Koch fordert Anstand von Ausländern

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 28. Dezember 2007 .

  1. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Aber wenn die deutschen ihre Kinder verhungern lassen, sie ♂️♀️n und töten, dazu sagt kein Politiker was??? Das ist ja cool =)

    Genauso können die Ausländer sagen die deutschen sollen mal ihre Kinder anders behandeln, genauso wie bei den Gewaltverbrechen die Ausländer angeblich vorne sind, sind die deutschen bei Kindesmissbrauch und ****philie vorne...das spricht aber kein Politiker aus...warum?
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    wie wahr wie wahr ..

    vor allem sagt kein schw*** mal was dazu dass hier unsere grundgesetze flöten gehen ... aber dann von anstand reden jaja so haben wirs gerne ...

    mfg samba
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern


    Ok, tut mir leid ich habe zu vorschnell gepostet! Aber im Endeffekt ist es doch richtig, dass es so viele Ausländer gibt, die völlig respektlos uns Deutschen gegenüber sind, dass man sich wohl mal freuen darf, wenn man mal etwas positives lesen darf, oder nicht?

    Selbstverständlich gibt es auch Deutsche von der Sorte, nur damit wir uns nicht falsch verstehen!
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Das ist ein Scherz oder?
    In Deutschland darf man :

    -Seine eigene Meinung bilden,veröffentlichen und vertreten ohne irgendwann zu "verschwinden"

    -Man darf seine Religion ohne Angst ausleben

    -Man bekommt Geld vom Staat ,man muss nicht verhungern

    -es wird viel für die integration getan,es werden sogar deutsch Kurse angeboten- KOSTENLOS .

    Wir Ausländer haben hier alle Chancen der Welt ,WENN MAN SIE DENN AUCH NUTZT !

    Ja und in Saudi Arabien ,werden wir Christen noch verfolgt und hingerichtet. Das nur mal nebenbei=) .

    Was erwartest du ,willst du in einem Palast wohnen sobald eure Heiligkeit eingewandert ist?

    Du bist ein echter Affe,sorry das ich das so sage.

    Das gibt es in jedem Land,in Afrika werden neugeborene Kinder "♂️♀️" ,wie du sagst ,damit man sie "vor Aids" schützt. Natürlich unsinn ,aber es wird praktiziert .

    Und hier werden wenigstens gegenmaaßnahmen eingeleitet ,es wurde viel Kritik auf das Jugendamt ausgeübt.

    Also wenn du für sowas einen Deutschen "tot boxt" ,dann sollte man dich ausweisen.
    Ihr verallgemeinert wieder ;-) , ein Deutscher Nazi --> ALLE DEUTSCHE SIND NAZI´s.
    Du hast doch einfach keinen Plan ,du bist geblendet von deiner eigenen Naivität.


    Viele Grüße

    HaLoP
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    siehste, aber wir reden hier über eine gesetztes änderung die Speziel Ausländern gilt.
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    ja aber nazis werden in dtl schon hart genug bestraft...
    ausländer wenn man das mal vergleicht werden weit weniger hart bestraft
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    wieso? ist das den nicht rassismus jemanden wegen seiner Herkunft härter zu bestrafen? ist das nicht auch gefiarlich und unmenschlich und dazu noch Offiziel? Nazis sind Idilogisch gegen die Menschheit und müssen deshalb härter bestraft werden, ausländer sind aber unterschiedlich.
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Das stimmt schon... die Strafen müssen für Jugendliche härter werden.. Den sie erlauben sich echt alles... Bei mir wurde z.B mein Roller(und 14andere)wurde geklaut und die 2 Typen wurden gepackt und was ist passiert nix. sie sollten sozialstunden machen haben die aber net.. und ein paar von sind auf ihren Schäden sitzen geblieben.. weil das deutsche gesetz nur ein witz ist.

    Man kriegt auch eine höhre Strafe wenn man Filme runterlädt als wenn du einen besoffen überfährst, was ist den das für ein scheiss?
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Endlich einer der mir die Worte aus dem Mund nimmt. Ich gebe dir zu 100% recht was soll noch alles getan werden.

