Kocht ihr zuhause?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ramper, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Also ich kann mich da bei manchen nur anschließen wenn kocht mama, aber abundzu ich oder meine sis schmeckt aber eig immer gut
     
  2. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Zum Glück bin ich verheiratet, sonnst wäre ich verhungert.
    Ich bin sehr untallentiert was Kochen angeht.
    mfg
     
  3. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Hallihallo!
    Ich koche gelegentlich mit meiner Freundin zusammen.
    Wenn auch sie die meißte Arbeit hat, versuche ich sie seelisch und moralisch zu unterstützen.
    Da kommen dann so schöne Gerichte wie Hühnchen Süß Sauer raus .
    Ein Tipp wenn ihr backen wollt: Waffeln sind einfach zu machen und sie schmecken!

    Grüße von meiner Freundin.

    Lordchaos
     
  4. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Bei mir kocht meine Lebensgefährtin.
    Sie ist ja auch die Frau im Haus hrhr.
    Ok einmal im Jahr koche ich auch mal.
    Zumindest an ihrem Geburtstag
    Ansonnsten ist sie für das Essen
    zuständig.
     
  5. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    kochen ist überhaubt nicht meine sache...ich kanns nicht...es schmeckt nicht und somit lasse ich fü mich kochen...

    die armen frauen \o/
     
  6. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    hm ich kann auch kochen,
    hier 3 beispiele:

    {bild-down: http://www.nachtschwaermer-mh.de/xtcommerce/images/product_images/info_images/dr_salamie.jpeg}


    {bild-down: http://www.meica.de/files/curryking/4.6.CK-PA.gif}


    {bild-down: http://media.telemarket.fr/imgprod/42E8F795D13001FEE1000000AC110A15.jpg}


    richtig kochen tu ich nicht. zu stressig ^^
     
  7. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Bei uns gibts so nen Plan ned.
    Meine Mutter kocht. Und wenn sie ned kann dann mein Vater.
    Wenn keiner von denen da is dann Koche ich. Ich kann echt gut Kochen, Backen, Braten, Sauce machen.....
    Aber leider habe ich einen Total anderen Geschmack als meine Eltern. Die Essen immer nur Nudeln oder Kartoffeln mit irgendwelchem Gemüse ausm Garten und dazu ein Wenig Fleisch. Meisten Schwein oder Rind.
    Ich mag Pute, Reis, alles Asiatische, Wok..........
     
  8. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    hmmm also ich koche eigentlich gerne aber eigentlich nur kumpels und auch nicht so gerne für mutter!
    kann schon spaß machen was zu kochen aber halt nur wenn jemand dabei ist!
     
  9. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Koche jeden Tag da meine Mutter sich nicht mit meinem Ernährungsplan anfreunden kann.
     
  10. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Ich koche nur, wenn meine Eltern weg sind
    Ansonsten entscheiden die, was es gibt
     
  11. 29. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    bei mir kocht mein Stievvater.. Er is Ami aber es gibt trotzdem immer richtig geile Sachen: Chili COn Carne, Hamburgers, Hühnchen.. Vol geil eig ^^
     
  12. 30. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    ich koch manchmal für meine ganze familie (5 personen)
    jedes mal was anderes, viel gemüse, fleisch, reis,nudeln,
    oder auch mal was ganz vegetarisches
     
  13. 30. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    @fred : lol ja da haste recht aber der hat mit was anderem zu tun weißt du dnen ich bin nicht der dünnste und n kumpel von mir hat den banner aus fun mal gemacht und mir denn geschickt und ich fand ihn ganz lustig das hat nichts mit meinem post zu tun aber naja toller gedanken gang
    sry der post war hier net gut ich weiß aber ich musste das sagen
     
  14. 30. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    also ich bekoche meine familie jeden tag und ich habe da keine probleme mit. mir schmeckt es und den anderen auch. Das ist die haubtsache.
     
  15. 30. November 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    selten ^^ und nur wenn ich muss. 5 x im Jahr kommt meine mudda an und will das ich das kochen ma übernehm.Ich stelle fest es gelingt ganz gut. Aber ich dnek auf mein eigenes Leben und mein eigenes Kochen ann ich mich noch später vorbereiten Ich koch auch nicht besonders gern. Ich lasse kochen
     
  16. 1. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Sowas haben wir nicht aber ich Koche gerne aber nur wenn meine Mutter nicht da ist, die nervt mich sonst nur dabei.Das essen schmeckt umso besser dann wenn mans selbst gemacht hat =)

    mfg.FLiFLu
     
  17. 1. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    klar...

    ich mach mir meißtens nen leckeren feldsalat... ne schöne große platte mit sonnenblumenkernen darauf und käse häufchen und noch ein bisschen joghurt dressing und salami [hauchdünn] hmmm jam jam jam

    MfG

    PS: naja is net wirklich kochen, aber trozdem ein sehr leckeres, selbstgemachtes essen :]
     
  18. 1. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Ich musste grade richtig lachen, als du das von deiner Schwester erzählt hast.
    Bei uns zuhause ist das so, meistens kocht Frau Mutter danach kocht mein kleiner 13er Jähriger Bruder, dem macht das voll Spaß und der kann richtig geile Schnitzel machen :].
    Mein Vater lässt sogar Tütensuppen anbrennen und ich könnte mich mit meinen Kochkünsten gut überwasser halten, weil mir das auch Spaß macht und ich auch gut nach Kochbüchern kochen kann, weils ansich nich schwer ist.
    Bei uns zuhause gibts so an Essen viel Gemüse meistens Fleisch und ab und zu mal Fisch.
    Perfekte Mischung würd ich sagen :] .
    Greetz
     
  19. 1. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Ich koche auch öfters mal, grade wenn niemand zu Hause ist und Kocht, kann auch Kochen

    Aber was ich euch jedem mal raten würde, kocht mal mit euren Kumpels am Abend euer eigenes Essen, macht richtig fun und schmeckt auch noch super

    Naja die meissten halten davon nich viel, kA warum.
    Aber wie gesagt, kocht mal mit euren Freunden macht echt riesigen Spaß


    Nur jeden Tag kochen könnte ich glaube nicht, wäre aber immernoch besser wie Spülen, Abtrocknen, Müll raustun oder Spülmaschine ausräumen
     
  20. 1. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Son Plan haben wir nicht, zum Glück

    Ich kann nur einfache Sachen kochen wie Nudeln oder so Ähnlich. Aber Backen kann ich eigentlich ganz gut. Das finde ich viel einfacher als Kochen
    Nur bei Komplizierten Sachen würde ich bestimmt auch versagen.

    MfG
     
  21. 1. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Nein ... ich mach mir höchstens MC Donalds in der Mikrowelle warm oder hau mir eine Pizza in den Ofen!
     
  22. 9. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?


    isst du des des immer oder auch mal Gemüse oder sowas in der art?
     
  23. 9. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Abunzu koch ich was daheim aber meine Kochkünste beschränken sich auf Fertiggerichte und Pizza...
    Aber meistens esse ich noch das mit, was meine Mutter kocht od. kaufe mir was
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.