Koch hetzt gegen Ausländer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 29. Dezember 2007 .

  1. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Gute Einstellung seh ich genauso, aber damit stehen wir dem Großteil der Bevölkerung gegenüber.

    Ja genau. Und wenn man das so liest dann ist es doch klar dass man nen Hass kriegt und am liebsten alle abschieben will. Was ich sagen will ist einfach so ein Satz hinzuballern, sagt überhaupt nix aus, auch nichts von wegen Anteil der straffälligen Jugendlichen (ob Ausländer oder nicht).

    Sehr richtig, seh ich genauso.
    Selten so ein Sch**** gehört...
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Wieso Sch***?
    Wenn jemand sowieso schon eingebürgert ist, sollte derjenige auch besser behandelt werden.
    Ausländer können genauso eingebürgert werden, jedoch finde ich dass sie dafür etwas tun sollten und sich richtig in die Gesellschaft integrieren dazu gehört auch das Beherrschen der Sprache und die Einhaltung der Gesetze.

    Es wäre ja auch nur zu tolerant wenn wir Ausländer die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben hier nach Lust und Laune leben lassen würden weil dann wirklich jeder 2te nach Deutschland kommen würde, sich seine Sozialhilfe abholt und dann Gesetze missachtet und Chaos anrichtet.

    Sowas tolerieren sollte man meiner Meinung nach nicht.

    Mir jetzt auch recht egal, ändern kann man sowieso nix, das einzige was man noch tun kann ist seine eigene Meinung zu vertreten, und das tu ich.

    mfg
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Deswegen:
    GG Artikel 3

    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

    (2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Vorrecht... Wenn ich das schon hör krieg ich nen Ausschlag.
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Da hat sag man mal etwas gegen ausländische Mitbürger und schon ist man der scheiß Nazi, der am liebsten alle nicht Arier vergasen würde!

    Übertreibt man nicht...
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Als der Herr Koch hat verdammt recht...

    Die Ausländer sind die meisten, die hier unheil verbreiten...abgesehen davon das nicht alle so sind...is klar..habe uach viele ausländischen freunde..lasst es Russen, Türken oder Polen sein..

    Aber da die 80% der insassen im Knast ausländer sind, hege ich als "deutscher" natürlich meinen hass und meine Aggression gegen diese Leute...Auch wenn viele nciht wie diese Leute sind und sich eine Existenz in Deutschland aufbauen und aufbauen möchten...

    Dieses steht weiterhin außer Frage... Dennoch frage ich mich, wie würde ein Deutscher behandelt werden, der in der Türkei oder in Polen ein Verbrechen begeht?...Knast? Einzelhaft? Todesstrafe?..

    Sobald wir die fronten schließen, werden wir als Nazi´s angeprangert dank Hitler? Doch ihr Ausländer dadraußen... sind wir genauso?. Lernen wir etwas nicht aus unseren fehlern? ..Wollen wir nicht aus unseren Konsequenzen leben?

    Ich sage doch, denn durch die "Aufräumung" der Bürger würde ich eindeutig sagen, seid ihr, 50 Jahre später", die Zecken....

    überlegt euch wie und was ihr sagt, denn irgendwann haben die Deutschen, auch wenn viele deutsche idioten und mitläufer dabei sind, die schnauze voll..

    sorry wenn ich das sooo vormiliere und eure aggression wecke, aber ich möchte auch.."lacht mich aus" als deutscher die ubahn verlassen bzw. besteigen ohne auf die zu bekommen...

    so long
    pampers
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer


    was gibts da noch zu diskutieren?



    Spoiler
    KOCH FOR BUNDESKANZLER
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer


    Wenn ich dein Müll hier lese Frage ich mich ob du wirklich begriffen hast um was es geht. Was soll man bitte zu dem satz von Koch noch dahinzufügen dieser Satz belegt nun mal das sich ausländische mitbürger U21 bedeutend öfter daneben benehmen als deutsche.

    Und es ist doch klar das jede für seine Straftaten geradestehen soll aber auch hier scheinst du nicht zu verstehen um was es bei dieser grundsatz diskussion geht. In den letzten jahren hat sich nun mal erschreckender weise gezeigt das sich ausländische Jugendliche bedeutend öfter daneben benehmen als deutsche. Um dieser Problematik nun entgegenzuwirken benötigt es einer Diskussion die unter anderem auch die abschiebung beinhaltet. Das solltest du dir mal klarmachen du kannst doch nicht ständig alles legitimieren wenn die fakten dagegen sprechen. Es gibt imo nichts schlimmers als leute die einfach die augen zu machen und alles herunterspielen weil sie einerseits angeblich nicht den verstand dazu haben sich mit fakten auseinandersetzen zu können und es auch nicht wollen. Man sollte probleme immer so früh wie möglich in Angriff nehmen !!!!

