Knut

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HaXXiBal, 11. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2007
    Was haltet ihr eigentlich von dem ultrasüßen Killerbären Knut...? Wird das ganze von den Medien etwas zu krass aufgebauscht? oder findet ihr den kleinen Knut voooooool süß... Und was noch wichtig ist bei euerer Meinung bitte schreiben ob ihr Mädel oder Junge seid

    Hier issa:

    {bild-down: http://www.mittelbayerische.de/newsbilder/afpbilder/2007/03/23/CPS.CEH99.230307132415.photo00.photo.default-356x512.jpg}
     
  2. 11. April 2007
    AW: Knut

    Also ich finde es schon lustig, wenn der tapsig durch den Zoo stolpert. Aber natürlich wird das auch von den Medien total hochgepuscht. Ich mein, das ist ein einfacher weg für die billig Sendezeit zu überbrücken und die Herzen der Zuschauer zu rühren. Ich finde den Knut im Fernsehen auf jeden Fall besser, als irgendeine Reportage über einen B-Promi, der irgendwas blödes macht um den Verkauf von seinem nächsten Album oder sowas zu fördern.
     
  3. 11. April 2007
    AW: Knut

    ich find knut putzig, aber wenn er groß ist, wird das net mehr sein
    finds doof, dass berlin von mir aus so weit weg ist -.- (10std Busfahrt, als ich mal für 3 tage dort war), sonst würd ich mal in den zoo gehen un den besuchen xD
     
  4. 11. April 2007
    AW: Knut

    Toll da ist ein kleiner Eisbär im Berliner Zoo und die Ganze Menscheit seht kopf. Nein ich bin kein Tierhasser nur geht es mir langsam auf den Keks "Oh Knut hier Knut da". Ist zwar ganz nett aber wird irgendwan langweillig auserdem stelle ich mich doch nicht Stunden lang, wenn ich ihn im TV den Ganzen Tag sehen kann.


    Das einzige was mal recht lustig war, als der Zoo am 1. April einen Brief veröffentlichte das ein Russe den Eisbär für Mehre Millionen Dollar gekauft haben soll. etc. ... das man mit dem Geld das Nielpferd becken renovieren könnte obwohl es eine weile vorher bereits saniert wurde.... und ganz unten

    APRIL APRIL
     
  5. 11. April 2007
    AW: Knut

    Also ich finde den Bären auch total süß und ich stehe dazu . Naja wie es oft so ist übertreiben die Medien, aber was solls^^, es wirft wenigstens ein gutes Lich auf Deutschland. Selbst auf den russischen Sendern wird über Knut berichtet . Ich finds Lustig
     
  6. 11. April 2007
    AW: Knut

    Ich find den schon süß bin übrigens männlich es wird shcon alles en bissel hochgejubelt von den medien und so... aber er is halt nunmal süß aber ich dnek jedes eisbär baby oder junge sieht so oder so ähnlich aus... aber das des ganze sogar die chinessen udn so mitbekommen is halt shcon ziemlich hart! vllt. wir dder arme bär dadurch ganz verstört xD
    naja ich denk in ein paar wochen kümmert den keiner mehr weil er da nicht merh süß is wenn er größer wird
     
  7. 11. April 2007
    AW: Knut

    Also der Bär ist eigentlich schon ganz witzig, aber der wird auch größer und irgendwann is er nimmer so lieb. Ich finds eigentlich kompletten schwachsinn, den medienrummel. Ich versteh auch nicht so wirklich was das ganze soll. Warscheindlich zahlt der Zoo, weil er mehr besucher will^^

    Bin übrigens männlich!
     
  8. 11. April 2007
    AW: Knut

    naja männlich... aber trotzdem versteh ich diese ganze euphorie um diesen eisbär in einem zoo nicht.
    In Anbetracht, dass Menschen dabei vergessen, dass Eisbären in freier Wildbahn ihren Lebensraum stätig verlieren...
     
  9. 11. April 2007
    AW: Knut

    Ich find den kleinen Bären ganz nett aber ständig hört mann halt von ihm....dat nervt! (männlich)

    Ps.: Weil oben einer geschrieben hat die wellt steht kopf weil im Berlinder zoo der kl. bär gebohren ist. stimmt nicht ganz...hätten die den kleinen racker nciht abmuchsen wollen wär nach einer woche eh ruhe gewesen aber so hat der streit um die sache halt ALLE aufmerksamkeit auf ihn gelenkt
     
  10. 11. April 2007
    AW: Knut

    Ich finde Knut einfach nervig..der Eisbär geht mir so am Anus vorbei und in der Bild ist jeden Tag ein Artikel zu ihm und das Fernsehen quillt auch davon über..
     
  11. 11. April 2007
    AW: Knut

    Hab ja nix gegen den Bären, aber ich kapiers nicht,
    wie ein kleiner Bär so viele Fans haben kann...
    Ich finde es auf jeden Fall übertrieben,
    besonders weil der Bär ja auch gar nix davon hat,
    so viele Fans zu haben, er macht ja noch nicht mal was...
    Und dass im Fernsehen die ganze Zeit irgendwas über ihn gezeigt wird,
    ist auch ganz schön nervig.
    Wenn der Bär größer wäre oder nicht so putzig aussehen würde,
    wäre es den Leuten auch egal, ob er jetzt eingeschläfert wird oder nicht.

    mfg
     
  12. 11. April 2007
    AW: Knut

    Quelle:
    http://nippifippi.wordpress.com/2007/04/10/du-nervst-knut/

    Sehe das vollkommen genauso. Der Komerzbär stresst mich einfach, habt keine Lsut das Vieh jeden Tag im TV zu sehn...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  13. 11. April 2007
    AW: Knut

    naja ich finde ihn auch süß bin männlich aber wenn man davon ausgeht dass er irgendwann mal ausgesetzt wird und das dann so aussieht:

