten wird mir bestimmt die stimme vom auto fehlen.

    einfach mal abwarten, bestimmt kommt das spiel schon vor dem film raus, da kann amn sich ja mal schlau machen.
     
  18. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    ich könnte mir schon irgendwie einen kinofilm vorstellen doch... ich glaube das poster ist noch ein fake.. ist aber gar nicht mal so schlecht... also ich bin ein großer fan von dieser serie...

    keep smilin
     
  19. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Das wär ja geil!!!! Des war mei absolute Lieblingssendung!!! Das ist schon komisch das da nie ein Film mal gemacht wurde!
    Vll spielt ja David Hasselhoff wieder mit ! Boar Hoffentlich kommt der echt!!

    MfG
     
  20. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Jau also son Film wär mal interesant, hab die Serie damals echt gerne gesehen, mich würd dann mal interesieren ob der David das dann noch macht, wahrscheinlich aber nicht, ne

    Aber gut aussehen tut der wagen ja doch schon auch wenn er mit dem altern zu seiner Zeit nicht mithalten kann^^
     
  21. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    2006 kaufte die Weinstein Company Glen A. Larson die Rechte für eine Knight-Rider-Kinoadaption ab. Der Start dieses Films ist für 2008 geplant. Hasselhoff sagte im April 2007, dass der Film bei Miramax entwickelt werde und er zumindest einen Cameo-Auftritt haben werde.

    Quelle: Knight Rider – Wikipedia

    Der Film kommt auf jeden Fall irgendwann 2008!
    Naja, freuen tu ich mich nicht, da ich die Serie schon nicht mochte!

    MfG
    F4br3g4s
     
  22. 31. August 2007
    AW: Knight Rider 2008

    ja wenn du nur nach dem bild fragst: dann gut

    früher als ich jünger war bin ich voll auf knight rider abgefahren, aber jetzt...ka

    werde mal schaun ob ich noch irgendwo eine alte folge finden kann und sie mir reinziehen...

    lg. slick
     
  23. 1. September 2007
    AW: Knight Rider 2008

    ach ich würde es besser finden wenn junge schauspieler dabei wären so wie bei the fast and the furios und mit neuen autos is auch klasse. der film wird bestimmt hamma
     
  24. 1. September 2007
    AW: Knight Rider 2008

    naja ob hasselhof die rolle übernehmen wird ist fraglich nach den skandalen mit dem trinken die er hatte.

    das ein film rauskommt finde ich klasse, endlich mal was worauf man sich auch ohne sonstige infos freuen kann finde ich.
    abwarten und schauen wann ein genauer termin festgelegt wird für die veröffentlichung.

    mfg
     
  25. 1. September 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Boah!!!! Wie geil ist das denn bitte??

    Der ober hammer Knight Rider ist zurück und die Karre. AUUUUUUUUU!!

    Ich freu mich drauf.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.