Könnt ich sie rumkriegen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CsGamer99, 4. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    Hallo erstmal,
    also mein Problem ist,dass es da ein Mädel gibt,welches total hübsch,nicht so klug(egal),lustig und total verrückt ist.Ich bin 14 und werde dieses Jahr 15 und sie is 13 und wird dieses Jahr 14.Naja und sie ist in der Parallelklasse von mir.Nun,ich chatt halt mal öfters mit ihr,mach ich nette komplimente,aber sie weiß leider schon das ich sie liebe da mein freund das ja immer laut zu ihr ruft wenn sie vorbei läuft -.- Naja jetzt mal zu meiner Frage die wäre:Was sollt ich jetzt machen?Bald ist ja auch Valentienstag,da schenk ich ihr Schokolade,Blumen und einen Brief:p.Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vielleicht auch nur ein paar Tipps geben.

    Dankeschön im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2009

    erstma gib deinen freund ne koppnuss von mir..=) ..sowas macht man einfach nich....:angry: ....
    naja kommt drauf an auf was sie so steht wenn du da was erfahren könntest wäre es besser kann ja sein das sie es total peinlich findet wenn sie z.B. ne Brief oda sowas von dir zum Valentinstag bekommt....aber eigentlich mögen mädchen sowas....
    geh einfach zu ihr mit irgendwas in der hand...halt irgendwie was was ihr gefallen könnte....wenn dir nichts einfällt nimm schokolade das möge alle mädchen....

    Also dann mal viel Glück.....

    MFG Ovy00
     
  4. #3 4. Februar 2009
    Also wenn sie das schon weiß ist dsa schonmal ein Vorteil. Kannst ja mal sagen wie sie reagiert hat als sie das gehört hat...falls du dabei warst!

    Denn sie weiß es ja, also falls sie interesse hat sollte sie sich ja dir gegenüber etwas anders verhalten!

    Nur Schokolade und Blumen und so schenken würde ich nicht! Ich würde ihr einen Gutschein schenken, wo du sie ins Kino oder was zu essen einlädst! Denn wenn sie ablehnt weißt du wo du dran stehst!

    Hoffe konnte etwas helfen!
     
  5. #4 4. Februar 2009
    Sorry aber iwie kauf ich dir nicht ab dass du sie "liebst" , vor allem wenns dein Freund kindischerweise rumruft und so, glaube ich sprechen wir hier einfach von einem andren Kaliber, grade weil ihr offensichtlich noch so jung seid.

    Blumen sind ganz niedlich, Schokolade mag nicht jeder und weis auch net wie die mädels drauf sind (vllt wirdse net gegessen oder danach wieder ausgekotzt)
    Was gedenkst du denn in dem Brief zu schreiben, wenn man Fragen darf?
    Son Kino Gutschein mit dir wär vllt schöner, da könnt ihr auch Händchen halten...
     
  6. #5 4. Februar 2009
    versuch einfach was mit ihr zu unternehmen wenn du mit ihr chattest sag ihr das da das du sie treffen willst und immer am ball bleiben jeden tag schön schreiben den kontakt mehr auf bauen und immer so weiter ... dann klappt das bestimmt ;)
     
  7. #6 4. Februar 2009
    Wenn du dich blamieren willst, beschenk die Alte.:rolleyes:
    Wenn du mit der zussammen währst,oder kurz davor, dann könntest du ihr eine Kleinigkeit schenken. Aber nicht in dieser Phase.
    Lad sie ins Kino ein, oder geh mit ihr bisschen in die City, rede mit der und brings sie zum lachen etc. Und anstatt Mc Donalds oder Döner, gehse mit der Pizza essen.

    Bleib einfach locker, dann packse das. Und wenn nicht, wayne. Gibt genug Mütter mit geilen Töchtern.;)

    P.s : denke das könnte durch deinen Kollegen in die Hose gehen, dafür würde ich dem auch ne Tour vermiesen. :D
     
  8. #7 4. Februar 2009
    Also ich bin da auch ganz der Meinung der anderen, ich würde der nichts zum Valentienstag schenken. Das kannste nur machen wenn es "deine" Freundin ist...
    Also ich würd einfach mal mit ihr reden und ihr deine liebe von dir ausgestehen und am besten ihr persönlich sagen einfach mal die *****backen zusammen kneifen und deinen gefühlen freien lauf lassen. Also so würde ich das machen. Und dann wirst du ja sehen wie sie reagiert entweder sagt sie sowas wie " Ist ja nicht schlimm" oder sowas "ich hab auch gefühle für dich" oder 3te Variante "ich hab auch gefühle für dich weiß aber nicht ob es für ne beziehung reicht" .

