Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Strawberryhills, 6. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung


    Geil
    Aber Türkisch Unterricht an deutschen Schulen fordern.
    Und dann gibts welche die behaupten die deutschen werden nicht tolerant ...

     
  2. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Muhahaha wo sind denn die 20.000 geblieben, von der schweigenden Mehrheit mal ganz abgesehen?
    http://www.welt.de/die-welt/politik...t-ham-mer-he-ne-schoen-Moschee-in-Koelle.html
    So lächerlich dieser Haufen, da muss man noch nichtmal Kritik dran verschwenden, da kann man einfach nur lachen
     
  3. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    20k Bürger haben ihre Stimme am 30 August gegeben.
    Also wenn dir die Hirnzellen zum lesen fehlen, lass es.

    Außerdem ist es scheiss egal ob da nun 2, 20, 500, 20000 oder 98347534665384765 waren. Es geht darum DAS es menschen gibt die den Mund aufmachen. Also verschohn uns mit deinem Geschwätz.
     
  4. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    mag sein. ich bin auch nicht unfehlbar. trotzdem muss ich mir hier bei den teilweise gemachten aussagen an den kopf fassen und fragen was für deppen doch in deutschland rumlaufen. wir könnens natürlich genau so machen und alles was nicht in euer idealbild reinpasst wieder rausprügeln, aber eine nation wie deutschland hat wohl auf internationaler ebene ein bisschen mehr zu verlieren als die türkei.
    ich sage nicht dass an jeder ecke eine moschee gebaut werden soll, aber genau so wenig können wir den leuten, die seit jahren hier leben die ausübung ihres glaubens verbieten.
    und naja, hat sich wohl sowieso erledigt, die demo scheint ja nicht gerade erfolgreich gewesen zu sein. ein leicht schadenfrohes grinsen kann ich mir gerade nicht verkneifen. :>
     
  5. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Laut PI waren es 150 Leute... Ist aber auch bestechend, dass bei dem Welt-Artikel keine Kommentare zugelassen sind
    Warum gab es eigentlich keine 1000 PersonInnen Antifa-Gegendemo?
     
  6. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    nu klar. jetzt isses egal. hätten da mehrere zehntausend gestanden, dann hättest du genau DAS als argument angeführt, oder etwa nicht? ganz ehrlich: wie kann man sich eigentlich den ganzen tag so einen unglaublichen schwachsinn einreden und sich dabei auch noch im recht fühlen, wenn da 80 mann mit ner trillerpfeife stehen und die schweigende mehrheit vertreten wollen? das ist fern jeglicher realität und man sollte sich einfach irgendwann mal eingestehen, vielleicht doch nicht so bedingungslos unterstützt zu werden, wie man sich den ganzen tag einredet.

    uh..da dass die ganze dimension natürlich beträchtlich verändert, war es das wirklich wert, diese zahl nochmal zu korrigieren.
     
  7. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Weil Pro Köln so lächerlich ist, dass keine vernünftige Antifa auch nur einen Gedanken drauf verschwenden würde.
    Dieser Haufen Gartenzwerge blamiert sich doch in jeder Aktion immer nur selbst.
     
  8. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Die haben von der Ladefläche eines LKW aus Vorträge gehalten...

    80 und 150 ist schon ein Unterschied Aber ich nehme an, dass die Zahl aus den Zeitungen nach unten und die Zahl von PI nach oben korrigiert wurde
    Trotzdem frage ich mich, warum es keine Antifa-Gegendemo gab... Die sind bei Demos von angeblichen Nazis doch immer mit der zehnfachen Personenzahl vertreten ?(

    Dieser randalierende Sauhaufen namens Antifa ist sich doch für nichts zu schade
    Beim Anti-Islamisierungskongress waren es schließlich auch nur 300 "friedliche" Rechte. Die Antifa hat es mit ihren afaik 3000 Leuten geschafft, dass die Kundgebung wegen Sicherheitsbedenken (jaja, die Antifa wird gerne handgreiflich...) abgesagt werden musste. Wenn sich jemand lächerlich macht, dann die Antifa.
     
