Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Moepix, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    a) scheiß rassisten. (ich hoffe es fühlen sich diese angesprochen die so ein Mist schreiben wie "schickt ihn doch in das land zurück aus dem er gekommen ist")

    b) scheiß bericht(erstattung)
    Was tut es bitte zur Sache welcher Nation jemand angehört oder wo Vorfahren herkamen, der eine Straftat begeht?

    Straftat ist Straftat. Ganz egal welcher Herkunft.

    Das was abartig ist, ist die stammtisch-artige V(orv)eruteilung die in Threads wie diesen stattfindet.

    Fangt an zu denken; Konstruktiver:
    Kauft euch Deutschland Schwarz weiss von noah Sow.


    My-Doom
     
  2. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    LÄCHERLICH

    der deutsche rechtsstaat ist einfach nur lächerlich. abschieben sollte man solche trottel. schlagen einen ins koma und werden auch noch frei gesprochen. wenn ein deutscher nen türken ins koma boxt, dann hat er mit mind. 0,5 jahren haft zu rechnen und wird als nazi abgestempelt.
    wegen solcher erlauben sich die türken das doch nur.

    will nur mal klarstellen:
    hab nichts gegen alle türken, aber solche trottel regen mich einfach nur auf.

    achja:
    schön, dass du das auch so siehst. aber warum hat der richter den "netten Türken" denn freigesprochen?
     
  3. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    und wenn der typ der sich nicht benehmen kann (weil er nen anderen schlägt) in ein land geschickt wurde aus dem seine Eltern, eher seine Groß- oder gar Urgroßeltern kamen, ist das Problem dann gelöst?

    Ziemlich begrenzt diese Auffassung.
    Aus dem Augen aus dem sinn, hm?

    Und auch die "eigentlich hab ich ja nichts gegen ... ABER" phrase macht dich nicht menschlicher. niemanden hier.

    Warum schafft ihr es nicht einfach zu sehen und zu sagen:
    Ja, da hat jemand schieße gebaut. für das Opfer und Glück für ihn wenn er mit sowas davon kommt.
    Aber wie lösen wir das problem? Wie sorgen wir dafür dass sich alle zu benehmen wissen?



    fail.
     
  4. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    wenn der gute herr türkischer staatsbürger ist, dann wird er oder höchstens seine eltern ausgewandert sein. wenn er sich hier aber nicht an die regeln hält wird er halt zurückgeschickt.
    wenn du dich in der schule/beruf nicht benehmen kannst und leute schlägst fliegst du jawohl auch raus oder nicht?

    von daher kein fail!
     
  5. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei


    Nazimist? Das is doch net dein ernst oder? =)

    Steht da nich schwarz auf grau das deutsche eine viel härtere Strafe bekommen hätten?
    Nur weil er ehrlich ist und es schon schlimm genug ist wenn die ganzen assozialen sowas machen un keine strafe bekommen?

    Willste mir erzählen das ubahn schläger die illegal in DE sind und hier bleiben dürfen weils in derren land zu gefährlich ist fair ist?

    Du kannst mir ja eine ordentliche Quelle geben in der steht das total viele türken etc. in haft sitzen und härter bestraft werden.
    Fakt ist das sie wesentlich lascher bestraft werden wie es ihnen zusteht. Das mit dem messer gehört zum versuchten totschlags und hätte in amiland locker 50 jahre bekommen. Also erzähl hier nich so ein mist nur weil du nich die wahrheit haben willst... immer schön zu den landsmännern halten. Hauptsache die opfer haben ihr fett weg bekommen ne?

    Achso und mit ihm diskutieren bringt dir auch nix. Der bringt die argumente da hast du sowieso keine chance
     
  6. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    irgendwie nicht.
    Zumind. nicht direkt.

    Wie schonmal im Thread angesprochen, ne zweite Chance gibt's im Regelfall schon.

    An der Stelle ist dann die Frage nach dem Ausmaß bzw. der Verhältnismäßigkeit aber auch durchaus angebracht.

    Mal sachlich betrachtet:
    Da hat ein mensch einen anderen ins Koma geprügelt.
    Ich weiß nicht warum und kenne sein Motiv nicht.

    Aber ich glaube es gibt kaum ein Hintergrund der nicht zumind. eine Bewährungsstrafe rechtfertigen würde, oder?
     
  7. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    klar haben menschen ne 2. chance verdient, dass will ich ja auch nicht abstreiten, aber wie du schon sagst er wurde ins koma geprügelt!
    wiki zu koma:
    für mich is das versuchter totschlag. wenn man einen halb tot prügelt, egal ob er ein motiv hatte oder nicht, dann muss man aber schon sehr viel gewaltpotential in sich haben.

    kann ja auch keinen ins koma prügeln und vor gericht sagen "ich wollte das nicht und ich habe ne 2te chance verdient!"

    von daher find ich das gerichtsurteil völlig unangebracht.
     