    Also ich wünsch dir viel Glück du packst das schon in dem alter is das nocht nicht so das prob denk ich konzentrier dich lieber auf die Schule, das ist wichtiger als alles andere. Auch wenn ich atm. auch auf alles :poop: und nur die liebe im Kopf habe xD muss man sich ja kein Beispiel dran nehmen.

    mfg syR!s
     
  9. #8 4. Februar 2009
    du chattest doch mit ihr? dann frag sie halt mal so unauffällig ob sie mit dir was macht.

    z.B.
    ihr schreibt schon 5 min. und dann fragste einfach

    du fragst: was machst du den am wochenende?

    sie (wenns glück hast): ich hab noch nix vor und du?

    dann du so: ja ich auch noch nicht...

    dann so paar sec später: haste vllt lust was zu machen am wochenende?


    und schon haste deine verabredung so einfach kanns sein ;) und dann triffst dich halt mit ihr musst dich aber schon bisschen ran machen und so nicht das daraus dann nur freundschaft wird... ^^
     
  10. #9 4. Februar 2009
    Genau so würde ich es auch machen! Oder wie ich schon oben beschrieben, einfach fragen oder als Geschenk machen!

    Wenn du nämlihc nicht handels wird es nichts! Mädels machen nämlich von sich aus sehr selten was und gehen nicht auf Männer zu! Musst schon selber die initiative greifen!
     
  11. #10 4. Februar 2009
    erstmal klatscht du deinem freund einen
    was soll das ? macht man net :p
    naja
    b2t.:
    kann man eig nicht so pauschal sagen
    das mit valentinstag ist doch schon mal gut
    ich weiß nicht wie das bei euch in der schule ist
    aber bei uns kann man anonym rosen verschenken
    ansonsten bitt einfach einen freund ihr was von dir zu geben
    was auch immer

    dann kannst du sie ja fragen (im chat z.b.)
    ob es ihr gefallen hat
    labert ihr ein wenig
    normalerweiße müstest du auch schon erkennen
    ob sie interresse zeigt
    lad sie doch ma ins kino ein ?
     
  12. #11 4. Februar 2009
    du hast es doch selber schon beantwortet. kauf ich was nettes zum valentinstag und schreib ihr einen netten brief dazu. das gibts du ihr das persönlich (und nicht wenn dein freund dabei ist, den musste eh mal boxen^^). wenn du dich das nicht traust, dann schick ihr ein paket nach hause (wenn du adresse weißt), oder schmeißt ihr das in den breifkasten.

    dann musst du warten und sehen wie sie reagiert. entweder sie mag dich und gibt dir ne chanche. aber es kann auch sein, das sie nichts von die will. aber egal, dann vergiss sie! du bist 14 und wirst noch genug nette mädels kennenlernen und wenn du dich nicht ganz doof anstellst, dann schreiben dir die mädels briefe.

    also egal was passiert, es kann nicht schlimmer werden als jetzt, wo du keine ahnung hast, was sie von dir will...
     
  13. #12 4. Februar 2009
    Vielleicht solltest du auch versuchen weniger aufdringlich zu sein, da sie sonst das mögliche Interesse verlieren könnte. Das hängt jedoch vom Charakter ab und wirst du selber einschätzen müssen. =/

    Jeder Mensch hat Interessen. Versuch also ihre herauszufinden und baue darauf auf. Dadurch sollten auch mögliche Gespräche besser laufen.