  9. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Du bist das beste beispiel dafür, dass die leute den Mund nicht aufmachen. Genau es bringt nichts wenn 80 protestieren... wieso dann überhaupt wa? Da kann man sich echt nur an den kopf fassen.

     
  10. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Ohja, brennende Autos sind auch so schön
    Und seit wann hat Politik etwas mit dem Aussehen zu tun? Gut gekleidet = richtige Meinung?
     
  11. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Ach man kann brennende Autos anziehen?
    Ist einfach immer dasselbe mit den PI-Leuten, kenne die ja von Kundgebungen. Immer alte, fette und hässliche Horste, denen man die Untertanen-Mentalität auf 20 Metern ansieht. Dann stehen sie immer Abseits mit ihren tollen Plakaten, sagen gar nichts, keine/r redet mit denen oder schenkt ihnen auch nur Beachtung. Danach und davor wird im Internet allerdings großmäulig und mit Revolutionsattitüden die Trommel geschlagen.
    Ich verstehe nicht, warum sich so viele Linke überhaupt für diese Trottel interessieren.

    Wer regt sich im Internet denn immer über verlauste Antifas und schlecht gekleidete Moslems usw. auf?
     
  12. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Achso, Minderheiten sind schlecht? Nagut, dann töten oder vertreiben wir alle Moslems aus Deutschland, denn wir Christen sind die einzig wahren und nur Idioten schließen sich der Meinung Minderheiten an
     
  13. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    hhmm......
    bau oder nicht bau, sei mal dahin gestellt....
    was fürchten sich die menschen wirklich????

    ganz einfach, sie fürchten sich, das radikale islamisten sich hier geborgen fühlen und auch anschläge verüben könnten,
    das ist der wahrer grund, dass da jetzt x normale moslems hingehen ist völlig ok
    aber darunter werden bestimmt so 10 stück sein.....die etwas radikaler werden können und sich in der sache steigern.....

    und das kann sich wie eine seuche verbreiten

    das fürchten sich die menschen.....nicht den bau
    die zeit wird einfach zeigen, ob sie recht hatten oder nicht
    falls ja, dann wird das ganze geschlossen oder normale moslems werden bedrängt
     
  14. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Die Sache ist, es gibt im Untergrund schon X Moscheen, dies juckt keinen.
    Wird alles bischen öffentlich kommen die Ratten aus den Löchern und stänkern rum
     
  15. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Bild Bild Bild

    Sexy Repräsentanten, die es im linken Spektrum so gibt Aussehen ist nicht alles, also weg von sowas oberflächlichem.

    s.o.
     
  16. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Lol, meinst Du allen Ernstes, dass ich was mit Gysi und Lafontaine zu tun haben will (den dritten kenn ich nichtmal).
    Oder das auch nur ein Antifa die als seine "Vertreter" ansieht?
    Ausserdem kann man viel sagen, aber Lafo und Gysi tragen immer gute Anzüge, soviel zu Deiner Theorie.
     
  17. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Der dritte ist der Chef der MLPD.
    Aber egal, du = links = Kommunismus/Sozialismus = Die Linke/MLPD.
    Ist das gleiche Spiel, dass du mit rechts = Nazi spielst.
    P.S.: Die rechten Politiker tragen auch Anzüge
     
  18. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Da täuschst Du Dich, ich kenne meinen Feind und weiss z.B., dass die meisten pi-Leute mit der NPD nichts anfangen können, sehr wohl aber meinen, dass alle Schwarzen Drogendealer sind. Während Du einfach alles durcheinander wirfst, analysiere ich sehr wohl, welche Argumentationen jeweils herrschen.
     