  8. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Man man man, wo kommen wir nur hin?
    Sind immer wieder die selben Gesichter die wir zu sehen bekommen!
    Würden wir als Deutsche genau die selbe "Strafe?!?!" bekommen?
    Nein ... bzw. warum nein? Weil wir gar nicht wissen was ein deutscher für eine
    Strafe bekommen würde, da deutsche sowas nicht machen!
     
  9. 7. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Eben. Nazimist
    Die waren nicht illegal hier, aber hauptsache mal das Maul aufgerissen mit deinem Mischmasch aus Bildzeitungsbildung und Nichtwissen

    Nö. Nur nicht so, wie Du's gerne hättest: Am nächsten Baum aufhängen
    Fakt ist aber nunmal:
    So hat der Richter entschieden und zwar unabhängig davon, wie der deutsche Lynchmob sich das vorstellt. Ich hoffe, auch die zwei in München werden in ihrem Revisionsprozess deutlich milder bestraft.
    Bildzeitung ist aber nunmal kein Jurastudium. Die Tötungsabsicht muss aber erstmal bewiesen werden. Übrigens schon komisch, dass die Quelle dafür nicht zu erreichen ist =)
    Antiamerikanisch bist Du auch noch, es wird ja immer besser

    Haha, Du bist so ein verbohrter Rassist, dass Dir nichtmal der Gedanke daran kommt, dass ich kein Migrant oder Kind von Migranten bin

    Dein grosser Held bringt nur seinen Nazimüll, den er von seinen NPD-Treffen und seinen Kumpels abgeschaut hat. Wie schon gesagt, zweite Quelle ist nichtma erreichbar, kann ich auch behaupten, dass das da gestanden hat.
     
  10. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Mhh überlege mal was du da schreibst du rechtfertigst Vorfälle wie in Mügelen mit solchen Sachständen ...
    Kann das sein ? Kann man schlachtes mit schlechtem rechtfertigen ?
    Ich finde es auch nicht gut das so gehandel wird wirklich nicht wenn man iteriert sein will dann muss das als eerstes vor der Justiz anfangen ... Doch schau mal wie viele assoziale Deutsche es gibt ...
    Man kann die Probleme (kriminelle Ausländer ) nicht einfach abschieben !
     
  11. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Ich bin ein Ausländer, geboren in Deutschland!!! Na und? Trotzdem weiß ich mich zu benehmen und schlage niemanden ins Koma. Wer hier leben möchte, muss sich auch benehmen. Und wenn ich oder jeder andere Ausländer bauen, muss ich und jeder andere auch mit den Konsequenzen leben! Umso mehr sollte ich dafür sorgen, das ich keinen Mist verzapfe. Denn letztendlich bin ich auf Papier ein Ausländer, egal ob in Deutschland oder in Indien geboren bin.
     
  12. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    You made my day

    Ich glaub du solltest dir deinen scheiss mal selbst nochmal durchlesen und erkennst dann hoffentlich selbst wie lächerlich dieser Satz bzw. dein ganzer Post ist

    Ist nicht den Ernst oder?
     
  13. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Mr. braunemann Moepix krammt wiedermal in alten Archiven herum, damit er seine Hetzgelüste weiter ausleben kann.
    Leider duldet die RR Crew solche User und solche Hetznachrichten.

    B2t: Würde der Türke in Bayern dasselbe abziehen, würde man ihn glatt aufhängen ?!
     
  14. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    also wenn ich ne zauberlampe finde wünsch ich mir als erstes...schließt diesen scheiß thread...das endet doch wieder im gleichen it wie immer.....
     
  15. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Ich lach mich schlapp, sowas hätte ich ja mal nicht erwartet
    Also Deutsche schlagen sich nicht, ja? Warst noch nie in einer Disko?
    Siehst Du da genetische Dispositionen. Klär mich doch mal näher auf.