    Sich mit ihren Freundinnen gut zu verstehen kann auch nur vorteilhaft sein. :D

    Viel Glück weiterhin. ;)

    baa1
     
  14. #13 4. Februar 2009
    als erstes wirfst du deinem freund nen stein an kopf

    und wenn du schon mit ihr chattest, dann frag sie doch mal ob sie mal zeit hat.
    wenn sie ja sagt, haste schon fast gewonnen^^
    nutz einfach die richtigen gelegenheiten aus
     
  15. #14 4. Februar 2009
    Es ist meiner Erfahrung nach immer wichtig die "beste freundin" für sich zu gewinnen, denn eine Frau höhrt immer auf sie.
    Ihr jetzt was zu schenken währe schwachsinn, dann denkt sie das du viel zu übereifrig bist und nutzt das vllt am ende noch aus.
    Ich kann dem rest hier auch nur beipflichten. Geh mit ihr ins Kino oder was essen. Sie muss dich lustig finden aber nicht absolut verrückt xD. Wenn du verstehst was ich meine.

    Hoffe ich konnte helfen und viel Glück
     
  16. #15 4. Februar 2009
    LOOL =) coolen freund haste :D
    ja mehr als sie zu fragen bzw mehr mit ihr zu machen bleibt dir net übrig. Versuchs halt am valentinstag und möglichst wenn ihr alleine seid.
     
  17. #16 4. Februar 2009
    Jaja mit 14 war ich eh der Todesentjungferer <3...

    Spaß bei seite...
    Schreib mit ihr mach ihr komplimente (nicht zuviele)..
    Wenn du ihr was schenkst darf nicht zu Teuer sein sonst gewöhnt die sich daran..
    Und gewinne ihre vertrauen und treffe dich mit ihr.
     
  18. #17 4. Februar 2009
    Du bist ziemlich jung und sie ist noch jünger... da ne Beziehung aufzubauen die länger als 3 Monate hält ist schwer wenn du wirklich vorhast sie überlänger klar zu machen dann würd ich an deiner stelle einfach nochn bisschen warten halt sie dir warm mach alles wie bisher schau das sie dich genauso mag wie du sie und dann in nem jahr oder eineinhalb, machst du sie klar und hast ne gute chance das du ne beziehung über mehrere jahre mit ihr führen kannst aber mit 13 oder 14 das is schon früh falls dus trotzdem Probieren willst: Sei nicht zu nett Frauen mögen machnchmal auch *****löcher öfter sogar lieber als den schleimer.

    Das schlimme ist das es für Frauen kein richtiges Rezept gibt ist eben sehr individuell :( da sie keiner von uns kennt sind gute tipps schwer.

    Hmm kp und ich hatte meine ersten erfahrungen auch in deinem alter aber irgdnwie immer unter Alc einfluss ich weiss nich wie das bei dir is aber betrunken bekommt man eig alle rum zumindest ich ^^

    Hoff ich hab dich nicht verschreckt :) wenn du meine Meinung :poop: findest Ignorier sie

    Greetz Hill
     
  19. #18 4. Februar 2009
    Hast du schon mal Hitch - der Date-Doktor gesehen?... wenn nicht: es gibt Grundprinzipien^^ z.B...
    ,, Keine Frau wacht auf und sagt: Gott ich hoffe ich werde heute nicht im Sturm erobert! "

    Aber egal :D

    Meine Güte ihr seid im Altar nicht gerade grundlegen verschieden - ihr seid beide noch jung!
    Chat einfach weiter mit ihr, oder sprich mit ihr im Real-Life^^ wenn es geht! Geh auf sie ein und versuch ihr deine "Signale" zu senden. Frag sie ob ihr euch trefft usw...
    Du bist noch jung, dir kann eigentlich nichts passieren - wenn du nicht gerade die Schallmauer durchbrichst ( und damit mein ich nicht ihr Jungfernhäutchen ) und mit der Tür ins Haus fällste wenn du sie fragst ob sie dich liebt oder nicht - also riskier es einfach und treff dich mit ihr :D

    good luck^^

    mfg

    Zeysto
     
  20. #19 4. Februar 2009
    geil :D dafuer erstmal bw!!

    vergiss die ganzen erfolgsrezepte.. versuch ihr nur naeher zu kommen also koerperlich(zunaechst meine ich raeumlich) und dann auch geistig.. gehe am besten mal auf parties wo sie auch ist und warte auf ne gute gelegenheit um mit ihr ins gespraech zu kommen.. rede mit ihr als wenn ihr euch schon jahre kennen wuerdet das lockert das erste gespraech.. dein gespruehr wird dir dann schon sagen ob du dich dann weiter versuchen solltest oder nich.. wichtig is aber: ueber icq zu chatten ist zwar mal ganz nett und so aber persoenliche naehe ist tausend mal wehr wert.. weiber flachlegen ist wie cs: in der theorie lernt man dabei irgendwie nix :-(
     
  21. #20 4. Februar 2009
    Was willste denn noch machen? Hätte sie Interesse an dir würde sie sich and ich rannähern und flirten,tut sie aber nicht also wirds nichts,bzw eine Kiddie-Beziehung da du selbst noch sehr jung bist.

