Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Moepix, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    abschiebung??? lol...schieb mal n deutschen ab....wohin?
    nur soweit denken wie die nase lang ist....
     
  2. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Wenn er auch einen Türkischen Pass hat wieso nicht? Dann muss der Deutsche Staatsbürger nicht für die Haft aufkommen.
     
  3. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    ja und was wenn er n deutschen pass hat....ich find das immer wieder lustig wenn man sichtlich dieses DEUTSCHE staatsbürger betont--.....bin kein "deutscher" staatsbürger und will es auch nicht werden,...aber solange ich hier steuern zahle will ich auch die gleichen rechte....
     
  4. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Quelle: sueddeutsche.de


    Und Moepix lern endlich mal vernünftige Quellen anzugeben. Schlimm genug dass du deine Informationen von diesem Mist beziehst.
     
  5. 8. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei


    *hust*
    selfowned?



    Deutsche kann man nicht aus Deutschland abschiebe...
    Türken oder andere hingegen sollten das schon,wenn sie so derbe bauen.
    nur sowie zum Thema,"nur so weit denken wie die Nase lang ist"
     
  6. 9. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Deine begründungen werden auch immer lascher


    Stimmt... leuten nen messer ins gesicht zu hauen is keine tötungsabsicht...


    Genau... deshalb hab ich nur erleutert was es in amiland gegeben hätte.... sehr antiamerikanisch. Die haben wenigstens noch grips und benutzen die todesstrafe.


    Na dafür das es NPD nazi müll ist hab ich hier noch kein greifendes argument gefunden das etwas gegen seine Infos gegenhalten kann... er bringt fakten. Du nich.

    Achja will dich nich zum weinen bringen aber der post ist über 5 monate alt da sind des öfteren schon News im netz verschwunden... Achja und les dir am besten nochma das durch vielleicht kannst du ja noch die paar zellen nutzen die du hast.

    Is schon schlimm genug wenn alle ne nummer schieben wenn eine richterin die wahrheit sagt und sich alle türken etc. beleidigt fühlen. Solchen leuten gehören die großkotzigen mäuler gestopft. Und so einer wie der bauer im 1 abschnitt gehört sowieso gleich ausgewiesen. Genau wie der assi aus dem 2ten abschnitt.


    Achja auch irgendwie lustig wie immer die gleichen bei solchen themen auf die quellen zu gehen. Als die Türken un Ludwigshafen alles auf nazis schoben, für extra natürlich um die deutschen als schlimme schlimme menschen anzustempeln, kam auch in jeder Turkish zeitung das es nazis waren. Da hat hier niemand drüber diskutiert ob die quellen türkisch sin oder nich...

    naja irgendwie muss man ja ausreden finden
     
  7. 9. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Da ist mir der Inhalt komplett egal. Wenn die Quelle nicht vertrauenswürdig ist werde ich mir wieder und wieder beschweren. Es ist aber leider auffällig das bei Moepix nur ein sehr geringer Prozentsatz an Quellen vertrauenswürdig ist.
    Das nun wieder in die andere Richtun zu benutzen ist nichts mehr als unangebracht.
     
  8. 9. November 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Sorry Leute, aber an dieser Stelle muss ich eingreifen.
    Mal abgesehen davon, dass in diesem Thread das gewohnte Rechts-Links Geflame stattfindet, ist der Thread schon ein halbes Jahr alt.
    Ich denke nicht, dass es notwendig ist diesen Thread nochmal aus der Versenkung zu holen, da das Geschehen nicht mehr aktuell ist und wir eigentlich versuchen dieses Forum mit möglichst aktuellen Themen auszustatten.
    Aus diesem Grund mache ich diesen Thread hier auch zu, ich denke diese Entscheidung ist nachvollziehbar

    Closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.