    Jo ich bezeichne Leute die seit der 3. Generation in Deutschland leben und kein deutsch sprechen als Gast. Hier in meiner Gegend wohnen Ausländer die seit 20-30 Jahre in Deutschland leben und kein Wort deutsch können.

    Wenn ich das schon lese Deutschland "MUSS". Was muss Deutschland ? Hier in Deutschland wird genug für die Ausländer gemacht und dann kommen hier so Sätze wie Deutschland "MUSS". Geh doch mal ins Ausland und schau das du ne Wohnung vom Staat gestellt bekommst und dann auch noch Geld zum leben

    Omg so unqualifiziert dein Post wirklich. Ja es sind ja nur die Deutschen die ihre Kinder verhungern lassen oder seien Kinder♂️♀️r. Meinst du die Ausländer sind anders ? Überleg mal lieber ein bischen bevor du so ne postest.

    Wieso sollen Nazis härter bestraft werden als Ausländer ? Jeder der baut gehört gleich bestraft. Bei den Ausländern folgt halt die Abschiebung was ich richtig finde. Dadurch ist er viel mehr gestraft als mit Gefängis allein schon wenn die Familie ihn nicht mehr will
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern


    Ich glaub du solltest mal überlegen...mein Post war genauso allgemein gesagt wie ihr tollen Leute hier postet dass die Ausländer immer so brutal sind und aggressiv usw. Wenn ihr das verallgemeinern "dürft" dann mach ich das auch...war auch extra so gemacht...

    Und warum wird immer nur über die bösen Ausländer geschimpft und diskutiert? Auch in der Politik, warum spricht kein Politiker an, dass solche Fälle von Kindesmissbrauch ausschließlich von deutschen im TV gezeigt werden? Zeig mir einen Fall wo ne Russin oder ne Türkin in DE ihr Kind verhungern lässt...Warum aber werden sofort bei Gewaltverbrechen die bösen Ausländer angeprangert und alles kommt in die Medien? Hm? Also ob die Deutschen kein shice bauen man...Und die Ausländer sollen "Anstand" zeigen? Dann sollen die Deutschen erstmal aufhören ihre 10-jährigen Kinder zu ♂️♀️n, die dann anschließen zu töten und iwo in der Wohnung vergammeln lassen...oh sry dass ich das so direkt ausspreche, ist man ja nicht gewohnt dass sowas laut gesagt wird...
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Warum können sie kein Deutsch? Weil sie keine Lust haben,weil sie sich weigern? Nein ,weil sie keine Möglichkeit haben und weil sie keine Lust auf so eine versteifte Gesellschaft hat ,die voller Vorurteile steckt.


    Gerade Deutschland ist wegen seiner Vergangenhei verpflichtet keine Menschen mehr zu diskriminieren und genau deswegen MUSS man da was tun. Wenn du jetzt mit dem Argument kommst,das waren paar Generationen davor,dann sage ich dir nur,dass man 30 Millionen tote,davon mind. 10 Millionen allein durch diskriminierung, auf der Last von einem ganzen Volk liegt und das über mehrere Generationen.


    Das Menschen verhungern,Kinder getötet werden usw. zeigt nur in welcher schlechten Situation der Sozialstaat steckt. Wenn ich mir so Posts lese wie deinen wird dies nur deutlicher. Die Menschen denken nicht mehr,sie urteilen einfach nur. Das ist am einfachsten ,aber richtet nur Schaden an.
    Denken wäre in solche Situationen mal angbracht.

