Könnt ich sie rumkriegen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CsGamer99, 4. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2009
    kino fuers erste date ?! wenn ich ne frau waere wuerd ich da weglaufen...
     
  2. 5. Februar 2009

    *kotz*

    jung ich geb dir nen rat... geh hin. sag ,,ey olle wir gehn jetz nen käffchen trinken"
    passt und zieht. musst halt dreist sein^^
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: Könnt ich sie rumkriegen?

    das ist der einzig wahre weg.

    pack deinen ganzen mut zusammen,...geh hin..fang ne unterhaltung mit ihr an...
    und iwann sagst du:

    "hey, was machst du am freitag/samstag abend?"
    wenn sie antworten "ja, geh ich dort und dort hin...etc" sagst du,..
    "nein, du gehst mit mir ins kino, wir schauen uns *i-ein film* an."
    wenn sie dann antwortet "ne das geht nicht ich muss dahin"...je nach tag...nimmst du sie halt am nächsten oder vorigen tag...

    du musst dir einfach denken, du hast nichts verloren...und sie wird dich schon nicht verprügeln..
    so zeigst du ihr auch, dass mutig bist
     
  4. 7. Februar 2009
    AW: Könnt ich sie rumkriegen?

    Kannst ja mal fragen ob sie mit dir Lust hat was zu machen.
    Wennde dich das net persöhnlich traust kannst ja mal über ICQ,MSN,etc. fragen dann musste ja meine Angst haben das andere das hören,falls dir das peinlich ist.
    Falls muss es dir nicht peinlich sein.Und dein Freund würd ich mal sagen ,das der das unterlassen soll weil es dir unangenehm ist.
     
  5. 7. Februar 2009
    AW: Könnt ich sie rumkriegen?

    Ich würde an deiner Stelle das machen, was du vor hattest, denn genau das lieben Mädchen und am besten unternimmt ihr etwas in eurer Gegen, aber geht auf gar keinen Fall ins Kino! Sollte man niemals beim esten Date machen

    Etwas, wo ihr Spaß habt und euch miteinander unterhalten könnt, das ist es was freuen wollen, vor allem musst du ihr zuhören können.

    Viel Glück
     
  6. 7. Februar 2009
    AW: Könnt ich sie rumkriegen?

    Reicht dann...oder gibt's noch jmd. der ihm Kino vorschlagen will? Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.