Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Moepix, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    das so leute noch frei rumlaufen dürfen ist echt eine frechheit! menschen egal welcher nationalität gehören für so etwas mal mindestens 10 jahre ins gefängnis. da kann man nur staunen und den kopf schütteln, wenn man die lücken in unserem system sieht.
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Ich find's ne Sauerei, man hätt ihm wenigstens ne Geldstrafe oder sowas in der Art geben können. Nur weil er Türke ist hat er hier ganz bestimmt keine Sonderrechte.

    Mfg jow.
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Den Richter sollte man dringendst auf befangenheit überprüfen und
    ein Revisionsverfahren anstrengen, vielleicht wurde der ja
    bestochen oder bedroht.
    Dann nen Richter nehmen, den es nicht schert ob gedroht wird
    zur not einen einfliegen kurz vorm Prozess.

    wenn der Vater von dem Typen dem Opfer von sich aus schon
    65000 € Schmerzensgeld anbietet, kann man davon ausgehen,
    dass da ne Menge Kohle mit im Spiel ist.

    Möglicherweise Türken-Mafia, also lieber nen anderen Richter rufen
    und nomma aufrollen das ganze.

    Ob das AA-Training viel bringen wird, wage ich einfach mal zu
    bezweifeln.
    Zu viele Leute in (D) rennen mit ner Rosa-is doch alles schön hier- Brille
    durch die Gegend.

    An die Deutsche Justiz :
    Muss erst wieder ein Kind in den Brunnen fallen bevor mal jemand den Deckel draufmacht ?

    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Eine bodenlose Frechheit, dass dieser Mensch auf freiem Fuss ist.
    Mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    das ist echt ne frechheit dass der noch frei rumspringt echt. was soll den die .
    antiaggressionstraining? die deppen ham echt alle einen an der waffel?
    also langsam reichts echt. hat man mal bissl gras dabei wird man fast weggesperrt und prügelt man einen halb tot darf man frei rumlaufen?
    ich hör jetzt auf zu kiffen und prügel einfach leute zam, dann hab ich wohl weniger zu befürchten ^^
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei



    99 nicht...
    98 villeicht.


    und warum sind die deutschen so drauf wie die türken.auf dem gymnasium sind die deutschen sowie die wenigen ausländer normal.
    guck dir die hauptschule an.da sind größtenteils ausländer und wenige deutsche.ist ja wohl klar,dass die deutschen kids sich dann die gossensprache von denen angewönen.finds traurig,wenn deutsche 7.klässer ankommen und in türkenmanier "was guckst du,lan?" rumpöbeln(zu 80jährigen omas...).
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Ich kann zu dem ganzen Thema nix sagen, sonst werd ich auf Lebzeit von RR geblockt ^^

    Nich dass ich n Nazi bin .. hab mehrere ausländische Freunde, aber bei solchen Sachen kann ich mich fürchterlich aufregen, deshalb lass ichs xD

    Grüße
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Natürlich eine Sauerei egal welcher Abstammung er ist!

    Wieso ziehn sich nicht alle Angeklagten einfach Ninjakleidung + Sturmhaube an?^^
    Nationalität: Nicht angegeben

    ...


    Da steckt viel Warheit dahinter (deutscher Patriot wird zu 99% als Nazi abgestempelt) aber natürlich weil DE da empfindlich ist wird sowas gerne GROß ausdiskutiert weil es auch viele Leser anlockt --> Cash blabla
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei


    in bayern ist das hart wegen btmg. als ich sozialstunden gemacht habe, wurd mich auch gleich erzählt, dass die leute irgendwie entweder zu milde oder zu hart bestraft werden, was dann irgenwie nur mit dem richter und seinen absichten zu tun hat (also z.B 20 Sozialstunden wegen Körperverletzung, dannach kommt einer mit 60 Stunden wegen einem Gramm Cannabis usw.)

    das problem ist halt, dass die richter versuchen, sich einen Namen bei den "noch höheren" zu machen. Es wird halt in Bayern gern gesehen, wenn ein Richter hart durchgreift bei Cannabis. Und dann kann es sein, dass er bei Körperverletzung etc. ganz normal seinen Job macht, weil es da nicht um seinen Ruf geht, weils eben keinen politischen Hintergrund hat.

    Und das mit den Türken wird wohl genau so sein. Vielleicht sieht man es neuerdings gerne, wenn ein Türke milde bestraft wird. Weil das zeigt, wie liberal und Ausländerfreundlich der Richter ist (das sollte es halt). Es geht dem Richter nur um seinen Ruf
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Ja dann sollte man sich nicht wundern wenns bald öfters mal zu Selbstjustiz kommt .... würd ich eiskalt durchziehen. Ich meine wenn der Staat nicht mehr auf unserer Seite ist, dann müssen wir uns ja selbst helfen, oder nicht?

    Ps .... Fumatore ..... ich wurde noch nie wegen einem Gramm Cannabis bestraft oO ^^
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    lol ich glaube du verstehst den sinn nicht oder was hat es jetzt mit türcken zu tun.
    es könnte genau sogut ein deutscher jemanden in fast tot prügeln und ohne gefängnisstrafe zu bekommen.

    klar finde ich müsste er eine straffe bekommen.aber der richter hatte wohl schon seine gründe warum er ihn nicht ins gefängnis steckt.
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Gute idee Fangen wir mal mit den Kinder Peinigern mal an.