    {bild-down: http://www.supanet.com/media/00/10/02/polar-bear.jpg}


    das is nich mehr süß ich mein dobermann welpen sehen auch mal süß aus ?(
     
  14. 11. April 2007
    AW: Knut

    Knut ist schon krass, ich mein er ist einfach genial aber ich hätte kein Problem damit wenn ihn jemand abknallt, ist halt nur n Bär im Zoo. Und das mit den ganzen Spielsachen und so... sowas ist auf gar keinen Fall Abzocke. Wer das Zeug kauft ist selber schuld

    mfg Marek
     
  15. 12. April 2007
    AW: Knut

    erinnert mich irgendwie schnappi , genau so ausm nix aufgetaucht und zum star geworden (auch wie tokio hotel),nächstes jahr haben wir wieder ein star und das wird bestimmt irgend n spatze sein meine haben die medien keine themen mehr ? leute degradieren einfach
     
  16. 12. April 2007
    AW: Knut

    Ich bin ein Kerl und ich weiß nich warum man so nen Aufstand macht wegen nem Eisbären? Es gibt auch taußende süße Katzen, aber uiuiuiuiuiui es ist ein Eisbär.... Also für mich is das ganze maßlos übertrieben, vorallem um sich ne Stunde anzustellen um ihn dann im endeffekt 15min zu sehn
    Na toll
     
  17. 12. April 2007
    AW: Knut

    Also ich finde, dass der kleine Knut von den Medien zu sehr hochgepuscht wird.
    Mag ja sein, dass der Kleine sehr niedlich ist, aber irgendwann ist der nicht mehr so interessant und keiner interessiert sich noch für den Kurzen.

    MfG DarkNeZz


    PS:
    Bin ein Junge
     
  18. 12. April 2007
    AW: Knut

    Also ich sag mal so..Eisbären sind allgemein schöne Tiere und junge Tiere sehen ja immer süß aus...also meistens zumindest, und so is es ja auch kein Wunder das alle auf den Knut abfahren...
    Süß is er zwar, aber der Medienrummel geht mir tierisch auf'n Keks...kannst den Fernseher egal zu welcher Zeit anmachen, überall kommt immer was zu dem Knutvieh...
    Naja der Hype wird zum Glück auch mal abflachen...hoffentlich bald...

    ...8)

    PS: Salamanduar ist maskulin
     
  19. 12. April 2007
    AW: Knut

    dieser eisbär nervt einfach. toll nen eisbär im zoo.... super sache, der mag vll knuffig aussehen aber die wichtigen fragen sind doch: werden die leute ihn auch noch mögen wenn er groß ist und wie schmeckt eisbärfleisch eigentlich?^^

    ich hoffe ihr kennt das mit die lustigen babyfotos aufn eisbärenfell
     
  20. 12. April 2007
    AW: Knut

    Hallo das ist ja wohl ein bischen zu krass ist zwar realität aber trozdessen muss es nicht heisen das Knut auch so werden sollte. Und auserdem hat der Bär das Tier wohl nicht erlegt. Und totes Fleisch essen wie ja schließlich auch.

    Zu dem Dobermann ist es ein Frage der erziehung zwar stammen Hunde vom Wolf ab und sind somit Wildtiere aber man kann Doggen, Dobermänner usw. an Kampfunden so erziehen das sie dem Besitzer gehorchen ganz gleich wie Alt oder groß sie sind.
     
  21. 12. April 2007
    AW: Knut

    also ich finde knut auch süß,aber ich habe von dem kaum was mitbekommen....
    ich weiß nur , dass er ziemlich viel fans hat.
    ich versteh auch nicht, warum so viele menschen den süßen kleinen bären hassen ...

    eifersüchtig weil er mehr aufmerksamkeit bekommt ? :tongue:


    greetz n4pst3r
     
  22. 12. April 2007
    AW: Knut

    also mir geht knut mitlerweile ganz schön auf die eier...wie dumm die menschen sind und sich ewige stunden anstellen um sich dann in so ner "du darfst nur kurz gucken, dann kommen die nächsten" rumschicken zu lassen...einfach nur dumm
     
  23. 18. April 2007
    AW: Knut

    also ich finde das ganze schon etwas übertrieben,als ob es nur einen kleinen eisbär gibt,versteh ich nicht den riesenrummel,nur wegen des bären sind die aktien des zoos stark angestiegen,hallo?
    moprgen gibts dann nen neuen elefanten und alle rennen wieder hin oder wie?
    hmm also naja,ich weiß nicht,ist ja schön und gut aber übertreiben sollte man es nicht
     
  24. 18. April 2007
    AW: Knut

    Vielleicht solltet ihr alle,die ihr nicht versteht warum euch informieren

    Bisher ist man davon ausgegangen,dass Eisbären nicht ohne die leiblichen Eltern aufwachsen können und somit eine "Zucht" unmöglich und das Aussterben der Eisbären vorprogrammiert ist.

    Knut ist ohne Eltern aufgewachsen und genau darin sehen die Tierforscher der Welt jetzt eine Chance,Eisbären weiterhin am Leben zu halten,bevor diese ganz aussterben.

    Zu mir selber...naja,ich finde ihn teiweise auch ganz süß,aber es ist schließlich nur ein Eisbärenbaby.

    So ziemlich jedes Tier ist süß,solange es klein ist.
     
  25. 18. April 2007
    AW: Knut

    das vieh nervt dermaßen das "peta" glaub ich jetz noch mehr hassbriefe bekommt warum sie so etwas beschütz...
    niedlich,süß hin oder her es ist und bleibt ein killerbär
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.