Koch hetzt gegen Ausländer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 29. Dezember 2007 .

  1. 31. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    also ich finde die aussage von koch zutreffend!
    wieso müssen die ausländer alle zu uns kommen?
    und wieso müssen sie hier nur bauen?
    klar ich baue auch viel aber net so extreme wie sie es tuen^^
     
  2. 31. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    ja...koch hetzt nich er äussert sich wenigstens mal zu dem thema sinnvoll...
    er hat vollkommen recht meiner meinung nach...
     
  3. 31. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Also ich finde nicht das an diesem Satz irgendetwas auch nur im geringsten falsch ist.
    Oder kann man wirklich ohne zu lügen sagen: Deutschland hat keine Probleme mit Ausländischer Jugendgewalt?
    Ich weiß nicht ob ihr das könnt oder jeder andere der meint "Koch hetzt". Ich kann das auf jeden Fall nicht.

    Probleme müssen gelöst werden ob sie finanziell sind oder personell in welcher Reihenfolge sie gelöst werden spielt keine Rolle aber ich finde dieses Problem unglaublich wichtig!
    "Scheiß Deutscher" das muss man sich nich gefallen lassen nich in seinem eigenen Land.
     
  4. 1. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Im eigenen Land? Diese Ausländer haben genausoviel getan für dieses Land wie ihr. und vorallem hass eiche s überhaupt Nationen zu trennen. Und warum Ausländer hier hin kommen? weil die denken das die evtl hier besser leben können. Und wie man das problem lösen kann in dem man erstmal mit dieser Rassen trennung aufhört das wäre schomal nen Anfang. Und wenn man mal mit Liebe kommen würde.
    Wie ich schon sagte Rassentrennung bringt hier nix wir sind alle Menschen und diese scheiss Linien auf den Weltkarten haben nix zu sagen außer für die Leute die mit dem Schubladenprinzip leben. Auch wenn der Ausländer Türke Russe oder sonst was ist die meisten sind in Deutschland geboren also ist es wiederrum das Problem von Deutschland wenn man es so sieht. Jedoch finde ich ist das ein Problem für jedermann das man vernünftig regeln sollte und nicht mit so nem Hinterweltleraussage "ABSCHIEBEN".. Und zu der Utopie die ich meinte ich habe nur gesagt was ihr damit erreichen wollt mit eurer ganzen Abschieberei wollt ihr eine möchtegern Utopie aus Deutschland machen. Kriminelle gibt es nun mal und wenn es euch auch nicht passt wir sind genauso daran schuld.
    Und ich bitte euch jetzt tut nicht so als ob Deutschland ein super Land wäre. Ein Land das nur 2 Jahre knast an Kinderschändern gibt aber 5 Jahre an Raubkopierern? Man merkt shcon das in diesem Land was nicht richtig läuft udn das sind bestimmt nicht "nur die Ausländer".
     
  5. 1. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    es war meist so das wann immer ein staat in einer krise steckte, der schwarze peter den ausländern
    in die schuhe geschoben wurde oder minderheiten verantwortlich gemacht wurden um vom eigenen versagen abzulenken.

    hier der anteil der ausländer(leider nur bis ´98
    http://www.isoplan.de/isoplan.htm?http://www.isoplan.de/ausland/aid_statistik.htm

    und hier die einwohnerzahl deutschlands aus dem jahre 2007
    Startseite - Statistisches Bundesamt (Destatis)

    immer ruhig den ausländern die schuld für das eigene versagen geben..10% sind 100%ig schuld..jaja...
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Mach mal halblang.
    zu 1: Ausländer sind FREIWILLIG in Deutschland. Wem es nicht passt, der muss nicht kommen. Ihr seid bei uns also, weil es euch HIER besser gefällt als in eurem Geburtsland. Ich bin Deutscher, aber kein Außenstehender - ich leb hier und bekomm die Gewalt (leider vorzugsweise unserer ausländischen Mitbürger) fast täglich mit. Es gibt viele Ausländer, die sich innerhalb von wenigen Jahren fast vollständig integriert haben und hier "ganz normal" leben - diese sind bei jeder Ausländerdiskussion außen vor - jeder ist dankbar für gebildete Ausländer, die hier friedlich leben.