    Nazis handeln aus Überzeugung und Ideologie,Ausländer meis aus Frust,Hass usw. Dieser Frust und Hass und die damit verbundene Wut wird nur erzeugt,weil der größteteil der Gesellschaft keine Migranten akzeptieren. Sie haben zwar nichts gegen sie,aber wollen ihre deutsche "Leitkultur" behalten.
    Wenn man das mal objektiv betrachtet kommt man zu folgendem Schluss:
    Nicht nur die Ausländer müssen sich anpassen,sondern auch die Deutschen an die Ausländer. So einfach ist das ,auch wenn das für viele sehr ungemütlich wirkt.Durch so eine Anpassung entsteht eine neue Gesellschaft,so wie es früher der Fall war.Das ganze braucht sicher Zeit,aber Deutschland wird bei dieser Migration nie im Leben ein homogenes Land bleiben. Und die deutsche Kultur wird sich mit den migrierten Kulturen vermischen.
    Wer das nicht einsieht ist einfach nur naiv.
    Im 3.Reich wäre sowas natürlich nicht möglich
     
  12. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    besaufen sich nur ausländer und vermasseln ihre zukunft weil sie kaum etwas für die schule getan haben? werden nur deutsche von ausländern geschlagen? demolieren nur ausländer die freizeitanlagen?

    man bekommt eine "gegenleistung" für die geleisteten steuerbeiträge ... cool was? eigentlich müsste man die ausländer bei den staatlichen hilfen ausschließen weil sie ja nicht deutsch sind :ironie:

    leute die seit 20-30 jahren hier leben gehören logischerweise höchstens (wirklich allerhöchstens) der 2. generation an und um dieses missverständnis zu vermeiden habe ich absichtlich 3. generation hingeschrieben ...
    und komm mir ja nich mit " sie können kein deutsch " ... ich kann dir zig beispiele aus meiner umgebung zeigen die zwar unseren dialekt halbwegs beherrschen aber keine ahnung von grammatik geschweigedenn von rechtschreibung haben ... und diese menschen sind deiner definition nach deutsch...

    just my 50 cents ...

    mfg samba


    edit://

    gab nur einen grund dafür dass ich hier nich alles lese ... sobald es einen thread über ausländer gibt sind die argumentationen so ziemlich gleich deswegen mach ich mir nicht immer die mühe und lese jeden einzelnen post hier & auch ein sry an dich falls ich das ganze falsch interpretiert habe
     
  13. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Es geht nicht darum, ob es Ausländer oder Deutsche sind die ihre Zukunft vermasseln oder die Freizeitanlagen demolieren, sondern mein Post bezog sich auf ein Argument eines Vorposters der meinte das das nicht passieren würde, wenn man mehr Freizeitanlagen und ähnliches bieten würde und das Ausländer keine Möglichkeit hätten Arbeit zu finden.

    Meine Aussage bezog sich allgemein darauf das sich Ausländer in Deutschland benachteiligt fühlen und man mehr für Integration tun sollte. Damit wollt ich lediglich zeigen, dass Ausländer in Deutschland eben nicht benachteiligt werden.


    Du solltest dir erstmal den Zusammenhang meines Postes angucken, bevor du irgendwas Zitierst.
     
  14. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    eindeutig der qualifizierteste Post bis jetzt =)

    nun ja, ich muss Ratax zustimmen, deutschland /die deutschen müssen sich auch ein bisschen anpassen, so entsteht eine neue gesellschaft, und anpassung ist ja nichht mal was schlechtes.
    (immerhin sind wir ja auch an amiland angepasst (amerikanisiert, und da gibt es ja auch durchaus sachen die ein normaler mitteleuropäer abschrecken).

    es ist übrigens so, dass im ausland kaum kinder verhaungern müssen, zumindest nich im europäischen ausland. und von kindervergewaltigung hörtman mittlerweile auch net mehr so viel ausm ausland.

    das ist schon ein inditz wie schlecht es um die soziale situation in deutschland steht.

    mfg
     
  15. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    entlich mal einer der weiss was er Redet und das , Punkt Genau
    Das mit der amerikanisierung hat seine vorteile aber auch seine Nachteile
    z.B Die Ketten MC /Burgerking usw.... oder die Momentane Politik in denn USA
    aber das Gleiche Problem hat auch Frankreich England vieleicht sogar härter als wie hier in DE
    man Braucht nur mal die Vorstadt Ghettos anzuschauen
    in FR hat die Ausländer Politik völlig versagt , (leider)

    aber das mit Koch und seine äußerungen sind echt kake , Warum!
    wenn Jemand eine Bank ausrauben tut dann kommt die Polizei doch nich her und Schiesst denn Täter Tod, man versucht doch zuerst mit ihm zu verhandeln/ihn(denn Täter) zu vernumft bringen
     
