könnt ihr ein prog coden was pms beantwortet ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von dergelm, 16. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    hi

    ich wolte mal fragen ob ihr ein prog coden könnt was ich auf meinem pc laufen lasse das automatisch pms von hier mit einen bestimmten betreff beantwortet also das es automatisch die sft datei und pw raus schickt...?


    wenn ja würde ich noch mehr einzelheiten sagen wie ich mir das vorstelle.

    ich denke mal ich währe nicht der einzige der sowas ganz nützlich findet.

    danke dergelm
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2006
    das pms versenden an sich sollte möglich sein, nur das mit dem abfangen stelle ich mir schwierig vor..
    Achja, damit dus gleich weisst, ich habe nicht vor das programm zu schreiben, wollte hier nur meinen senf dazu geben ;)

    Gruß,
    Figger
     
  4. #3 16. April 2006
    ich hatte mal ein script gecoded, in dem der uploader die daten eingegeben hat und wo sich denn die user reggen mussten (nur username/pw) und dann wurden die in die warteliste eingetragen. der uploader hatte denn alle nicks in der liste und konnte diese denn halt freischalten. von den freigeschalteten haben denn immer z.b. 5 (je nachdem wieviele vom upper eingestellt sind) das pw bekommen. wenn der leecher fertig war klickte er auf "fertig" und der nächste freigeschaltete user bekam das pw.

    bei interesse kannst mir ja ne pn schicken, denn zeig ich dir mal das script.

    mfg
     
  5. #4 16. April 2006
    Das beantworten wäre nicht das problem das problem ist das das es immer der gleiche betreff sein muss d.h wenn nur ein buchstabe falsch is bekommt er das pw net.

    schwierig aber ich denke mit bisschen mühe müsste es auch machbar sein..

    am besten wäre es wenn es jemand so codet das ich es auf meinem root über ssh ausführen bzw installieren kann dann war das immer an und alle uppz per pn über 2 acc und man würde sofort sein pw bekommen.
     
  6. #5 16. April 2006
    Theoretisch kein problem. Mit VB und dem WebBrowser formular lässt sich das durchaus realisiern. Das problem ist, dass per qellcode nach dem Betreff gesucht und ausgewertet werden muss.
     
  7. #6 17. April 2006
    kann man das dann nicht so machen das es ein freies feld gibt wo man den betreff der pns eintippen kann z.b jetz bei ice age 2 pw ..... z.b IA2|PW und wenn er diesen Betreff liest beantwortet er die pn mit dem text den man selber unten eintippen konnte.

    naja vllt machsts einer wäre nice

    bb.

    Grafix
     
  8. #7 17. April 2006
    jo genau so mein ich es und es solte noch gucken von wem die pm kommt... und wenn der name auf de black list ist nix oder eine andere pm schicken...
     
  9. #8 17. April 2006
    och da hat der b3ck mit meim nick unterschrieben

    back2topic:

    wenn der name auf der BL is dann kann er dir keine pns mehr schreiben.

    bb.

    GRafix
     
  10. #9 17. April 2006
    natürlich kann er?
    in wbb gibet doch keine integrierte ignore-liste oder doch?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...