    zu 2: Der Mann hat genug Bildung und Wähler, dass er hier offen sein politisches Programm verkünden darf. Das ist ein Recht in Deutschland - und das ist auch gut so. Wählen muss man den deshalb ja nicht. Das mit den "Schimpfwörtern" liegt auch an dem Artikel, der sehr Contra-Koch geschrieben ist und meiner Meinung nach für eine objektive Diskussionsgrundlage nicht taugt. Und ja, er hat das Recht was gegen Ausländer zu sagen - wie gehirnverbrannt ist den bitte diese Aussage von dir?! Er hat nichts gegen die Kleidung, aber der deutsche Staat kann Ausländern sehr wohl das Verhalten vorschreiben - wäre ja noch schöner, wenn nicht. Ich glaub an deinem letzten Satz zu erkennen, dass du dir mehr Rechte rausnimmst, als dir zustehen.
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer


    Worüber reden wir eigentlich?


    Du rechtfertigst die GEWALT. Wir reden über Straftäter. Willst du diese Menschen als deine Nachbarn? Keiner will "den Ausländern" wie du es bezeichnest die Schuld in die Schuhe schieben. Alles was Koch gesagt hat ist das er Anstand erwartet. Ist das zuviel verlangt?

    Kein Deutscher wird aggressiv wenn man ihn zu Lange ansieht. Das ist ein Problem was vornehmlich Ausländer (Asiaten / Farbige ausgenommen) bei uns haben.
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass einfach gesagt wird jugendliche Ausländer sind kriminell.
    Falsch! Jugendliche im allgemeinen sind kriminell. Nicht nur ausländische.
    Und seit wann is das Interesse so groß daran? Gab es nicht schon immer Fälle wo die Täter jugendliche waren? Ist es nicht schon immer so gewesen, dass Jugendliche sich die Köpfe (und die von Unschuldigen) einschlagen?
    Die Politik sucht einfach wieder ein Thema um Wähler/ Leser für sich zu gewinnen. Und da die Ausländer schon immer ein gutes Thema waren um den dummen Teil der Bevölkerung in Aufregung zu versetzen werden die eben als Sündenböcke genommen.

    Eben in den Nachrichten hab ich ein geiles Interview mit Roland Koch gesehn, da hat er gesagt:
    Die Hälfte aller Straftaten werden von menschen unter 21 Jahren begangen. Die Hälfte dieser Jugendlichen sind welche mit Migratinshintergrund.
    Und dann wurde das Interview nicht weiter gezeigt.
    Soooooooooo und jetzt sollte man doch mal sein Gehirn anstrengen und sich fragen, wo wohl die andere Hälfte der kriminellen Jungendlichen herkommt die keinen Migrationshintergrund haben?
    Naaaa kommt ihr drauf?
    DING DING DING!!!
    Richtig!!! Aus Deutschland!
    Fazit: Jugendliche Kriminelle kommen aus allen Ländern. Iraner, Türken, Araber, Afrikaner, Italiener, Deutsche, Polen, Russen was auch immer. Aber es sind eben nicht alle. Alle über einen Kamm zu scheren und eine riesige Debatte über ausländische kriminelle Jugendliche zu führen ist unsinnig, denn dass Problem liegt nicht daran das es Ausländer sind oder das Ausländer eher zu Gewalt neigen, sondern das Jugendliche im Allgemein irgendwie nur noch bescheurt im Kopf sind.
    Aber vielen fehlt anscheinend der Grips um über den Tellerrand hinauszuschauen!
     
  9. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Du verkennst das eigentliche Thema. Es geht um die Abschiebung ausländischer Straftäter. Keiner stellt in Frage, dass es genau so viele deutsche Jugendliche Straftäter wie ausländische gibt. Es geht um die Abwicklung. Deutsche lassen sich nunmal nur in Gefängnisse in Deutschland stecken. Ausländische Straftäter können und sollten abgeschoben werden. Period! Warum ist das so schwer zu verstehen. Ansonsten liegen diese Typen dem dt. Staat auf der Tasche. Das zahlt jeder von uns. Bist du dazu bereit Keyone? Ich wage es mal zu bezweifeln. Die Angst abgeschoben zu werden ist dann vielleicht doch ein Punkt worüber diese Kriminellen etwas mehr nachdenken. Das muss natürlich Hand in Hand mit einer generellen Verschärfung des Jugendstrafrechts gehen, so dass auch Deutsche die Konsequenzen zu spüren bekommen.
     
