Kocht ihr zuhause?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ramper, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Kochen? Du kennst mich xD

    Also ich koch eigentlich nie selber^^ Ab und zu halt mal so sachen wie Ravolie (kp wie man die schreibt) Spagetti oder so aber sonst nix xD
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    will mich hier nicht selber lobben abe rich kann kochen und backen un das gut

    bei uns zuhause gibts keinen kochplan endwerder kocht meine mum oder mein dad
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Kochen ist mein Hobby, wenn ich hunger habe dann koch ich mir einfach was schönes!?
    Ich habe schon mal für 20 Leute gekocht und die haben sich nicht beschwert (ZUHAUSE)
    "vielleicht wollten sie mich nicht kränken"

    ..............
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    also ich koche fast jeden tag da meine family immer weg ist und wir alle zu unterschiedlichen zeiten kommen von daher bin ich es gewohnt ...
    mfg
    squeze
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    also ich kann so "überlebenskochen" xD sprich nudeln mit soße, reis und sowas einfaches halt =) achja was voll lecker schmeckt (kann ich nur empfehlen) nudeln kochen dann wenn se gut sind inne bratpfannge magarine zu geben gucken das nixs anbrennt dann noch ei zu hauen und dann so lange warten bis das ei gut is und dann essen aber aufpassen das nixs anbrennt^^ schmeckt einfach nur super klasse habe ich mir von meiner freundin abgeguckt :]
     
  6. 9. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Klar, ich bin sogar ein ganz guter Koch! Wenn ich von der Schule komme und meine Mutter es nicht geschafft hat etwas zu kochen koch ich mir selber was! Ich greif nicht zum Telefon und bestell mir ne Pizza oder so Ich mach mir Nudeln oder sonst was leichtes..
     
  7. 9. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Also kochen tut immer meine Mom und wenn sie mal nicht da ist greife ich meistens auf fast food zurück. Sind meine Eltern abe mal im Urlaub koche ich auch selber. Bin zwar kein Profi aber das meiste bekomm ich schon alleine hin zumal man sich meistens ja nur an die Rezepte halten muss. Also wer lesen kann ist auch beim Kochen klar im vorteil.
     
  8. 9. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    ich koch manchmal spiegeleier oda würstchen mehr kan ich aba auch net
    meine mutter kan gut kochen
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Ne meine Freundin macht das für uns das ist nicht so mein DIng !
     
  10. 10. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Wenn ich es koennte.
    Naja, Nudeln gehen ja noch. ^^
     
  11. 10. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    ich koche sehr gerne selber...
    daher kann ich auch eigentlich ganz gut kochen ^^
    nen kochplan ham wir zu hause nich, meistens kocht der, der als erstes zu hause is
    mfg benn
     
  12. 10. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    ich wohn im wohnheim....ich muss selber kochen xD außer dann am wochenende zuhause da kocht mutter wieder ^^
     
  13. 10. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    ich habe das glück, dass ich sehr gerne koche. sonst hätte ich ein problem, da ich mir jeden tag das mittagessen und das nachtessen selber zubereiten muss.

    was der kochplan betrifft, da habe ich keinen, da ich erstens allein wohne und zweitens ich mir jeden tag gerade das koche, auf was ich lust habe. somit würde ein kochplan nicht viel sinn machen.

    so unter der hand muss ich jedoch sagen, dass ich sehr gerne an den wochenenden nach hause gehe und mich von meiner mutter bekochen lassen. glaube,es gibt nichts besseres, als die küche der eigenen mutter...
     
  14. 10. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Bei mir kochen hauptsächlich die Eltern. Ich wohn aber auch noch zuhause. Aber wenn meine Eltern mal nicht zuhause sind, dann koche ich mir schon was. Vorausgesetzt ich bin nicht zu faul dafür.
    Dann halten Fertiggerichte her. Oder meine Eltern möchten nicht kochen, dann bleibt es auch an mir hängen, mir etwas zu machen.
    Ich würde aber gerne mehr kochen, damit man einfach ein Feingefühl dafür bekommt...
     
  15. 10. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    ja klar fast jeden tag aufs neue und immer wieder ausgefallene neue sachen. abwächslung muss ja sein

    denn irgendwann nach dem 8000sten mc d besuch
    nach der 13000sten ofenpizza
    und der 223000sten heimservice bestellung

    ist dir das geld, deine gesundheit usw. zu schade dafür.

    peace
     
  16. 10. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    kann kochen aber wenn ich es nicht muss lass ich es. koche nur wenn eltern nicht da sind
     
  17. 11. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    jeder der lesen kann, kann auch kochen:]
    so die alltäglichen rezepte, wie spagetti sollte man, finde ich, schon drauf haben. ich denke mal nicht, dass wenn man beim kuchenbacken versagt, ausgelacht wird. umso besser, wenn mans doch kann
    val Orden
     
  18. 11. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    hm..eig nicht bei uns macht sich eig. jeder selber essen ^^ und kochen kann ich eig. sehr gut solange es was simples ist =/
     
  19. 11. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Ich koche zwangsweise .. wohne alleine ne aber früher hat immer mutti gekocht sonst niemand
     
  20. 11. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Seit einiger Zeit, circa 2 Jahre, kocht meine Mutter (alleinerziehend) sehr selten.. früher war's die Pizza zwischendurch und Ravioli, heute koche ich mir paar mal die Woche selbst was.
    Nudeln, Kroketten, mit ner schönen dunklen Soße, Schnitzel.

    Und natürlich 1x die Woche bei Omi essen gehen, DAS ist eh das BESTE.

    Aber nen Kochplan haben wir nicht, ich koche auch nur für mich und den Rest bekommt meine Mutter, für meinen Bruder koche ich definitiv nicht
     
  21. 11. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Meistens koche ich vor Wut
    Spaß bei Seite, Ernst aus der Ecke...^^

    Sofern ich Zeit habe koche ich selber. Macht irgendwie spaß und es ist immer interessant zu gucken was ich dahin zauber und wie es schmeckt. *g*
    Wenn ich keine Zeit habe esse ich auf der Arbeit in der Kantine oder nehme mir irgendwo mal was mit.
    Leider hab ich immer wenig Zeit^^ Eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis ich aus dem Leim gehe^^
     
  22. 11. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    also es gibt ein paar gerichte die ich kann und da bin ich dann auch echt gut wie zum beispiel spanische tortillas...
    aber sosnt bleibts meistens bei tiefkühlgerichten sonst muss meine mutter oder freunde mir unter die arme greifen kochen ist nichts für mich....

    klaasvaaker
     
  23. 12. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?

    Hi,
    also ich koche öfters, hauptsächlich wenn meine Mum nicht da ist. Gibt dann so Sachen wie Linsen und Spätzle, irgend ein geschnitzeltes oder wenn ich keine Lust habe Tiefkühlpizza *gg*!

    Gruß,
    Jim
     
  24. 29. Dezember 2007
    AW: Kocht ihr zuhause?


    ne und zwar weil ich gar nicht kochen kann xD

    das einzige was ich kann ist ne aufbackpizza in den ofen schieben, das wars aber dann auch xd
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.