    Viel kannste jetzt nicht tun. Wenn duw irklich ganz genau wissen willst ob sie was ovn dir will, lad sie mal ins kino ein (wehe du bezahlst net!!!) oder auf einen DVD Abend undso. wenn sie immer nein sagst kannste dir schon ne andere suchen.
     
  22. #21 4. Februar 2009
    öhhh schwachsinn? ich weiß noch wies bei mir war mit 14 die weiber machen ein auf ignor und dann entjungfert man sie doch oder man kommt mit ihnen zam etc. :/. außerdem kiddy-beziehung hin oder her es kann ja sein das er vllt paar monate vllt auch ein(ige) jahr(e) mit ihr zam ist und dann, kennste doch auch diese paare die immer kurz getrennt sind für so 2 monate und dann wieder zam kommen und eig. ein lebenlang zusammen sind. (indirekt)
    +
    so macht er wenigstens schonmal erfahrungen in beziehungen und weiß was er bei der nächsten beachten soll falls diese schief geht und er gewinnt dadurch immer mehr an selbstbewustsein weil er entweder ne abfur bekommt dadurch wenigstens lernt damit klar zu kommen oder er es schaft und somit eine positive erfahrung erfährt. ;)
     
  23. #22 4. Februar 2009
    Obwohl ich den Humor deines Freundes nachvollzihen kann und selbsiges auch ma gemacht habe xD....bitte ihn sowas zu unterlassen.
    Und zu deinen Chancen. Also bisher würd ich sagen haste dir sie auf jedenfall net verbaut oder so. Am besten n geschickt formulierten Brief tippen. Oder ma fragen ob sie ma mit dir ins Kino will. Die typischen Verdächtigen halt ^^.
    Wenn das alles nix bringt, ma ausfragen auf welche Partys sie so demnächst geht.
    N Tipp. Wenn sie n eher durchgeknallter Typ is, will sie sicher nicht noch so einen Charakter an der Backe. Also bleib lieber ruhig, anstatt umsie rumzuhuschen und sie mit irgendwelchen tollen Sachen von dir vollzuquatschen :p
     
  24. #23 4. Februar 2009
    ochnein wie süß xD
    kla kriegste sie rum wenn du dich um sie bemühst
    frag sie dochma ob sie mit dir ins kino pumekel anschaun geht oder so =D
    dann kommste ihr zumindest ma näher ;)
    mach was mit ihr und lern sie erstma richtig kennen :D bevor du behaupten kannst das du sie liebst ;)
    viel erfolg ^^

    greetZ

    <3 4 kiddys :D
     
  25. #24 4. Februar 2009
    nicht diskreminierend werden :<

    lasst ihn halt in ruhe...klar kindisch aber naja...
    ich hab mich mit 14 nich so benommen :p

    frag doch erstmal ob du ihr bei den hausaufgaben helfen kannst!!11!1!1!! so fängt alles an.

    für ein ernstes gespräch seid ihr glaub ich noch zu jung :p "hihihi ja hihi" lulz
    nix gegen dich.
     
  26. #25 4. Februar 2009
    Also ich find ja mal das der Threadname "Könnt ich sie rumkriegen" ganz und gar unpassend gegenüber dem Inhalt..

    Vertrete leider auch die Meinung das man in dem "ich nenn es hier mal Jungem" Alter mit dem Wörtchen "Liebe" vorsichtiger umgehen sollte ;)

    Was den Valentinstag angeht solltest du auf dem Boden bleiben und egal wenn und wann nicht zu sehr beschenken, da reicht eine Kleinigkeit völlig aus. Heb dir das Geld dann eher für Geburtstage und andere Tage auf hehe :D

    Im gesammten würd ich jetzt einfach mal sagen probier dein Glück, wenns klappt dann ises gut, wenn nicht hast du in dem Alter noch nichts verlohren.. Sparst sogar Geld :cool:

    Toi toi!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...