  10. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Das ist eben der Punkt der von den meisten nicht bedacht wird und auch von dir nur kurz in einem Nebensatz erwähnt wird. Und eben das ist das Problem und genau weil das Thema "Ausländische Jugendliche werden immer krimineller" und nicht "Jugendliche werden immer krimineller" ist wächst der "Hass" auf Ausländer immer weiter obwohl es dazu keinen Grund gibt, den sie machen genau denn selben Scheiß wie ein paar Deutsche auch. Dies ist aber der kleinste Teil.
    Es geht mir nicht darum zu rechtfertigen was manche tun. Es geht mir einfach nur darum, dass manche hier einfach nicht sehen, dass das alles nur wieder ein Aufmacher für Wählerstimmen ist. Vorher regt sich keiner (so sehr) darüber auf. Kaum kommt ein Politiker mit mit "Ausländer raus" (übertrieben ausgedrückt) schreien alle gleich Jippy Yeah.
    Und zum Thema abschieben:
    Wer entscheidet, wann man abgeschoben wird? Was hat das beispielsweise mit dem Auslöser der Diskussionen zu tun, mit dem Video von diesen beiden Typen in der U-Bahn? Die haben einen deutschen Pass, die sind Deutsche, wie willst du sie abschieben?
    Das Problem ist so einfach nicht gelöst. Das greifen viele Faktoren in einander. Einfach "alle abschieben" stellst du dir viel zu einfach vor.
     
  11. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer



    Danke, gibt hier leider nicht viele Leute mit einer reflektierten politischen Einstellung.
    BW für politisches Wissen erhalten.
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer



    Der eine hat einen türkischen Pass der andere ist Grieche. Ausserdem erwarte ich von dir auch dass du dich an Fakten hältst. Kein Politiker hat AUSLÄNER RAUS (auch nicht überspitzt) gerufen und keiner wird es tun. Es geht um kriminelle Ausländer und gegen deren Abschiebung kannst du doch wohl nichts haben.
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Du solltest dich doch mal mit den facts der sache bekanntmachen glaubst du die These heißt ohne grund Ausländische Jugendliche werden immer krimineller....

    50% der Körperverletzungsdelikte der unter 21 jährigen wird von Ausländern begangen. Du denkst jetzt warscheinlich halbhalb also hast du recht aber leider ist das falsch, da es viel mehr deutsche Jugendliche gibt als Ausländische. Würden die Deutschen genau soviele Körperverletzungsdelikte begehen wie die Ausländer gingen warscheinlich nur 10% der delikte auf das Konto von Ausländern leider sind es 50%.....Also gibt es einen Grund oder etwa nicht ???

    btw: Wäre mal Interessant wenn einer genau Zahlen hat würde mich interessieren wiviel Prozent das am Gesamtanteil der Ausländischen jugendlichen unter 21 ausmacht.

    greetz
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Überleg dir nochmal genau, was du mir da vorrechnen wolltest.
    Sagen wir es gibt im Jahr 100 Körperverltzungs-Delikte. 50 % davon werden von Ausländern begangen und die anderen 50% von Deutschen. Was macht es nun für einen Unterschied ob es mehr deutsche Jugendliche als ausländische gibt?
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Der Grieche hat nen deutschen Pass soweit ich, dass mitbekommen habe. Aber kann sein, dass ich da falsche Informationen habe.
    Jedenfalls wollte ich auch nur zeigen, dass es schwierig wird jemanden abzuschieben, da viele dieser vermeintlichen Ausländer deutsche Pässe haben. Wie willst du diese abschieben? Das is eben zu einfach gedacht, das wollte ich damit sagen.
    Und naja einfach behaupten Ausländer wären krimineller und sich darüber Gedanken machen wie man sie los wird, klingt für mich nach nem subtilen "Ausländer raus", und ich habe dies in Anführungszeichen gesetzt und in Klammern geschrieben "überspitzt" formuliert, da ich sehr wohl weiss, dass das niemand wortwörtlich gesagt hat.
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Überleg dir nochmal genau was du da sagst....

    aber ich mag es dir erkären.

