Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TrueStar, 14. September 2009 .

  1. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    wer die augen so vor mitbürgern verschließt, darf sich nicht wundern, wenn ihm in brenzliger situation nicht geholfen wird.
     
  2. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Gut nachvollziehbar. Der Helfende würde sich selbst in Lebensgefahr bringen.
     
  3. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    das irre an der ganze Sache ist einfach das diese Art Türken in der Türkei ganz klein mit Hut sind. dort sind das ganz liebe und nette Menschen da in der Türkei andere Strafregelungen herrschen, je nachdem was dort passiert gehen Beamte mit dem Straftäter in den Keller und dann darf der Täter am knüppel riechen. was ja hier in Deutschland nicht der Fall ist und aus dem Grund hier die Sau raus gelassen wird...

    ist schon gut so das die zumindest so was aus dem lande schmeißen.
     
  4. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    damit bist du ein trauriger beweis für das gipfeln unserer gesellschaft in stumpfheit und augen verschließen. wie man sich damit noch rühmen kann wird mir wahrscheinlich immer ein rätsel bleiben.
     
  5. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Ich liebe eben mein Leben. Mein gutes Recht. Deeskaliere du mal schön dort weiter, wo es nichts mehr zu deeskalieren gibt.
     
  6. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Ich finde nicht man sollte ihn abschieben,ich finde man sollte ihm das gleiche antun und ihm auch sagen das er gleich sterben wird,erst dann wird er erkennen was er eigentlich getan hat....

    und @ Para: Feige sau !
     
  7. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Wenn jemand hier aufgewachsen ist, ist er Paß-Deutscher mit sogenanntem Migrationshintergrund, hat dieselben Rechte wie andere Deutsche Staatsbürger auch, ist aber immernoch kein Deutscher. Warum? Na schau denjenigen doch mal an... Ein Schwarzer mit Deutscher Staatsbürgerschaft z.b., ist er wirklich Deutscher so wie die verschiedenen Deutschen Kaiser unserer Geschichte? Eher nicht... In der Spezies Mensch gibt es nunmal verschiedene Rassen/Ethnien, was man dann am Äußerlichen klar erkennen kann. Das ist genauso wie bei Hunden, Katzen und allen anderen Spezies auf diesem Planeten.
    Pack mal nen Dobermann zu nem Rudel Schäferhunde, ist er dann ein Schäferhund? Natürlich sollte ein Mensch anderer Herkunft NICHT aufgrund seines Äußeren benachteiligt/gemobbt/wasauchimmer werden, aber die Unterschiede zu erkennen und lieben zu lernen ist ganz und garnicht unmenschlich. Diese Unterschiede zu erhalten, ist die Pflicht eines Menschen.

    So denke ich zumindest, und ich denke nicht dass ich damit irgendeinem Menschen auf die Füße trete, schließlich halte ich jemanden NICHT für minderwertig nur weil er eine andere Herkunft hat, nur erwarte ich auch dasselbe, und das ist dann meist das Problem...

    @ Para
    Dazwischengehen wenn es irgendwo Stress gibt kann nicht schaden, ist auch gut fürs Gewissen nicht weggeschaut zu haben.
     
  8. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    so sieht es aus , andersrum ist es häufig der fall das sie deutsche nicht respektieren besonders deutsche frauen
     
  9. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Ähmm dir ist aber schon klar das es Migration zwischen den Völkern bereits seit über 1000 Jahren gibt? sowas wie biologische Reinrassigkeit ist daher ausgeschlossen . Dein Geschwafel mit dem Kaiser ist irgendwie ein wenig Konfus, wenn der "deutsche" Kaiser aus Böhmen kam, was ja nicht immer zum HRR deutscher Nationen gehörte und das Gebiet heute gleich gar nicht mehr zu Deutschland gehört, warum ist der dann ein Deutscher gewesen? weil in ihm angeblich deutsches Blut floß, oder weil die politischen Umstände und sei es über mehrere Generationen zu einem Deutschen gemacht haben? Äußerliche Merkmale Nationen zuzuordnen ist ne unmögliche Angelegenheit, und die Einteilung nach Rassen beim Menschen funktioniert meines Wissens ( ich hab mal ne interessante Geschichtsvorlesung zu dem Thema gehabt ) nur in Asiatische, Europäische und Negride Merkmale. Weitere interessante Denkanstöße zu dem Thema: ist ein Amerikaner ein Amerikaner oder eher ein Portugiese oder ein Engländer? Und was verdammt ist Tiger Woods eigentlich?

    gruß
     
  10. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    99% dieser Deutschen bezeichnen sich selbst nicht mal als Deutsche..
     