  19. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    "Im Jahre 1961 schloß die Türkei mit der Bundesrepublik Deutschland ein Anwerbeabkommen
    zur Anwerbung türkischer Arbeitskräfte. Die Initiative zu diesem Abkommen ging hierbei
    von der Türkei aus. ... Die Republik Türkei verband mit diesem Abkommen mehrere Ziele.
    Zum einen wollte sie mit diesem Abkommen ihr Außenhandelsdefizit (Heimatüberweisungen
    zur Verbesserung der Zahlungsbilanz) reduzieren und zum anderen sollten die sozialen
    und ökonomischen Probleme in der Türkei abgemildert werden. Zunächst war nicht daran
    gedacht, dass die als „Gastarbeiter“ bezeichneten Arbeitskräfte dauerhaft in Deutschland
    bleiben sollten."

    Türken in Deutschland#Geschichte



    "Zunächst schloss die Bundesregierung Anwerbevereinbarungen mit Italien (1955),
    Spanien und Griechenland (1960). Die Initiative für diese Abkommen ging jedoch von
    den Entsendeländern aus. Diese erhofften sich durch die Entsendung ihrer Arbeitskräfte
    eine Lösung eigener wirtschaftlicher und sozialer Probleme. Sie wollten ihre aus der
    westdeutschen Exportstärke erwachsenen Devisenschwierigkeiten lösen, die heimische
    Arbeitslosigkeit reduzieren oder die ohnedies im Gang befindliche Emigration im Bereich
    der qualifizierteren Arbeiter kanalisieren und wenigstens deren Abwanderung verhindern
    ...
    Kurz vor dem sich abzeichnenden Ende des Wirtschaftswunders schloss die Bundesrepublik
    1961 ein entsprechendes Abkommen mit der Türkei. Das Abkommen kam auf Druck der Türkei
    zustande. Die Motive waren hierbei ähnlich wie die in Bezug auf Italien, Spanien und
    Griechenland genannten."

    Einwanderung aus der Türkei in die Bundesrepublik Deutschland



    "Die Karlsruher Wirtschafts- und Sozialhistorikerin Heike Knortz zeigte in einer
    Untersuchung, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem
    der von ihr untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging und ohne
    Berücksichtigung von arbeitsmarktpolitischen Überlegungen stattfand. Vielmehr waren
    es die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien
    herantrugen. Ihre Beweggründe waren dabei unterschiedlicher Art..."

    Gastarbeiter#Entwicklung





    Recep Tayyip Erdoğan , Ministerpräsident der Türkei

    • "Demokratie ist wie eine Straßenbahn. Wenn du an deiner Haltestelle angekommen bist,
      steigst du aus."
    • "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen
      sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die
      Gläubigen unsere Soldaten."
    • "Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia."


    Diese Moschee in Köln, wie so viele andere hier in Deutschland, wird von der DITIB gebaut und
    betrieben. Diese "untersteht der dauerhaften Leitung, Kontrolle und Aufsicht des
    staatlichen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten der Türkei in Ankara und damit indirekt
    dem türkischen Ministerpräsidenten." DITIB




    "Es wird immer einer der besten Witze der Demokratie bleiben, dass sie ihren Todfeinden die Mittel selbst stellte, durch die sie vernichtet wurde"
    Joseph Goebbels ( 1897 - 1945) Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda
     
  20. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung


    PAWNED


    Ich wollts die ganze Zeit nicht schreiben hier, weils schon oft genug erwähnung gefunden hat,
    hier im Board, aber Natürlich mittels verwirrung - Ablenkung bis hin zu Beleidigungen wieder als Unsinnig versucht wird darzustellen.

    Doch im Islam gibt ein Zeichen des Sieges, und das ist, wenn die Minarette der Moscheen höher sind als andere Bauwerke, deswegen werden die Leute immer grössere Moscheen Bauen wollen.