    Was willst du von einem Staat erwarten das einem Steuerhinderzieher min. 10 jahre und ein Kinder Vegewaltiger paar Monate bekommt??????????????????????????

    Für alle die sagen die nicht intriegierbaren Ausländer zurück geschoben werden sollen.

    Bin in Deutschland geboren und aufgewachsen.
    Bin seit 12 jahren Deutsche Bundes Bürger, Habe meinen Realschulabschluss, war 4 jahre bei der Bundeswehr.

    Im Grundgesetzbuch steht immer noch nicht das die BRD ein Einwanderungsland ist, manche Politker ( Koch, Merz, Stoiber usw) streiten immer noch ab Das die BRD ein Einwanderungsland ist.

    Für die deutschen in Deutschland bin ich Türke, für die Türken in der Türkei Bin ich ein Deutscher.

    Bei dem Türken ist dass letzere auch bestimmt nicht anders.
    Letztens habe ich eine Frau auf offener Strasse angeschrien weil sie mich als "scheiss Türken" beleidigt und mir gesagt hat "dass das immer noch mein Land ist".
    Und dass auch noch ohne einen Jeglichen grund.

    Die integration ist wichtig aber da müssen bei seiten mit machen, dass man sich "anpassen" soll ist nicht alles getan.

    Das er Einen Halbtod geschlagen hat nicht mit seiner herkunft zutun, sondern dass die richter zu lapidar mit den gestezen umgehen und von den Medien beeinflusst werden.
    Wäre dieser Thread hier eröffnet würden wenn er die Höststrafe bekommen hätte oder ein Deutscher wäre????????????????????????
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    wen n man 2 jahre ein auge auf ihn hatt ist das auf bewährung^^ naja wenn die das so sehen man darf sich kein zu schnelles urteil erlauben, denn man weiß ja nicht wie der prozess abgelaufen ist und die richter dort waren bestimmt keine dorfdeppen
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Berufung.... das geht dann nochmal von vorne los... also einfach abwarten....

    Vorm LG gehts dann weiter und dort wird hoffentlich nicht so ein HobbyRichter sitzen


    MfG
    F.
     
  15. 3. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Solche Leute sollte man dierekt wieder dorthin schicken, wo die herkommen und nie wieder nach Deutschland lassen. Aber da Deutschland so eine *****kriechpolitik hat, wird das nie passieren.
     
  16. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    waa
    wer das bestimmt ein anderer ( landsmann) würde man ihm auch direkt ins knast stekcen
    naja türke ist jaa auch ein ausländer kp mann einfach nur heftig
     
  17. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Gleich 10 jahre geben knallhart sonst hört sowas doh nie auf..........
     
  18. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Alter...das ist echt krank !

    Wie kann man jemand überhaupt ins Koma schlagen ?!

    Sowas von shice...
     
  19. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    und danach gleich abschieben.
    Ausländer, die sich in Deutschland nicht benehmen können, sollen raus aus dem Land.
     
  20. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    TOLL du held des Tages , weisst du überhaupt was ein Ausländer ist ??
    Ein Ausländer ist eine Person die z.B in Deutschland Geboren ist , so jetz kommt so ein Held wie du und Sagt abschieben , hmm !! ya ok aber wohin ?? Rafft ihr das nich oder seit ihr echt so Begriffsstuzig ?
    Das Fast mehr als die Hälfte der Ausländer nur eine Heimat haben wenn sie z.B in DE geboren sind dann is es auch DE

    und das Hat man auch Langsam aber sicher Kapiert bei der Mgranten Politik ^^
     
  21. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Ach Moepix...
    Jeder kann deinen Nazimist durschauen, Du hast nicht das Zeug zur Agitation, überlass das mal den Großen
    Jeden Tag werden Leute wegen sowas freigesprochen, Du regst Dich doch nur wegen einer angeblichen Bevorteilung auf, obwohl die Belegschaften in den Gefängnissen eh eine andere Sprache sprechen.
    Geh spielen...am besten mit deinen weißen Playmobilpferden.
     
  22. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Das Thema ist fast ein halbes Jahr alt, wieso grabt ihr das jetzt wieder aus?

    mfg LOTW
     
  23. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    deswegen



    da braucht einer beiträge um in den ug zu kommen.... ...boa..hat der viel geschrieben..gilt das schon als "aktiv im forum beteiligen" *lol*
     
  24. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Jaja, wäre es nen Deutscher würde es heißen: Jeder hat ne 2te Chance verdient.


    Threadersteller: Hast du es nur reingeschrieben weil er Türke ist?

    das manche leute ein grund mehr haben sich über türken künstlich aufzuregen?


    Naja, 2te chance hat er verdient...
     
  25. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Und das Opfer kriegt das auch ne zweite Chance?
    Ach ne, geht ja nicht, ist ja jetzt ein Krüppel!

    Den Quatsch mit der zweiten Chance könnt ihr euren Dealern erzählen!
    Wofür haben wir in Deutschland ein Rechtssystem mit Strafgesetzbuch wenn trotzdem jeder Vollassi machen kann was er will, aber wenn der Krüppel oder seine Familie mal falsch parkt ist halli galli...

    Manche Leute haben echt den Knall nicht gehört...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.