"Königliche" Verstärkung für Valencia

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cHaK, 20. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2007
    "Königliche" Verstärkung für Valencia​


    Der FC Valencia hat Verteidiger Ivan Helguera vom spanischen Rekordmeister Real Madrid verpflichtet. Das bestätigten beide Vereine am Freitag. Der Innenverteidiger spielte nach den Transfers von Christoph Metzelder und des Brasilianers Pepe keine Rolle mehr in den Defensiv-Plänen von Reals neuem Trainer Bernd Schuster.

    Der 47-malige spanische Nationalspieler Helguera, der mit den "Königlichen" zweimal die Champions League gewonnen hatte, unterschrieb in Valencia einen Kontrakt über drei Jahre.

    QUELLE: fussballportal.de

    Einerseits gut für Metze, andererseits Schade, dass durch die neuen Spieler, alte Spieler gehen müssen,der war doch auch mal Kapitän von Real oder nicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: "Königliche" Verstärkung für Valencia

    hm jo schade.. hat 2 mal cl und 3 mal meister gewonnen mit real aber kapitän wüsst ich nich..

    der hätte mal lieber nach deutschland kommen sollen aber valencia is auch n guter verein...


    metze 4tw


    edit: ach :mad: mit cl steht ja schon bei dir ^^
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: "Königliche" Verstärkung für Valencia

    Er war Kapitän ;)

    Aber ich finds besser wenn deutsche Spieler im Ausland den Vorzug kriegen damit sie dort mal sehen können was die Bundesliga zu bieten und somit auch ein paar Talente bzw. etablierte Spieler den Weg zu uns finden
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: "Königliche" Verstärkung für Valencia

    Kein schlechter Spieler und für ihn hat sich der Transfair bestimmt gelohnt da er in Madrid bestimmt nicht mehr viel gespielt hätte somit sind beide seiten damit einverstanden und es ist alles gelöst^^
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: "Königliche" Verstärkung für Valencia

    Joa,kein schlechter Spieler!

    Jetzt kann er auch nochmal was spielen,und muss nicht die meiste zeit auf der Bank sitzen...


    lg Sh0rts
     
  7. #6 21. Juli 2007
    AW: "Königliche" Verstärkung für Valencia

    ich dachte immer helguera ist ein abwehrspieler auf weltklasse-niveau???
    aba real madrid sucht och weltklasse abwehrspieler, warum verkaufen die ihn dann??
    ich werde einfach net schlau aus den madrelinen.
     
  8. #7 21. Juli 2007
    AW: "Königliche" Verstärkung für Valencia

    hmm..ich denk das es für helguera besser ist..er darf warscheinlich öfters spielen wie bei real madrid und er hat eine neue herausforderung...

    vorallem die valencia hat auch eine gute mannschaft..

    gute entscheidung..

    mfg ToOobi
     
  9. #8 21. Juli 2007
    AW: "Königliche" Verstärkung für Valencia

    Helguera ist doch zudem bestimmt schon 34 Jahre alt oder?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Königliche Verstärkung Valencia
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    173
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    257
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    203
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    207
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    365