Koeman will van der Vaart nach Valencia lotsen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 2. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2007
    (sid) Der neue Trainer des spanischen Erstligisten FC Valencia, Ronald Koeman, hat des Tauziehen um Mittelfeldspieler Rafael van der Vaart neu eröffnet. Nur wenige Stunden vor seiner offiziellen Präsentation am Freitagnachmittag äußerte sich der Niederländer über seinen Landsmann in einem Interview mit "De Telegraaf" begeistert: "Er ist ein phantastischer Spieler, den ich hier gerne sehen würde".

    Van der Vaart steht noch bis 2010 beim Bundesligisten Hamburger SV unter Vertrag, kann allerdings im Sommer 2009 für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro den Klub verlassen. Im August hatten die Hanseaten ein Kaufangebot des FC Valencia über 14 Millionen Euro für ihren Mittelfeldregisseur abgelehnt, obwohl dieser unbedingt nach Spanien gehen wollte.

    Seitdem ist der Nationalspieler allerdings zur Hochform aufgelaufen und hat in acht Pflichtspielen nacheinander jeweils ein Tor erzielt. Ein erstes Angebot auf eine Vertragsverlängerung beziehungsweise -modifizierung mit einem deutlich angehobenen Grundgehalt hatte van der Vaart in der vergangenen Saison nicht angenommen.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/02112007/14/koeman-van-vaart-valencia-lotsen.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. November 2007
    AW: Koeman will van der Vaart nach Valencia lotsen

    Das Gebot von Valencia wurde wenige Tage vor Ablauf der Transferperiode sogar noch auf 22 Mio erhöht.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/400/129182/

    tja, Van der vaart wird nach dieser Saison den Verein verlassen in der winterpause wird der hsv sich einen weggang nicht leisten können. . Kaufpreis ... mindestens 30 mio.

    es wäre für den hsv auch nicht gut, diesen spieler weiter zu halten. es müsste das gehaltsgefüge vollständig gesprengt werden, andere spieler würden auch mehr geld haben wollen ... etc
    alles in allem eine nicht gesunde todesspirale.

    mfg
     
  4. #3 2. November 2007
    AW: Koeman will van der Vaart nach Valencia lotsen

    Naja wenn für 30 Mio wird er denk ich nicht wechseln aber 25 könnte der HSV raus holen. Und hey mit 25 Mio und ca 8-10 Mio die sowieso für Transfers ausgegeben werden kann der HSV seinen Kader auf jeden Fall gut aufrüsten.
     
  5. #4 2. November 2007
    AW: Koeman will van der Vaart nach Valencia lotsen

    Von den 25 Mio. gehen 20% an Ajax. D.h. 20 an HSV.


    14-20 für Modric ausgeben. Pitroipa für weniger als 3 Mio. holen, weil er sonst eh umsonst kommt übernächstes Jahr und für den HSV wäre das eh nicht tragisch, da sie Castelen haben. Bleiben noch ca. 13-15 Mio., die sie für einen LM ausgeben könnten oder Stürmer.
     
  6. #5 2. November 2007
    AW: Koeman will van der Vaart nach Valencia lotsen

    Tja, da man ja inzwischen weiß das Van der Vaart wohl mit ziemlicher Sicherheit den Verein verlassen wird und der HSV wenigstens noch richtig für ihn abkassieren will und Valencia auch bereit ist die geforderten Summen zu zahlen, so sieht es doch alles stark danach aus, dass er im Sommer nach Valencia wechselt...Immerhin war Valencia bisher der Verein der sich am meisten um die Dienste von Rafael Van der Vaart bemüht hat. Und außerdem ist Spanien ja sein Traumziel...Also ich denke das Koeman nächste Saison mit Van der Vaart rechnen kann...

    ...8)
     
  7. #6 2. November 2007
    AW: Koeman will van der Vaart nach Valencia lotsen

    fänds schade wenn er die bundesliga verlässt aber für ihn persöhnlich finde ich das gut =) schade für den hsv aber das bringt mal wieder geld in die kassen ...
     
  8. #7 2. November 2007
    AW: Koeman will van der Vaart nach Valencia lotsen

    Is hsv an modric dran?? wär auf jedenfall eine richtige bereicherung für die bl. Der Mann gefällt mir richtig^^. da könnten sie van der vaart "ruhig" abgeben...

    mfg
     
  9. #8 2. November 2007
    AW: Koeman will van der Vaart nach Valencia lotsen

    Ich denke da kann der HSV auch nicht mehr NEIN sagen bei so einem riesen Betrag! Wenn das wirklich bis auf 30 Mio. geht, dann muss der HSV echt zuschlagen, denn so eine Chance bekommen sie dann nie mehr! Auch wenn ihn kein anderer Verein will kann er ja dann 2009 wechseln und für 1,5 Mio. € schlägt jeder Verein zu!!! Also ich denk mal dass er, wenn Valencia immernoch interessiert ist lässt ihn der HSV gehen!

    MfG
     
  10. #9 3. November 2007
    AW: Koeman will van der Vaart nach Valencia lotsen

    Der wird doch nicht im Winter verkauft wovon träumt ihr den.

    Der wird nach dieser Saison verkauft und das für schweine geld dann wird einfach ein neuer spieler gekauft.

    Van der Vaart ist ein ausgezeichneter spieler aber als er vor kurzem noch verletzt war hatt der HSV auch gewonnen obwohl er nicht auf dem Platzt stand.

    Also ender der Saison verkaufen und nach etwas neuem suchen.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...