Knowing

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 30. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2009
    AW: Knowing

    Trailer ---> Schlecht !!! für mich aufjedenfall kein grund ihn zu sehen aber wenn jetzt doch der ein oder andere sagt das er gut sei wär es eine Überlegung wert

    Gruß Burns
     
  2. 12. April 2009
    AW: Knowing

    für mich scheint es, dass die besten tage des nicolas cage gezählt sind. von film zu film wird er bzw. sein film immer schlechter.
    dies dürfte wohl ein tiefpunkt in seiner karriere sein - richtiger müll dieser film, mehr nicht!

    1/10
     
  3. 12. April 2009
    AW: Knowing


    mhmm also ich werde ihn mir aufjedenfall angucken mal gucken was rauskommt, das sind ja mal 2 sehr sher DEUTLICH unterschiedliche Meinungen^^
     
  4. 12. April 2009
    AW: Knowing

    habn mir reingezogen
    geile szenen dabei und bis zum schluss spannend!
    mein fazit: 8/10

    sehr guter film ^^
     
  5. 12. April 2009
    AW: Knowing


    Bleiben wir mal auf dem Boden.
    Ich hab mir den Film gestern angeguckt und fand ihn ihn die ersten 15min spannend danach ist das totaler amerkianischer it!
    Glaubt mir.

    Die Srtory hätte man viel besser umsetzten können und auch ein paar mehr Ideen nehmen sollen anstatt das die Ammis mal wieder die Welt retten.


    Naja wer ihn sehn will viel Spaß ^^
     
  6. 12. April 2009
    AW: Knowing

    Alleine schon " 'Sie waren da.' 'Wer?' 'Die Flüstermenschen.' " ausm Trailer brachte im Kino den ganzen Saal zum lachen ^^ Naja, nach Next und Bankok Dangerous weiß ich, was ich von Cage zu halten hab. Einfach hässlich der Typ, mit seinen komischen Frisuren (sehr objektiv, ich weiß), und im Radio kam jetzt auch mal ne Kritik zu Knowing und der Sprecher meinte:"Cage kann einen Blick echt gut, den ratlosen Blick mit halboffenen Mund, dass wars dann leider aber auch." Und von daher gucke ich mir den vllt. in einem Jahr mal auf Premiere an, aber das wars dann auch

    Und ich meine Ghost Rider war , Next war nur wegen Jessica Biel ansehnlich, Das Vermächtnis des geheimen Buches war der letzte Schrott und Bankok Dangerous hats nicht mal ins Kino geschafft.
    Langsam festigt sich auch in meinen Augen das Bild, dass Cage's gute Zeiten vorbei sind.
     
  7. 13. April 2009
    AW: Knowing

    Fanatischer religiöser Faschismus, das ist der Film. Wer nicht an Gott glaubt muss sterben. Immer wieder wird der unwandelbare Hammer der religiösen Gerechtigkeit geschwungen. Da muss man schon sehr labil sein dies nicht zu bemerken, sehr konservativ sein dies überhaupt zu schätzen. Ein ganz besonders blöder Film.
     
  8. 15. April 2009
    AW: Knowing

    Also ich fand den Film allgemein echt nice Aber das Ende ist irgendwie weng fürn *****...nicht weil der stirbt sondern weil es weitergeht nachdem sein Sohn geholt wurde...wie er am Boden liegt hätte der Film zuende sein sollen
     
  9. 15. April 2009
    AW: Knowing

    ohja, ich fand den Film eig richtig gut, aber das Ende war mal voll für den *****. Die Auflösung war einfach nur billig...Schade, viel potential verschenckt-.-
     
  10. 15. April 2009
    AW: Knowing

    hab ihn mir noch nciht angeguckt, aber das werd ich jetz die nächsten tage mal abends nachholen. Den Trailer fand ich eigentlich ziemlich gut und mir ham bisher freunde und bekannte auch nur gutes über den streifen erzählt, ich bin gespannt und werd ihn mir mal reinziehen.
     
  11. 15. April 2009
    AW: Knowing

    ich war gestern im Kino und hab ihn mir angesehn, der Film ist echt gut aber das Ende ist sowas von !! War echt enttäuschend...spannung war echt OK und die Story an sich ist auch OK, aber das Ende *whine* XD



    greetz Nay
     
  12. 16. April 2009
    AW: Knowing

    Hab den Trailer im Kino gesehn und fand ihn eigentlich recht gut ^^
    Ich denke dass so einige Stellen langweilig werden könnten aber ich denke den kann man sich durchaus anschauen..zwar nicht im Kino, aber für zu Hause wärs doch ganz nett
     
  13. 16. April 2009
    AW: Knowing

    Ich fand den Film gut...das Ende ging so..nen bisschen zu abgespaced -> aber so muss man nicht mehr nach dem Film drüber nachdenken^^ ..und kann direkt zu MCDonalds^^

    Nicolas Cage finde ich absolut KLASSE! ...bangkok dangerous war nicht der Knaller aber allein seine Synchronstimme find ich einfach nur GOOOIL!^^

    Naja ich würde 7-8/10 Punkten geben.

    MFG dennisnedry
     
  14. 16. April 2009
    AW: Knowing

    Hi,

    Zu Beginn hat mir der Film echt gut gefallen, klasse Exposition (=Einleitung), aber dannach hat er stetig abgebaut. Am Schluss wars halt typisch Hollydoof -.- .. nunja so nach dem Motto, du wirst eh sterben denn du bist nicht der auserwählte.
    Aber ist mix aus Thriller,Horror und Since Fiction

    ach schauts euch einfach an .
     
  15. 18. April 2009
    AW: Knowing

    bis auf das ende war der film recht gut. zum schluss nur leider zu spacig. aber naja war will man machen hollywood halt.
     
  16. 19. April 2009
    AW: Knowing

    fand grade das ende ganz gut...die szene mit dem flugzeug...wooow...film hammer!!!
    story ebenfalls sehr gut!!!
     
  17. 26. April 2009
    AW: Knowing

    ich war von dem film echt begeistert, bis das Ende kam.
    Nachdem der Sohn abgeholt wurde hätte man den Abspann kommen lassen sollen.
    Am meisten aufgeregt hat mich dann, dass man mit Religion fömlich erschlagen wurde.

    Das einzige was für das ende spricht ist die spektakuläre Animation vom Weltuntergang, die ist echt geil
     
  18. 26. April 2009
    AW: Knowing

    Hab den Film Freitag Abend im Kino gesehen. Ich kann nur sagen, dass ich echt ziemlich enttäusch bin.
    Das war wieder so 'n 0815-Mainstream-Weltuntergangs-Film Es ging halt mal wieder um das Ende der Menschheit und irgendwelche Aliens. Sowas kann ich in letzter Zeit einfach nicht mehr sehen...
     
  19. 26. April 2009
    AW: Knowing

    ein richtig guter film!

    zwischendruch mal n spannungshänger drin aber sonst voll gut!
     
  20. 27. April 2009
    AW: Knowing

    gibt ja sau vielle verschiedene meinungen hier
    aber mir hat er jetzt auch nit so gefallen

    greetz
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.