  16. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Langsahm reichts mir mit denen!
    -Kein Respekt
    -Keine Perspektive
    -Keine Bestrafung

    Härtere Strafen müssen her! Ich bin dafür Jeder hat die Chance 1 mal Rechtskräftig verurteil = Normale Strafe. Beim Zweiten mal = Abschiebung. Hört sich zwar hart an aber ich glaub es wird seinen Zweck bringen...

    Mfg
     
  17. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Jaja, erzähl mir mal keinen. Die gewaltbereiten Ausländer sehen Deutschland doch gar nicht als ihre Heimat. Die erzählen doch immer, dass es hier total ist und da wo sie herkommen ist es viel besser.

    Das hat jetzt auch nichts mit NPD oder so nen Kack zu tun. Wenn mir hier jemand erzählt, dass er es hier richtig findet, soll er doch weggehen. Die scheinen sich hier ja nicht wohl zu fühlen.

    Darum geht es doch gar nicht. Hättest du meinen Post richtig gelesen, wüsstest du, dass ich die Ausländer anspreche, die von sich aus sagen, dass es ihnen hier nicht gefällt und dass hier alles ist. Also denk über deinen Satz da oben nochmal nach.

    Warum sind das primitive Argumente? Wenn du einen Gast bei dir im Haus hast, der dir sagt, dass dein Haus und du total seid, und er dich dann einfach mal so verprügelt, würdest du das gut finden?
    Also die beiden Sätze von dir zeigen mir eher, dass dir die Argumente ausgehen.

    Und nur mal so erwähnt: ich habe überhaupt nichts gegen friedliche und zivilisierte Ausländer. Ich habe sogar viele ausländische Freunde. Aber hier geht es um gewaltbereite Ausländer. Das sind nunmal Leute, die sich nicht anpassen können. Das es aber geht, zeigen ja viele andere Ausländer in Deutschland, die friedlich mit den einheimischen zusammen leben können. Und wenn jemand nunmal nicht in der Lage ist, sich hier anzupassen, ist das vielleicht der falsche Ort für so jemanden.

    Und ich sage auch nicht, dass es keine Deutschen gibt, die sind. Es gibt auch viele Deutsche, die einfach nur Hass gegen Ausländer schüren wollen. Das finde ich auch nicht richtig.
     
  18. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern


    man mach mal ein Punkst als wir Deutsche nich gewalt bereit wehren
    auf beiden seten is das so
    und die Ausländer die sagen die,die finden hier alles kake , WO hin solln die Gehen?
    Dorten wo sie Geboren wurden in DE?
    achso ne du meinst dorten wie sie eigentlich wohnen sollten Türke=Türkei ?
    und was hat der Türke in der Türkei , ausser verwandten oder sogar noch ein paar Familienmitglieder NIX gar NIX hat er Dorten , und das is eine Tatsache
     
  19. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    also ich finde das vollkommen richtig und wäre froh wenn es bald so sein wird!
    ich finde die ganzen ausländer machen deutschland kaputt schaut euch mal an wie aggressiv sie sind sie haben respect vor niemandem! das beste beispiel ist der vorfall von glaube ich dieses woche wo diese 2 türken den rentner zusammen geschlagen haben!
     
  20. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Wieso hast du dann einen hass auf die friedlichen "Ausländer"? Wieso müssen sie sich von dir oder herr koch durch Gesetze Diskrimminieren lassen? Wieso kannst du sie nicht in ruhe lassen? Wieso wirbst du für total übertrieben Mörder Gesetze? Wieso sagst du Ausländer haben ein Gen das sie dazu veranlasst brutal zu sein? Wieso sagst du nicht gegen unserer Arbeitslosen zahl? Genauso wie xfIre und ca 75% der andere poster hier hass gegen Ausländer schüren?
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Also ich finde es gut, dass da endlich mal was gemacht wird. Wegen den paar kriminellen Ausländern werden wir anständigen Ausländer auch gehasst. Ich bin auch Anständig und habe noch nie jemanden verschlagen oder angemuckt und versuche mich anzupassen. Finde es auch nur Fair, wenn andere auch so sind...
     
