Knight Rider 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zivi1301, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Eben zu Ende geguck. Was soll ich sagen? Also ich fands geil. Kannte den Film schon aber halt auf englisch. Was mich nur gestört hat ist folgendes, dass man so gut wie nichts vom alten KITT gezeigt hat. Also eventuell ein kurzes Video oderso. Das neue Publikum kennt den alten KITT vllt nicht.

    Die Szene am Friedhof wo Michael Knight ankommt, finde ich persönlich total geil. Ich mag so "nostalgische" Momente wo der alte Held aus vergangener Zeit plötzlich auftaucht und mit dem neuen und jüngeren Held eine Unterhaltung führt.

    Also von mir aus hätten die ruhig ne 2te Staffel drehen können. Und ja, ich kenne einige Folgen....
     
  2. 8. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    ich hab mich richtig drauf gefreut auf den neuen knight rider aba naja alte is viel besser
    oft hat man die schlecht gemachte grafikanimation gesehn was heut zu tage eig nicht mehr sein dürfte

    ein positiver aspekt ist allerdings dass das auto bombe is ^^
    über die neue stimme kann man sich streiten die einen finden sie gut die anderen schlecht naja..

    ez bin ich dann ma auf die serie an sich gespannt und hoffe das sie nicht so schlecht ausfällt
     
  3. 8. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    zu dem den "schlecht" gemachten grafikanimationen. ich muss auch sagen, dass es moderner und besser geht, allerdings denke ich auch, dass sie es so gemacht haben um es mit den alten Teilen zu verbinden.

    Naja also ich fands jetzt nicht schlecht. werds mir mal samstag wieder anschaun =)
     
  4. 9. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Also habs mir auch mal angeschaut.

    Animationen find ich jetzt nicht unbedingt schlecht, natürlich nicht zeitgemäß, aber wie Fu$$el schon sagte, der Bezug zu den alten soll vllt. erhalten bleiben.

    Auto ist besser als das alte :]
    Zur Stimme, wie gesagt, bin die alte Kitt gewohnt und find daher die alte auch besser.

    Mal schauen wie das weitergeht

    so far,
    sn00p
     
  5. 9. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Also ich habe es mir auch an geguckt ich finde die geschicht echt langweilig und schade das david hasselhoff nur kurz in einer gast roller zu sehen war. er hätte auch in der neuen foundation dabei sein können aber naja. ich find es echt traurig das die das alles mit computer machen fürher für denn turbo boost haben sie noch autos verschrottet jetzt alles mit computer. Gucke mir die staffel trozdem an :]

    Hier der Turbo Boost YouTube
     
  6. 10. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Ich finde die Stimme echt cool und KITT hat auch nicht an humor verloren
    Ansonsten fand ich die erste Folge nicht umbedingt schlecht. In meinen Augen ein würdiger Nachfolger der alten Serie... zumindestens was der Pilotfilm aussagt.
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Also ich fand den Pilotfilm ja wirklich schlecht. War irgendwie billig gemacht, Story solala... Hat einfach viel von dem früheren Flair eingebüßt.
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    habe jetzt gerade S1E1 geguckt.

    Ich werde mit der neuen Serie nicht recht warm. Mir ist klar, dass man die alte Serie nicht toppen kann aber es sind so viele Fehler in der Serie die mir derzeit die Lust nehmen. Werde mir nun noch die nächsten 4-5 Folgen angucken und dann sehr wahrscheinlich abschalten.
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Der film am donnerstag war schon richtig hammer.
    Leider kann ich die erste folge´der serie nicht gucken da ich auf sizilien bin.

    Greetz Snoopy
     
  10. 11. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Egal wie toll die das machen werden aber an die alten folgen werden die nicht dran kommen so schau das aus ...


    MFG
     
  11. 11. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008


    Doch, wenn ich den Mustang gesehen habe, bomben teil ^^

    Greetz Snoopy
     
  12. 15. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Da versuchte wohl jemand, eine alte, ausrangierte TV-Serie wieder aufleben zu lassen.
    Meiner Meinung nach ein echter Reinfall.
    Obwohl man sagen muss, dass die Karre schon der Hammer ist (im RL mein ich) und sich die Frauen auch Zeitgemäß angepasst haben... Ihr versteht sicherlich ;-)

    Gruß
     
  13. 15. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    habe mir auch so einbisschen die serie angeguckt,

    das einzige was mir gefällt ist das auto

    mehr ist da nicht drin , iwie auch lächerlich,

    hasselhoff muss schon sein.

    lg
     
  14. 15. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Ich hab mir den Pilotfilm angeschaut. War mal so ganz nett anzuschauen, aber es reizt mich nicht im Geringsten die Serie weiter anzuschauen. Generell wirkt die Sendung auf mich irgendwie "billig" gemacht auf mich, im Vergleich zu manch anderen amerikanischen Serien, die qualitativ Kinofilm-Niveau haben.
    Alles in allem ne Serie die man sich vllt mal zum Zeitvertreib geben kann, mehr nicht, dafür ist sie zu schlecht...
     
