Können meine Laufwerk Dual-Layer DVDs brennen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kitsuné, 10. Februar 2011 .

  1. 10. Februar 2011
    hi, wie oben beschrieben, wollte ich wissen ob meine beiden laufwerke dual-layer dvds brennen können. wollte die xbox360 images draufklatschen und habs vorher mit meinem laptop gemacht.

    das sind se:

    1. Pioneer DVD RW DVR-109
    2. HL-DT-ST DVD-ROM GDR8163B
     
  2. 10. Februar 2011
    AW: Können meine Laufwerk Dual-Layer DVDs brennen?

    Vielseitig und zukunftssicher: Mit diesen Schlagworten lässt sich kurz der neue Pioneer DVD-Brenner DVR-109 charakterisieren. Er beschreibt DVD-R/+R Dual/Double Layer Medien mit 6facher Geschwindigkeit1

    der 2. nein
     
  3. 10. Februar 2011
    AW: Können meine Laufwerk Dual-Layer DVDs brennen?

    DVR-109: DVD-Brenner mit Zukunft
    - Pioneer Deutschland

    wennste ja schon die genaue produktbezeichnung kennst, solltest dus via google herausfinden. z.b. link
    lg annac
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.