  22. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Es ist schon ziemlich belustigend sich hier die Kommentare durchzulesen ... keiner versteht den Vorposter und bla bla bla ...

    Meine Meinung dazu: Gewaltbereite Migranten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund härter bestrafen ... gegen die friedlichen Ausländer hat man ja egtl. nix als normaldenkendes Individuum, nur machen diese lässigen Gangster-Türken (können auch Araber, Amerikaner und Chinesen sein - nur ein Beispiel) den Staat von innen heraus kaputt.

    Sorry wenn ich das jetzt so hart auspreche, es ist aber so:

    Jemand wird von solchen Gangster-Türken zusammengeschlagen ... meint ihr er traut sich die überhaupt anzuzeigen? Wenn ja, dann sicher nur wenn er 50 Mann mit Baseballschlägern im Rücken hat ... die Täter aber kommen mit Sozialstunden und sonstigen geringeren Strafen davon so das man sich am nächsten Tag egtl. gleich nen Strick nehmen kann ...

    Wenn es bei einigen nicht so sein mag, oder er andere Erfahrungen damit gemacht hat oder ich jemanden damit beleidige tuts mir leid ...

    Ein weiterer Punkt ist auch, dass es sich meiner Meinung nach gar nicht lohnt Migranten bzw. Menschen mit Migrationshintergrund anzuzeigen da sie, und ich betone nochmal, meiner Meinung nach viel zu lasch bestraft werden (was wohl ein Überbleibsel aus dem 3. Reich ist) ... von wegen wenn ich ihn zu hart bestrafe werde ich als Nazi abgestempelt der Ausländerfeindlich ist ...

    Und nein, ich bin kein Nazi ... das ist meine neutrale Meinung

    Habt Spass dabei diesen Post auseinander zu nehmen usw ...
     
  23. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Was willst du jetzt von mir? Wo hab ich gesagt, dass ich "hass" gegen friedliche Ausländer habe? Man man man, vielleicht erstmal lesen, bevor man hier dummes Zeugs schreibt. Ich habe von dir jetzt schon ziemlich viele sinnlose und zusammenhangslose Posts gelesen.
    btw.: ich habe auf niemanden hass!!!

    Ich glaube, viele verstehen nicht was ich meine. Es geht mir ausschließlich um die Ausländer, die so heftig gewaltbereit sind. Und wo die hin sollen? (@subx) Ja, irgendwo hin, wo es denen besser gefällt, als hier in Deutschland. Ansonsten sollen sie doch nicht meckern und sagen, dass Dt ist, sondern sollen mal froh sein, dass die hier ein besseres Leben leben dürfen, als z. B. in den Ländern, wo sie wegen irgendwelchen Sachen verfolgt werden.

    Ich finde, wenn man in einem Land aufgenommen wurde, sollte man ein bisschen Dankbarkeit aufbringen. Die meisten Ausländern machen ja auch kein Streß. Die haben sich hier schön angepasst und können trotzdem ihre Kultur ausleben. Aber trotzdem gibt es einige, die zu Gewalt neigen und hier einfach nur Streß machen. Und die sind nunmal ein Problem in unserem Land. Genau so, wie Nazis ein Problem in unserem Land sind.
     
  24. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    lol, was hier alle für ein terz veranstalten, ich wär dafür das die diskussion langsam geclosed wird weil sich hier ja mittlerweile alles im kreis dreht...

    nunja, und das mit mit kock und co is wieder nur mal ne sau die durchs dorf getrieben wird, einfach um mal die rechten gefühle der menschen n bissle anzustachen (hat ja hier auch schon gut geklappt -.- ) und um dem koch wählerstimmen zu bringen.

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.