  15. 15. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008


    /signed anfangs ncoh relativ okay aber flacht dann dermaßen ab das es flacher kaum sein könnte
     
  16. 23. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Hallo,


    habe mir heute mal den Pilotfilm angeschaut und ich finde das die nicht ganz so gut wie das Original ist, aber ich denke das ich die Serie mit dennoch anschauen werde.
     
  17. 24. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Muss leider auch sagen.. Am Anfang fand ichs noch ganz ok... (also pilotfilm - da haben se wohl auch noch zumindest etwas mehr geld reingesteckt als dann in die folgen)
    aber dieses kindische was schon was von power-ranger oder so hat durch die jungen Schauspieler nervt einen doch schon gewaltig..
    Man man man, man hätte echt was feines daraus machen können.
     
  18. 26. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Knight Rider 2008

    Also ich hab mir am Samstag nochmal en Folge angeschaut und ich war wirklich positiv überrascht. Klar ist es nicht mehr das "Knight Rider" aus den 80ern, aber die Atmo und der Flair efallen mir echt gut. Ich mag de Aufbau und die Schauspieler sind auch ganz passabel. Diesen Samstag hat beispielsweise Sung Kang mitgespielt, von tokio Drift. Gute Rolle. Hoffentlich spielen ab jetzt genauso viele berühmtheiten mit. Die Sendung könnte auch ruhig malum 20:15 laufen. Wäre echt schade wenn die Sendung abgesetzt würde.

    MYCARGUY.jpg
    {img-src: //i2.photobucket.com/albums/y26/Anime1/MYCARGUY.jpg}
     
  19. 26. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    bin auch eher n fan von den oldie folgen,muss aber sagen dass mir die neuauflage auch gut gefällt.....
     
  20. 27. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    finde es leider auch nicht so gelungen!

    viel zu viel schnickschnack rund um kitt und die Foundation für Recht und Verfassung

    das fbi bestimmt u.a. mit und die stimme von kitt und wie er spricht is auch so lala

    wirklich umgehauen hats mich nicht vorallem da sie wie in der serie mit david hasselhoff dem

    neuen knight darsteller auch ne gedächnis lücke verpasst haben.

    ist aber jedem überlassen ob ers guckt oder net.
     
  21. 27. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Ich schaue mir die Serie zur Zeit auf englisch an- easy zu verstehen da die Handlungen und Konversationen eher recht simpel gestrickt sind. Viel zu tun mit dem alten Knight Rider das ich als Kind vergöttert habe hat das ja leider nicht mehr zu tun. Dennoch: toller Wagen der Mustang, recht spannend, naja. Den Schwachsinn mit dem Transfomen hätten sie sich eventuell sparen sollen.

    mfg, atp
     
  22. 28. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    ôh man das war mal eine sendung die ich al kind gerne geschaut habe!
    und jetzt kommt so ein computer scheiß dabei rauß:angry: :angry:

    Bin ein fan von der alten serie!


    mfg
     
  23. 29. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Also habe bisher alle Folgen auf deutsch gesehen, bis Folge 4. Ich weiss ehrlich gesagt nicht wo das problem bei den ganzen Leuten ist. Was erwarten denn die KR08 Gegner? Also ich kenne die alte Serie,habe ich als Kind immer geguckt,habe die auch auf DvD, die Serie ist auch geil.

    Aber die mussten KR halt in die heutige Zeit versetzten,und wenn man die Serie guckt,und nicht an die alte denkt ist sie doch geil. Ok Tirbo Bosst war bei der alten Serie Top,jetzt voll der Schrott, und das KITT sich in einen Van undso verwandeln kann finde ich auch nicht so toll, aber ansich finde ichs cool.
     
  24. 29. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Habs früher gerne geguckt und find die neue Serie auf jeden auch nice.
    Ich feier KITT voll, die Karre ist übelst geil, nur die Verwandlungen sind eeextrem weit hergeholt
    Aber ansonsten nette Sache, ich werds weiter verfolgen
     
  25. 29. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    werds mir morgen bestimmt auch angucken ^^
    auch wenns nicht an das original rankommen wird...

    btw. youtube video funzt net...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.