Knut überfällt World of Warcraft :(

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cool max, 23. November 2008 .

  1. 23. November 2008
    AW: Knut überfällt World of Warcraft

    Btw: Das ist nicht Knut sondern ein Blizzardeisbärenbaby.

    Na und wenn schon, hat jetzt jeder und gut ist, braucht man nicht aber gut.
     
  2. 23. November 2008
    AW: Knut überfällt World of Warcraft

    Ruhe Kack n4b^^

    klar übernimmt WoW ein paar sachen, aber man darf das nicht zu verallgemeinern, oder denkt ihr Linage hat die Geburtstags aktion erfunden? also.....


    PS.
    An die leute die schreiben WoW macht kein spaß mehr weil jetzt lvl 80 draußen ist.... Leute das spiel spielt mehr oder weniger eine geschichte nach und es werden auch noch ziemlich viele addons kommen.... Das ist der Sinn des spiels..... damit outen sich BC beginner oder leute die nich Warcraft gelesen haben....

    HF
     
  3. 24. November 2008
    AW: Knut überfällt World of Warcraft

    ich find den thread total behämmert. warum macht ihr euch gedanken um einen eisbären als pet? das passt zum neuen addon. kommen bald noch threads über pets wie den mini-diablo, den zergling, die kakerlake aus uc?! oder vielleicht über eine katze oder ein weißes kaninchen.
    oh, hätte beinahe die schlage "Ka" ausm dschungelbuch vergessen, die man in orgrimmar kaufen kann....

    ich find die aktion gut.
     
  4. 24. November 2008
    AW: Knut überfällt World of Warcraft

    omg ihr dreht aber richtig am Rad :S naja wenigstens SOLL das addon gut sein, weiss es leider nicht von eigener Erfahrung hab es nur gehört =)
     
  5. 25. November 2008
    AW: Knut überfällt World of Warcraft


    ja kannst du so einige diese silberkatzen irgendwo in silbermond^^
    Präriehund bekommst du in Donnerfels wo da genau weis nicht da steht irgendowe nen händler!

    Papagei und Senegal bekommst du in der Beutebucht beim Händler da wo das schiff steht in dieser Höhle kann man sagen
    wo auch ein Aktionator steht, aber nicht direkt beim Aktionshaus sonderen gegenüber....auf der anderen Seite.
    Und ne Kakarlake bekommst du in Unterstadt in der mitte ganz unten bei der G-Bank unter der Treppe steht ein Händler!!
    So mehr weiss ich auch nicht aber wenn du mop map hast dann kannst die Begleiter unter deren namen auch da suchen bei welchen Händler usw......



    greetz die spinne
     
  6. 25. November 2008
    AW: Knut überfällt World of Warcraft

    Hab ihn auch aber mein Matschbrabbel ist viel cooler!
     
  7. 25. November 2008
    AW: Knut überfällt World of Warcraft

    Ich finde es ne lustige Aktion... Also wieso nicht?
     
  8. 25. November 2008
    AW: Knut überfällt World of Warcraft

    Das Beste ist ja ,dass 2 Tage lang der Geburtstag gefeiert wurde.. der Erfolg selbst hies: Hat sich am 23.11 eingeloggt " aber am 24. 11 haben die Leute immer noch den erfolg bekomm ..

    Das Icon vom Bären verspricht eindeutig was anderes als nen Knut xD

    Naja Pets ****en^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.