    Vor allem und gerade auch dort, wo es wenig bis gar keine Gläubigen gibt,
    es ist und bleibt eine Missionierung mit kriegerischen Mitteln unter dem Deckmantel
    von Frieden und Religionsfreiheit.
    Natürlich liebt der Islam Religionsfreiheit -seine eigene-, andere Religionen Bestehen nur aus
    Ungläubigen, aber was soll man erwarten, wenn Leute einem Buch folgen, das von einem (ziemlich grausamen) Krieger und Feldherren geschrieben(bzw. diktiert) wurde. Genausogut könnte ich mir
    auch Tsun Zu's Buch als Bibel aussuchen und ne Religion drauf aubauen.

    Mir fehlt im Islam die toleranz anders Lebenden/Denkenden Menschen gegenüber
    und deshalb ...

    Timeo Danaos et dona ferentes (ausm Asterixheft^^)

    Christen in der Türkei werden entgegen anderslautenden aussagen noch nicht mal
    wirklich geduldet, sie sind bisher nur noch nicht Umgebracht-Vertrieben bzw. Assimiliert worden
    In anderen Hauptsächlich Moslemischen Ländern sieht es genauso aus.

    Die härte finde ich ja, ist es Budhistische Figuren zu zerstören,
    ich kenne keine Friedlichere Glaubensrichtung auf diesem Planeten.

    Wird eine BürgerInitiative aufgebaut, sind das sowieso alles Nazi's bzw. Rechtsextreme bzw. NPDler.

    Wieso muss die Moschee denn nun unbedingt mitten in Köln stehen ? wieso nicht 20Km ausserhalb der Stadt, ohne Anwohner (jetzt sacht nicht schlecht erreichbar,
    kenne hier keinen T. der nicht wenigstens nen 3er BMW fährt) wo es keinen stört

    Und den Muezzinruf können die Leute ja über Radio in Ihre Wohnungen leiten.

    btw. 2600 Moscheen in (D) ?

    Der nächste der mir erzählt wir wären Fremdenfeindlich, kricht fett was aufs Ma...


    g


    grüz
    KK
     
  21. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    hmmm. Das kenne ich doch von irgendwo her !
    achya
    Die ETA Terrorgruppe im Baskenland - Christlich
    Die IRA Irish Republican Army - Christlich
    Der U.S. KKK (Ku-Klux-Klan ) auf jeden fall Chrislich

    wie man sehen kann gibt es auf beiden Reli....seiten Dumme Holzköpfe die weder einen vernümftigen verstanden noch Logisches denken haben

    Dazu
    Liste Terror-Organisationen

    Seitens der USA derzeit offiziell als Terrororganisationen gelistet sind:

    1. Abu Nidal Organization (ANO)
    2. Abu Sayyaf Group
    3. Al-Aqsa Martyrs Brigade
    4. Ansar al-Islam
    5. Armed Islamic Group (GIA)
    6. Asbat al-Ansar
    7. Aum Shinrikyo
    8. Basque Fatherland and Liberty (ETA)
    9. Communist Party of the Philippines/New People’s Army (CPP/NPA)
    10. Continuity Irish Republican Army
    11. Gama’a al-Islamiyya (Islamic Group)
    12. HAMAS (Islamic Resistance Movement)
    13. Harakat ul-Mujahidin (HUM)
    14. Hizballah (Party of God)
    15. Islamic Jihad Group
    16. Islamic Movement of Uzbekistan (IMU)
    17. Jaish-e-Mohammed (JEM) (Army of Mohammed)
    18. Jemaah Islamiya organization (JI)
    19. al-Jihad (Egyptian Islamic Jihad)
    20. Kahane Chai (Kach)
    21. Kongra-Gel (KGK, formerly Kurdistan Workers’ Party, PKK, KADEK)
    22. Lashkar-e Tayyiba (LT) (Army of the Righteous)
    23. Lashkar i Jhangvi
    24. Liberation Tigers of Tamil Eelam (LTTE)
    25. Libyan Islamic Fighting Group (LIFG)
    26. Moroccan Islamic Combatant Group (GICM)
    27. Mujahedin-e Khalq Organization (MEK)
    28. National Liberation Army (ELN)
    29. Palestine Liberation Front (PLF)
    30. Palestinian Islamic Jihad (PIJ)
    31. Popular Front for the Liberation of Palestine (PFLF)
    32. PFLP-General Command (PFLP-GC)
    33. Tanzim Qa’idat al-Jihad fi Bilad al-Rafidayn (QJBR) (al-Qaida in Iraq) (formerly Jama’at al-Tawhid wa’al-Jihad, JTJ, al-Zarqawi Network)
    34. al-Qa’ida
    35. al-Qaida in the Islamic Maghreb (formerly GSPC)
    36. Real IRA
    37. Revolutionary Armed Forces of Colombia (FARC)
    38. Revolutionary Nuclei (formerly ELA)
    39. Revolutionary Organization 17 November
    40. Revolutionary People’s Liberation Party/Front (DHKP/C)
    41. Shining Path (Sendero Luminoso, SL)
    42. United Self-Defense Forces of Colombia (AUC)