  11. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    und damit wird also jeder, der eine andere hautfarbe hat zum schlechteren deutschen. jucheee.

    erstens möchte ich das von dir belegt wissen, wenn du schon mit solchen zahlen rumschleuderst und zweitens ändert das genau was an der sachlage? genau: gar nichts.
     
  12. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    der beleg ist ich habe zu 80% ausländer freunde und davon wollen 99% keine deutsche sein bzw nicht als deutsche betiteln werden also ca 40 leute prallen davon kanacken zu sein und kein deutscher usw 1% genau einer sagt er ist zwar türke aber auch deutscher.

    ich glaube kabio du wohnst im dorf und kennst ausländer nur ausm tv oder so sonst würdest du nicht so nen scheiss sagen!
     
  13. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Kabio du redest ständig unser System schlecht aber dabei wird sozial schwachen in Deutschland sehr wohl geholfen wenn die das wollen und sich dahinter klemmen... Wieso soll der Fehler denn bei Deutschland liegen wieso am System? Glaubst du wenn er Hilfe beansprucht hätte hätte man ihm nicht helfen können?

    Aber du hast Recht Deutschland sollte das System soweit verbesseren das man den eignen Menschenverstand nicht mehr braucht das man seinen eigenen ***** nicht mehr bewegen muss um aus solchen Misständen rauszukommen am besten sollte man direkt in solche Viertel mit Migrationshintergrund gehn viele Helfer einstellen und den Leuten jedem einzeln erklären wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält extra Schulen aufbauen die nur Deutsch lehren und so weiter. Denn selbst nach Hilfe zu suchen und eigeninitiative zu zeigen die hier angebracht wäre ist viel zu schwer komisch nur das es einigen geklingt <.< .
     
  14. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    das ist so unwahr, dass ich schmunzeln musste. ich lebe in berlin-wedding. also einem bezirk mit über 60% ausländeranteil.

    weil es nach wie vor den ausländer an sich benachteiligt. das ist unumgänglicher fakt.

    polemik ist was feines, gelle? hauptsache man hat mal ordentlich auf die gehauen.

    sagen wir es so: ohne finanzielle und gesellschaftliche mittel in die hand gedrückt zu bekommen funktioniert ein solcher wandel nunmal nicht.
     
  15. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Über Punkt 1. Bin ich wohl nicht so sehr aufgeklärt würdest du das mal bitte übernehmen ?
    Punkt 2.Hatte ich nicht Recht?
    Punkt 3. finanzielle und gesellschaftliche Mittel sind aber nicht speziell das Problem von Ausländern sondern von allen Bürgern und mal so neben bei der Mörder aus der U-Bahn war Vizemeister bei NRW Boxen oder was auch immer.

    Und wieviele finanzielle und gesellschaftliche Mittel glaubst du hat Deutschland für solche mal so neben bei übrig? Wie viele andere Länder haben Arbeitslosengeld gesetztliche Krankenkassen und so weiter? In welchem Land gehts dir den so viel besser als in Deutschland wenn du gar nichts hast?
     
  16. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Solche Nachrichten bringen mich auf 180..
    Und wie es immer die Tuerken sind, ich kann es nicht checken.
     
  17. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Vorab, ich hab viele ausländische Freunde und ganz ehrlich, solche Leute egal welcher Abstammung gehören raus aus Deutschland. Man kann nicht behaupten in einem Land verfolgt zu werden ABER dann hier in Deutschland so aggressiv ein Verbrechen zu begehen - das ist der totale Widerspruch in sich.

