Knoppix unter windows xp booten ? mit welchem programm

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von Frankie00rz, 3. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2006
    Mit welchem programm kann ich das neue knoppix von windowsXP aus booten ? ist ein .iso ?
    ich brauche nur den namen des programmes , 10`er an alle helfer ist ehrensache.Danke im vorraus...
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. April 2006
    öhm.. eig muss man das doch brennen und dann wird es beim nächsten systemstart geladen.. oder irre ich mich da? wüsste nich das man das von xp selbst aus booten kann
     
  4. #3 3. April 2006
    doch man muß es nur als iso auf dem pc haben , leider war das früher nie interessant für mich , jetzt aber mehr denn je.Die cd nach einem reset ins laufwerk machen bootet knoppix auch , aber ich will dafür nicht extra windoofs runterfahren.
     
  5. #4 3. April 2006
    Das Programm heist VMWARE!
    Schau bei Freenet.de

    Da wird das alles erklärt!
     
  6. #5 3. April 2006
    Danke 10`er raus + closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Knoppix windows booten
  1. Knoppix dateien enpacken

    Mr.x21 , 2. September 2011 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.866
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.668
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.818
  4. Knoppix 6.2 - Samba Server?

    El_Garnelo , 28. Januar 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.970
  5. Windows & Knoppix

    Abortion , 1. Februar 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    326