    also wie du da sehen tust geht die ganze scheiss haufen Links nach rechts
    Islamische terror Organasitionen sind nicht die einzigen ( es müsste GAR-keins geben)
     
  22. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Dass der ISLAM aus gutem Grunde auch als mittelalterliche Ideologie bezeichnet wird, und dass man "Nazis" mit Z schreibt, weißt du aber schon?

    Dasselbe hättest du vermutlich auch 1933 gesagt.



    @subx

    Was soll diese sinnlose Auflistung?
    Nichtmal christliche Terrororganisationen wollen ein "Kalifat" errichten und die Welt verknechten, so wie einige extreme Muslime es (zurecht) aus dem Koran herauslesen.
     
  23. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    du weißt aber schon, dass du dich gerade selber nassmachst. ich bin wahrscheinlich 10 mal mehr politisch aktiv, als der schnitt hier und lass mir nicht von dir so blöd ans bein pissen. ich mach meinen mund auf und das mehr als nur laut. wenn jemand nicht deiner meinung ist, dann ist er einfach nur feige, oder was? sowas starrsinniges hab ich ja noch nie erlebt.

    jetzt ist aber auch mal wieder gut mit unterstellungen und üblen nachreden. minderheiten sollten sich nicht als repäsentativum für die masse sehen. und ja, das ist meine meinung. ist daran etwa was verwerfliches zu finden? ich muss mich erstmal wieder sammeln. mir so eine faschistische art nachzusagen..aber sonst is alles glatt oder was?
     
  24. 8. November 2009
    AW: Köln - Proteste gegen Moscheegrundsteinlegung

    Hab ich recht mit der Annahme, dass du nix gegen den Bau einer RIESEN Moschee für eine MINDERHEIT hast? Weil dann sind ja deine Aussagen komplett paradox. Warum sollten wir uns denn für die Interessen irgendwelcher kleinen Gruppierungen interessieren?

    Die Leute in der Gegend zumindesten fürchten, dass die Lebensqualität in ihrer Gegend abnimmt (und damit auch der Wer ihrer Immobile, aber das nur nebenbei angemerkt). Sorry dass das jetzt etwas rassistisch klingt, aber das ist leider so. Ich würde mich persönlich unwohl fühlen, in Gegenden wie Neuköln zu wohnen, wo sehr viele ungebildete dumme Moslems wohnen, dessen Kinder noch schlimmer sind. Das ist nur eine Erfahrung die ich gemacht habe... Bei mir in der Gegend ist das nicht ganz so schlimm, es wohnen auch nicht soviele Südländer bei mir, aber es kam mit Beteiligung des Südländer häufiger zu Ausseinandersetzung und einmal auch zu einem "Ehrenmord".
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.