Können wir bald ewig leben?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von babbal, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    Erstmal: Krasses Tierchen! =)

    Meiner Meinung nach wird es nicht sinnvoll sein ewig leben zu können. Allein schon aufgrund der Platz- und Nahrungsressourcen auf der Erde. Bestimmte Personen (reiche, einflussreiche, ...) wird man bestimmt mal mit solch einer netten Gentherapie verjüngen können, aber auch diese müssen irgendwann sterben.

    Außerdem denke ich nicht, dass es möglich wäre solch eine Verjüngungskur bei komplexeren Lebewesen (als einer Qualle) durchzuführen. Normalerweise müssten ja dann die gesamten Erinnerungen weg sein. Es wäre also nur die Hülle, die in irgendeiner Form erhalten bliebe und so macht das doch keinen Spaß
     
  2. 1. Februar 2009
    naja wäre schon cool aber möchte auch gerne die andere seite sehen vielleicht ist es dort besser und wenn wir menschen ewig leben könnten hätten wir ja kein platz mehr auf der erde
     
  3. 1. Februar 2009
    moved to Politik & Gesellschaft

    Außerdem closed, da Quelle falsch. Die richtige Quelle wäre BILD, solche News sind hier aber unerwünscht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.