#1 31. Juli 2007 sehr nice das is zu geil wie se den kumpel verarschen und auf was fuer ideen man kommen muss ^^ Kochlöffel + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Juli 2007 AW: Kochlöffl schlagen ^^ haha richtig geil auf jedenfall aber meinst du nicht das der typ eingweit war???? bw haste auf jeden MFG:Baby-Shake + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Juli 2007 AW: Kochlöffl schlagen ^^ naja der inner mitte kA... kann mir sowas schon recht gut vorstellen.. aber gefaked kann es immer sein... in dem fall glaub ichs aber net ^^ danke ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. August 2007 AW: Kochlöffl schlagen ^^ Wollt grad sagen, dass is ne Werbung. Am Ende wird doch sogar das Produkt noch eingeblendet. Irgendein komischer Dosendrink. + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. August 2007 AW: Kochlöffl schlagen ^^ Gabs doch schonmal hier... trotzdem... ich finds sooo funny... BW hast bekommen peace =mase= + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. August 2007 AW: Kochlöffl schlagen ^^ oh man...wasn depp hätt mich mal n bisschen "erkundigt" warum der das SO fest kann... + Multi-Zitat Zitieren