Knut

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HaXXiBal, 11. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    AW: Knut

    Ich fidn ihn schon süß, aber ich finde auch, dass viel zu viel Aufruhr um ihn entsteht. nur weil er ohne Eltern aufgewachsen ist, muss man ihn ja net sooo berühmt machen! Viel besonderes ist meiner Meinung nach net dabei!

    PS: Bin junge
     
  2. 18. April 2007
    AW: Knut

    Süss und putzig isser schon, das aber bei den meisten kleinen Tieren, Tiger,Hundewelpen, Babys allg. halt. Versteh ehrlichgesagt auch nicht warum da gerade bei Knut son Hype gemacht wird. Ich mein letztendlich ist er ein normaler kleiner Bär, der halt vor kurzem das Licht der Welt erblickte, was macht ihn so besonders ? Naja kA
     
  3. 18. April 2007
    AW: Knut

    Ich finde das Thema wird viel zu sehr behandelt ... der siollte doch auch seine Jugend genießen können, und nicht von tausenden durch ein Gitter beobachtet werden ....

    Außerdem nervt mich, das man nirgends ,mehr etwas ansehen, kann ... ohne mit ihm konfrontiert zu werden ...

    Kann aber auch ganz lsutig sein ...


    mfg Real07
     
  4. 18. April 2007
    AW: Knut

    naja... immer wenn ich das vieh sehe muss ich an stefan raab denken...
    da gabs diese eine tv-total sendung, wo er verkündet hat, dass die anderen großen zoos in den großen städten ja nun auch einen "knut" haben wollen und hat diese genialen bilder von "knutifanten" (eisbär mit rüssel) und "knutigel" (als blutegel) eingespielt...

    wahnsinnslacher und ein bisschen tiefpsychologische belehrung... knut ist nicht als ein tier und das sollte er auch für die zeitungen bleiben, jedenfall für die einigermaßen anspruchsvollen... bei der regenbogenpresse ist eh alles verloren...

    peacz.
     
  5. 21. April 2007
    AW: Knut

    weiß jetzt nicht genau wie daß ist, wenn man knut sehen will, aber ich würde mich freuen wenn man extra bezahlen müßte um die vielen andern kleinen knuts am nordpol vorm aussterben zu bewahren....während papis+familie wie blöde alle zum zoo fahren und mit dem ausgestoßenen CO2 die andern knuts der welt bedrohen.

    PS: ja der is süß, nur laßt ihn nicht zum weishaarigen tokiohotel mutieren
     
  6. 27. April 2007
    AW: Knut

    also ich finds einfach nur lächerlich wie dumm manche leute heutzutage sind!ich mein für die zoo besitzter oder was weiß ich für wenn ist es natürlich ein riesen gewinn...aber ich hasse so leute die dann lieder und so veröffentlichen,und sich gaaaanz groß und toll fühlen!aber ok,die wollen auch nur ihr geld.die meisten die mich an der sache aufregen,sind die,die die ganze commerz auch noch kaufen...naya,was will man machen...vll ändert sich meine meinung ja wenn ich en kind bekomm oder so^^
    bin männlich!

    mfg
    Fr3D
     
  7. 27. April 2007
    AW: Knut

    endlich hat der trubel im fernseh bissel abgenommen. ich hoffe, dass der bär uns jett für immer in frieden lässt. ich schließe mal, damit der bär sieht, dass er net immer im mittelpunkt steht...^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.