    Also mach dir bitte mal klar um was es geht:

    Es geht um ausländische Jugendliche U21 welche sich bedeutend öfters nicht zu benehmen im vergleich zu deutschen.
    - Warum ist das so ?
    - Wie kann man dem entgegenwirken ?

    Und es geht ausschließlich um Jugendliche Ausländer und nicht Ausländer allgemein den da schaut es schon wieder ganz anderst aus !
     
  8. 2. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    klar..warum ist das so...weil diese nicht so behandelt werden wie in der türkei, weil viele sich auch nicht intergrieren wollen und statt "Wie gehts es dir" "Was geht ab altaaa" sagen....

    desweiteren wie man dem entgegenwirken will wurde schon vom koch gesagt....verhärtung des gesetztes..

    Leute überlegt doch mal ganz objektiv....viele wollen sich anpassen, befolgen die gesetzte dennoch...es waren bisher "IMMER" nur ausländische jugendliche die älteren leuten auf die gehauen haben..

    kennt ihr den Film Wut?....genauso ist es...kein respekt..erst die jugendlichen dann kickt es nicht mehr..

    ist genauso wie mit hasch --> dann kokain --> dann LSD ..is mir egal was ihr denkt..aber es "muss" aufhören..

    wir haben die schotten lang genug gegen solchen abschaum offen gehabt...
    ich kenne viele die korrekt sind..aber diese leute würden die nicht mal akzeptieren wenn es deutsche in der türkeit wären...

    so long
    pampers
     
  9. 3. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Leute ihr müsst wissen das die ausländer U21 Jahren meist shcon die 2 oder 3 generation der gastarbeiter bzw imigranten ist. Das heisst das sie recht lange in deutschland leben aber nicht die deutsche staatsangehörigkeit haben. Und wenn die bauen soll das land die veranwtrotung für dei tragen das noch weniger mit denen zu tun hat als Deutschland? Ihr wollt mir wirklich sagen nur wegen so nem kleinen scheiss heftchen was sagt das man Deutscher staatsangehöriger ist oder nicht soll daran netscheiden wo er lebt bzw wo er siene strafe bekommen soll? Das ist ja mal so ein schwachsinn. Wenn Deutschland nen problem mit denen hat dann soll Deutschland die Probleme lösen warum nem anderen Land die typen abscheiben was aknn das andere Land für?
    Und sobald hier in deutschland der Knast weiterhin so gemütlich ist dann wundert euch nciht wenn es auch soviele Kriminelle gibt.
     
  10. 3. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Was kann die Bevölkerung dafür ?
    Warst du schon dort, oder warum kannst du behaupten ? ( Nicht diskreditierend gemeint )


    In Deutschland gibt es eben keine Menschenrechtsverletzende Strafen, wie in anderen Staaten und das ist gut so.


    Die demographische Veränderung mit Gewalt zu bekämpfen halte ich für den falschen weg. Man sollte Gesetze einführen, wie in den USA ( nicht alle natürlich, sondern Einwanderer betreffend ).

    Aber Deutschland muss aufrgrund der Vergangeheit so sein wie es ist . Sowas wird natürlich gerne ausgenutzt, was sehr verwerflich ist.


    Das schlimmste wär aber noch, dass die Türkei ( Umfragenzufolge nur 50% der Bevölkerung wollen in die EU ) in die EU käme.... und das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern mit politischem Verständnis!!!

    Äh ja, das ist Sinn einer Staatsbürgerschaft. Man sollte sich auch mit dem Land in dem man Lebt oder in dem man vor hat zu leben identifizieren können... es gibt ja noch mehrere Länder in der EU und fast alle sind sehr geprägt vom demographischen Wandel....


    Koch wird auch Propaganda vorgeworfen etc. und das wird sehr breitgetreten in Deutschland. Aber ich will nicht wissen, was manch Prediger anderer Religionen hierzulande Predigen, Predigen können ( Tempel, Kirchen, Synagogen und hau mich blau ) und predigen "dürfen"... darüber darf man sich nicht beschweren...


    MfG and stay tuned
    F.
     
  11. 3. Januar 2008
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    der thread handelt darüber das Hr. Koch(Golum)
    auf stimmenfang geht indem er das burka verbot fordert oder zum wahlkampfthema machen will.
    wenn mann auf sich aufmerksam machen will dann nimmt mann sich ein thema das die gemüter erhitzt. so sehe ich das.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.