    Beispiel:
    1000 Körperverletzungsdelikte von unter 21 jährigen
    500 von Deutschen begangen
    500 von Ausländern

    In Deutschland leben von mir aus 50000 Deutsche Jugendliche und 10000 Ausländische Jugendliche

    von 10000 Ausländischen Jugendlichen werden 500 Taten begangen dies entspricht 5%
    von 50000 Deutschen Jugendlichen werden 500 taten begangen dies entspricht 1%


    Würden sich die Deutschen genauso wie die Ausländer verhalten hätten wir statt 1000 Straftaten 3500 merkst du jetzt den Unterschied ????


    greetz
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Die Anzahl der Straftaten bleibt dieselbe, außerdem vergisst du einen wichtigen Punkt:
    Niemand sagt, dass nicht ein und die selbe Person mehrere Straftaten ausführt. Nur weil 500 Straftaten von Jugendlichen mit Migrationshintergrund begangen werden, heißt das noch lange nicht, dass 500 ausländische Jugendliche Schläger sind.
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Die Quelle zeigt hervorragend, wie linksgerichtet doch unsere Fernsehsender sind.
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer



    OMG für mich ist die Diskussion hier gestorben kann doch nicht dein ernst sein was du da von dir gibst.

    Die Anzahl der Straftaten bleibt eben nicht die Gleiche sie steigt auf 3500 wenn deutsche das gleiche verhalten wie Ausländer an den tag legen würden....

    ODER:

    nochmal bzgl des BSP: von ausländischen Jugendlichen U21 ist jeder 20 ein Verbrecher
    von deutschen Jugendlichen U21 ist jeder 100 ein Verbrecher

    Ich weiß ja nicht ob du es verstehst mit zahlen umzugehen und mit statistiken aber wenn du da drin kein problem siehst dann weiß ich auch nicht.
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Trotzdem hast du wahrscheinlich nen TV zuhause oder? Hättest du es lieber rechts?
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Du solltest dir nochmal durchlesen wie diese Statistik aufgebaut ist, dann reden wir weiter.
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Sag mir wo bitte der fehler liegt ! :angry:

    Ausgangspunkt ist Folgendeaussage die Koch von sich gegeben hat:

    50% der Körperverletzungdelikte unter U21 gehen auf das Konto von Ausländern.
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Jemand der einen dt. Pass hat ist kein Ausländer. Das widerspricht sich doch wohl. Ein Ausländer definiert sich für mich nach dem Pass und nicht nach dem Aussehen.

    Damit gehört er in ein dt. Gefängnis. Es IST ganz einfach.
     
  24. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Sag mal verstehst du seine Statistik nicht?
    Verhältnismäßig haben Ausländer wesentlich häufiger Straftaten begonnen als Deutsche.
    Ich will ja nich nazistisch wirken, ich bin ja selber teilweise Ausländer, aber ich finde trotzdem keinen Sinn darin, Ausländern die sich häufig/schwerwiegend straffällig gemacht machen Unterhalt zu gewähren.

    Meiner Meinung nach haben deutsche Bürger auch ein gewisses Vorrecht, d.h. sie müssen sich nicht großartig für kleine Delikte verantworten müssen.
    Als Ausländer sollte natürlich ein gewisser Migrationswille bestehen wobei ich finde dass man sich auch nichts schwerwiegendes zu Schulden kommen lassen soll.

    So viel meinerseits...

    mfg
     
  25. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Mein Vater ist auch Ausländer und ich finde es trozdem richtig, dass Migranten die noch keine deutsche Staatsbürgerschaft haben ausgewiesen werden sollen wenn sie "extrem" Straffällig werden. Natürlich nicht wegen einer rangelei wo "ausversehen" jemand verletzt wird, aber wenn jemand mit vorsatz handelt und sich den Folgen für den anderen durchaus bewusst sein sollte. Dann sitzt die Person in deutschland im gefängnis und "verschwendet" Steuergelder ( die man woanders besser gerbauchen könnte ).
    Wieso sollen wir dafür bezahlen wenn das Heimatland das genau so tun kann.

    Und auch mit den Statistiken, finde ich total überflüssig. Ob das jetzt 2 oder 200 Straftaten sind, wer baut soll dafür "gerade" stehen und mit den konsequenzen leben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.