Knöllchen für tagelang im Auto sitzenden Toten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 21. Oktober 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2005
    Knöllchen für tagelang im Auto sitzenden Toten

    Sydney (AFP) - Ein 71-jähriger Australier hat unbemerkt eine Woche lang tot in seinem Auto gesessen. An der Windschutzscheibe seines Wagens, der an einem Einkaufszentrum in einem Vorort von Melbourne geparkt war, klebte sogar ein Strafzettel, wie die Behörden mitteilten. Das Knöllchen wurde von einem Stadtbediensteten ausgestellt, als der Mann schon etwa fünf Tage tot war.

    Der Bürgermeister des Bezirks Maroondah, Peter Denham, entschuldigte sich bei den Angehörigen und erklärte, der Kontrolleur sei bestürzt über seine Unaufmerksamkeit. Er kontrolliere die Fahrzeuge an dem Shopping Centre nur einmal wöchentlich und habe den Toten vermutlich übersehen, weil der Wagen dunkle Scheiben hatte und der Fahrersitz zurückgelehnt gewesen sei. Auch Passanten hätten den Toten im Auto nicht bemerkt.

    Quelle:

    Ein toter wo nen Strafzettel bekommt löl :)

    naja schade um den menschen, aber das das keiner merkte und erst nach 7 tagen löl, zwar waren die scheiben verdunkelt aber trotzdem.
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2005
    Das muss mann doch riechen wenn jemand 7 tage lang im auto sitz und tod ist !!!da fällt mir nur zu ein LOL
     
  4. #3 21. Oktober 2005
    Hätt noch gefehlt nen knöllchen zu bekommen für unerlaubtes Entsorgen von Sondermüll ! :)l
     
  5. #4 21. Oktober 2005
    also das is schon der hammer!
    müsste der dumm bulle doch mal merken das da einer sitzt und sich net bewegt! trotz etwas duklerer scheiben!
     
  6. #5 21. Oktober 2005
    oh gott wie dumm is das denn?? rofl ey...sowas muss man doch echt irgendwie bemerken
     
  7. #6 21. Oktober 2005
    hmmm lecker demjenigen der da als erster die tür geöffnet hat ich wills mir nich ausdenken wie das roch
     
  8. #7 21. Oktober 2005
    sowas ist irgendwie traurig besonders für den Toten! Der hatte wirklich kein schönen Tod! Das er auch nicht irgendwie vermisst wurde oder so ist auch bemerkenswert! Naja sowas wünsche ich hier keinem!
     
  9. #8 23. Oktober 2005
    genau.
    sowas muss man doch riechen wenn eine leiche 7 tage im auto lieg.
    weil das auto war bestimmt nicht vakoum verpackt :rolleyes:
     
  10. #9 24. Oktober 2005
    is man nich nahc 1woche schon so halb angegammelt??? war der bulle besoffen als der ihm das knöllchen gegebn aht oder was????dass muss man doch sehn!!
     
  11. #10 24. Oktober 2005
    ihhhhh! des is schon derb... kanns irgendwie nich so recht glauben, des is auch nich lustig auch wenn hier manche lol geschrieben haben... und die polizei is ja eh blind, wissen wir ja, ich finds nur schlimm dass des 7 tage niemand bemerkt hat... :(
     
  12. #11 24. Oktober 2005
    Allso nach deiner Meinung sind alle Tod die schlafen? Da bewegt man sich auch nicht.
     
  13. #12 24. Oktober 2005
    der arme! ist tot und naja muss nu noch ein knöllchen begleichen!
    was soll man dazu sagen aber naja schlimm wäre es auch gewesen wenn sie den wagen abgeschleppt hätten und ihn dann irgendwo auf so einem abschleppt gelände stehen gelassen hätten!

    mfg Spy
     
  14. #13 24. Oktober 2005
    Hey!
    Is schon :poop: für ihn. Aber er is nur einer, und heute sind bestimmt schon 10 unschuldige Menschen gestorben. Finde deswegen muss man sich nciht über so was aufregen.. ;-)

    Also Greetz
    Funcop
     
  15. #14 24. Oktober 2005
    Mann das sowas passiert ist doch sowas von dumm!
    schauen die nichtmal vorher ins auto oder was??
     
  16. #15 24. Oktober 2005
    Traurig traurig! Aber ich schon komisch das niemand wa sgemerkt hat!
     
  17. #16 25. Oktober 2005
    einfach hammer , den strafzettel muss er zum glück nicht mehr zahlen .
    eine frechheit wäre es wenn es seine angehörrigen zahlen müssen.
     
  18. #17 25. Oktober 2005
    Sowas is vor nicht allzu langer Zeit auch bei uns passiert da stand ein Kleinbus aufm einem recht belebten Parkplatz die Politesse hat jeden Tag fleisig knöllchen gegeben bis nach ca 1 woche auch ein üblester Leichengeruch aus dem Wagen kam. 8o
     
  19. #18 1. November 2005
    sind die bullen vieleicht an den geruch gewöhnt oder warum wurde es nich bemerkt?????
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knöllchen tagelang Auto
  1. Knöllchen

    Stufen , 24. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    716
  2. Knöllchen aus dem All

    Master_Roam , 22. April 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.215
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    19.130