    Raus damit sofort bei solchen Aktionen und gut ist, nicht lange mit Papierkrieg oder sonstigen Sachen aufhalten, danke
     
  18. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Vielleicht sind wir auch zu sozial? In anderen Ländern haben solche Leute evtl keine Krankenversicherung weil kein Geld dazu da ist und deswegen Hemmungen sich ernsthaft zu Prügeln im wissen wenn was schlimmeres passiert das dann ne richtig fette Rechnung kommt
     
  19. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    In England haben sie genau die selben Probleme mit der Jugend. Eine Bekannte war dort auf Sprachreise und Abends am Strand wurde ein Mitreisender von einem 13jährigen Mädchen gedroht, er solle sein Geld hergeben.
    Hat er natürlich nicht gemacht und dann standen auch schon ihre beiden Freunde neben ihr und haben den zusammengedrescht - vor allen Leuten. Der Kerl konnte zum Glück noch rechtzeitig abhauen.

    Lange Rede kurzer Sinn: das Problem sind in den meisten Fällen nicht die Immigranten sonder die sehr hohen Gewaltbereitschaft der Jugendlichen.
     
  20. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Da wäre ich dafür. Aber was mir am meisten gefällt ist ja son Rechtssystem in irgend nem land, das besagt dass das Opfer oder sagen wir mal Angehörige des Opfers dem Täter das gleiche antun dürfen.

    Da gabs mal nen Fall, hat ein Mann ne Frau die Augen mit Säure verätzt, sodass die nichts mehr sehen konnte. Anschließend wurden dem Mann ebenfalls die Augen verätzt. Dass nenn ich Gerechtigkeit.

    Indem Fall hätte man den Türken selber umbringen sollen oder ein Angehörigen (hat ja genügend ). Und nichts anderes, aber abschieben ist auch OK.
     
  21. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Was soll der Mörder denn in der Türkei machen?
    Was hat die Türkei mit dem Mörder zutun?
    Hat ihn die Türkei "erzogen"?
    Will der Türkei diesen Mörder haben?

    !!!NEIN!!!

    Hier sind wir ganz allein schuld! Er ist hier in Deutschland aufgewachsen und haben dafür zu sorgen, dass er eine vernünftige Bildung bekommt.
    Die Türkei kann sicherlich nicht den Abschaum von Deutschland gebrauchen!
     
  22. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Ich versteh generell nicht wie man jemanden mit den Fäusten zu tode schlagen kann.
    Grausam.
    Mir egal ob Türke/Kurde/Deutscher, sowas ist einfach nur abartig.


    gruß
     
  23. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben


    Der wurde doch nicht mit den Fäusten erschlagen?? Der wurde doch von nem Zug mitgenommen, oder nich?
     
  24. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Völlig gerechtfertigte Abschiebung. Da ist es egal aus welchem Land er kommt und welche Vorurteile diese Herkunft bzw. die ethnische Gruppe in Deutschland mit sich bringt. Man muss sich überlegen: Er ist kein deutscher Staatsbürger, wieso sollte man ihn für 6 Jahre hier im Gefägnis behalten und unnötig 4 Jahre für ihn bezahlen? Dabei sei gesagt, dass eine Inhaftierung sehr sehr teuer ist. Das sind Staatsgelder die gespart werden können und müssen. Und völlig richtig das ein derartiger Straftäter der nichtmal offizieller Deutscher ist abgeschoben wird.
     
  25. 16. September 2009
    AW: Köln - Todesdrama in U-Bahn - Schläger abgeschoben

    Ja ne is klar wir sind Schuld daran das er den Kerl in der U - Bahn gekillt hat i lol'd

    Jeder ist für seine Eignen Taten verantwortlich und man kann andere nicht einfach verprügeln nur weils einem schlecht geht oder man keine gescheite Bildung hat oder glaubst du das Rechtfertigt es? Wir leben in einem freien Land jeder sucht sich sein Umfeld mehr oder weniger selbst aus in dem er lebt.

    Was die Türkei mit Mördern zu tun hat nichts aber der Mörder war hier eben ein Türke das für uns einfachste ist eben ihn nach der Haft abzuschieben wieso auch nicht? Er hat jemanden umgebracht und so kann man alle eben effektiv schützen

    Die Türkei hat ihn nicht erzogen aber evtl seine Türkischen Eltern seine türkischen Freunde die noch nach der Tradition ihres landes leben? Man weiß es in diesem Fall nicht aber erzogen hat Deutschland ihn auch nicht. Sondern andere Menschen

    Ob die Türkei ihn haben will oder nicht wird den Freunden der Freundin und allen Verwandten des getöteten egal sein meinst du nicht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.