Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RayT, 3. März 2008 .

Schlagworte:
?

Seid ihr auch dem Eisbärwahnsinn verfallen?

  1. Ja, Knut & Flocke sind doch cool!

    15 Stimme(n)
    10,1%
  2. Nein, Knut & Flocke sind mir schnuppe!

    100 Stimme(n)
    67,6%
  3. Weiß nicht.

    5 Stimme(n)
    3,4%
  4. Knuts & Flocken, kann man die Essen?

    28 Stimme(n)
    18,9%
  1. 4. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    micht regt das getue einfach nur auf! man kann sie sich ja ein mal kurz angucken und schön finden, aber dann ist auch genug....ich finde meinen zwerghamster auch süß und wird der im tv gezeigt??? =) =) =)
     
  2. 4. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Ich finde es fehlt der Punkt 'Lets Bärenjagt' ^^
    Die Beiden sind mir eigendlich egal, was mich nur aufregt ist das Knut jetzt nicht mehr Knuffig ist jetzt kommt diese FLocke und wenn der groß ist kommt wieder was neues -.-. Vielleicht dann ein Braunbär das Kottel heißt ...
     
  3. 4. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Ich finde es himmeltraurig, dass solch ein Tumulut über diese Eisbären gemacht wird. Zum einen ist dies nicht gesund für die Eisbäre und zum anderen verbrauchen sie unnötig Zeilen für diese Eisbären. Muss denn jeder Mensch wissen, dass es zwei Eisbären gibt die Knut und Flocke heissen?
    Anstatt über wichtige Geschehnisse zu berichten, schreiben sie seitenweise über diese Tiere. Ist schon halb ne Manipulationsmassnahme der Bevölkerung, Blendung der scheinheiligen Welt
     
  4. 4. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    WORD.

    Das habe ich auch nicht verstanden, diese Tiere gibt es schon seit hunderten von jahren und nur weil ein mensch sowas aufzieht ist es was besonderes. oO
    Verrücktes Deutschland.
     
  5. 4. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    des so uninteressant.......
     
  6. 4. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Ich finde, der Hype um diese Bären regt auf. Wenn die Bild-Zeitung sowas macht, ist es ja noch verständlich, aber dass inzwischen sogar "richtige" Zeitschriften und das Fernsehen so viel über die Bären bringen ist wirklich unfassbar...
     
  7. 11. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Mir sind die vollkommen Schnuppe, sind zwar ganz Süß, aber eig nichts besonderes.. Im endeffekt aber gut für Deutschland, da sie schöne Touri Magneten sind
     
  8. 12. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Oh Mann,
    Das ist doch einfach nur Kommerz. Hauptsache wir verkaufen noch ein Paar Kuscheltiere und vermarkten ein par "Oh wie süss"-Songs... Mein Gott...:angry:
    Das ist echt der letzte Schrott!

    mfg Olaf
     
  9. 12. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    wie mir diese fiecher aufn sack gehen....

    mind. einma inne woche kommt inne nachrichten "eisbär xx ist 2 cm gewachsen und kann schon alleine wi***en" :ironie: boaa wie mich das aufregt...

    der kinofilm ist mehr als übertrieben... es gibt tausende eisbär babys und grade die beiden kommen mit ihren "freunden" ins kino weil sie von nem tierpfleger aufgezogen wurden?

    gibt tausende süße tierbabys aba das mit den eisbären is mehr als lächerlich....
     
  10. 12. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Alle sagen, das es ihnen egal ist, aber trd werden die beiden ein Star. Irgendwas stimmt da nicht...

    Tja, typisch deutsch halt, richtig armseelig.
     
  11. 12. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    knut war cool,bei flocke is es mal wieder übertrieben und andere versuchen einen mit der zeit überflüssigen trend zu lopieren, um daraus wieder mal profit zu schlagen...

    MfG
     
  12. 12. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    joa, sind shcon süüß - klar ! aber son hype drauß zu machen halte ich für übertriebene geldmacherei, aber wenns funktioniert und die menschheit drauf reinfällt - warum nicht? würd wohl jeder so machen!

    un das filmchen is mal richtig lächerlich...
     
  13. 12. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    ich find die Eisbären ...Ich frag mich auch andaurnd was die Leute an denen so geil finden...es sind doch nur Eisbären :angry:
     
  14. 13. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Und in China fällt n Sack Reis um -.-

    Jeden Tag werden 97mio Viecher geboren, und genausoviele sterban auch wieder. Was soll daran so besonders sein? Ich finde dieser Hype ist total ungerechtfertigt. Wenn meine Katze wirft ruf ich doch auch kein TV Team an und nen Tag später stehen die Leute schlange und bezahlen, damit sie die kleinen sehen können oO
     
  15. 13. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Mir ist es schnuppe! Mich regt es einfach nur auf das STÄNDIG dieses Thema einen Teil der News einimmt, okey in letzter zeit ist es weniger geworden, aber vor einiger Zeit ist es einfach nur nervig gewesen.
    Ja toll der bär kann jetzt schon dies und dass, bla bla bla... boa wie mich das aufregt. Wir haben es kapiert der Bär ist beliebt und ein Star:angry:
    Es gibt find ich wichtigeres als dieses Thema... deswegen lass ich mal auch weitere Sarkastische äußerungen, alles doch nur zeitverschwendung...
     
  16. 13. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    mir gehn die 2 am allerwertesten vorbei^^
    die sind mir so schnuppe echt ma
    die nerven eher als sie süss sind -_-'
     
  17. 13. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Ist mir eigentlich egal, Deutschland freut sich einfach über solche Tiere, weil es das noch nicht gab.

    mfg pepsi xxl
     
  18. 13. März 2008
    AW: Knut & Flocke - Der Eisbärwahnsinn in Deutschland

    Da sieht man mal wieder was aus unserer Kultur geworden ist. -.-*
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.