    Off Topic:
    @Killerburns:
    *am Boden lieg*
     
  16. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    tja... ws soll man von so einem urteil halten ? wenigsten 4 wochen knast oder sozialstunden hätte er schon bekommen können. um einen menschen ins koma zu hauen brauch es schon eine viel kraft und schläge. gabs eigentlich ein motiv ? ob das antiagressiontraining was bringt weiß man auch nicht unbedingt. ich verstehe nicht wieso manche den täter in schutz nehmen. wie immer denkt keiner an das opfer. stellt euch vor nachts um 2 uhr klingt es bei euch an der tür. die mutter eurer freundin steht weined vor der tür, sie erzählt euch eure freundin wurde ins koma gebrügelt, ohne grund. sie übersteht zwar alles mehr oder weniger gut ohne bleibende schäden. doch sie muss lange in die reha. für sie wird doch nix mehr so sein wie früher. dann ist endlich der tag gekommen , das schwein kommt in den knast. doch der richter spricht ihn frei. wie würdet ihr reagiern ? ganz ehrlich ! würdet ihr denken , naja... was solls , er macht ja so ein antiagressiontraining. man will ihm ja nicht sein leben zerstören (er würde bestimmt seine ausbildung verlieren usw.). ist das denn gerecht ? egal ob der täter weiß, schwarz , (euer beste freund , euer nachbar....) ist. ihr würdet doch auch gerechtigekeit wollen , wenigsten ein stück. meint ihr der täter lernt was aus der sache ? ich denke nicht.

    mir tut vorallem das opfer leid. er wird bestimmt nicht mehr so ein leichtes leben haben. physische wunden heilen schnell, aber keine psychischen. und hört doch endlich damit auf das der täter ein ausländer is, dieses wort sollte man eigentlich in diesm forum auf die blacklist setzen.

    ich muss generell sagen das einige deutsche richter milde urteile gegenüber jugendliche aussprechen. ein bekannter von mir verunglückte tötlich als er mit einem besoffenen gefahren ist. (er ist total teils selber dran schuld). der fahrer hatte schoneinmal seinen führerschein verloren wegen trunkenheit am steuer. er bekam eine geldsstrafe. nichteinmal sozialstunden (was ich für amgerechtigsten gehalten hätte.) hingegen bekommt ein freund von mir 20 sozialstunden weil er angebliche fahrerflucht begangen hatte (lange geschichte). sry aber ich verstehe manchmal die deutschen richter nicht.
     
  17. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    kann ich nicht verstehen....
    Knast oder Abschiebung, ist hier die einzige Frage die sich mir stellt.
    Wer zu so etwas fähig ist, der ist eine tickende Zeitbombe!
    ?(
     
  18. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Mhh das ist schon ein Assozialer aber nur mal als Erinnerung das hier sind die lieben Deutschen ....
    Stern TV - Die Ritter Familie aus Köthen « Das Reportagen Archiv
    Nein ich will nicht pauschalisieren,nur aufzeigen das nicht nur die ausländer die Kriminellen sind !
    Mfg
     
  19. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Bringt sie alle um die Ecke, und wenn das nich dann lebenslag Knast. Naja kostengünstiger wäre die Todesstrafe!! Ganz erlich meine Meinung wenn die Schuld 100% bewiesen ist, dann gibts ne spritze fertig aus die maus. leute die ihre aggressionen nich im griff haben schlagen eh wieder jmd halb tot früher oder später!!
     
  20. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Todesstrafe??? ich dachte ich hätte radikal geantwortet!!!
    Todesstrafe finde ich zu heftig! Wie wäre es mit "Gleiches mit Gleichem vergelten", denk doch mal daran! Abschiebung oder lange zeit in den Knast, das wäre sehr gut...wobei ersters besser ist!
     
  21. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Zieh doch weg, du kleines rechtes Schnaufelschweinchen
     
  22. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    freut mich immer wieder zu sehen wie gut hier manche diskutieren können

    naja solche nachrichten sind mit vorsicht zu genießen(quelle: express...), werfen ein falsches licht auf unsere justiz. sowas ist nen einzelfall(also das urteil) und die art und weise der verurteilung von ausländern zu verallgemeinern und auf einen extremfall zu beziehen ist einfach falsch und schürt nur hass auf ausländer..sowas ist natürlich ein gefundenes fressen vor allem für bild usw. und sehr gefährlich für leute die sich von bild ihre meinung bilden lassen
     
  23. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Klar sind es "Ausnahmen"...

    die leider immer häufiger werden!!!
    ich habs hier im thread glaub ich au schon gelesen: es geht nur noch ums geld. Traurig aber wahr.
    S is doch au so das man zum teil fürs raubkopieren härter bestraft wird als für sexuelle belästigung oder nötigung!!!

    Die Tendenz zeigt doch schon wo s hingeht:

    Amerika, wir kommen!!!

    Geh mal als Deutscher in die Türkei un mach so was... DIE LYNCHEN DICH!!!!!

    @chryzzle: seeeeeehr einfallsreicher, vernünftiger und reifer Beitrag...
     
  24. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Wo bist du ausgewandert also in welches land wo lebst du jetzt?


    zu dem thema : es macht einfach nur übelst aggresiv das man immer sowas vond eutschland hört..
     
  25. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Sau geiler Komment xD

    =) =) zwar nicht konstruktiv aber sau lustig =) =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.