Könnt ihr einen wheelie mit nem Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Elefant, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    naja ich selbst behersche den wheelie fast gar net ( ca 5 m )
    n kollege der downhill, bmx und freeride fährt kann den fast endlos auch durch kurven und auf steigung. ( rekord glaube ich 15 min)
     
  2. 24. Juni 2006
    Ok ich schaffe es vielleicht nach 10 versuchen 5 meter weit ich weiß das ist schlecht.

    Habe mich aber auch nie wirklich damit beschäftigt

    Mfg tr3x
     
  3. 24. Juni 2006
    kann solang wie ich will....
    fahr schon seit dem 10lebens jahr motocross

    mfg
    chris
     
  4. 25. Juni 2006
    Sers

    Also zu diesem Thema sage ich nur
    EINMAL UND NIE WIEDER :baby: :baby:
    Bei meiner Landung tat mir jeder Knochen weh
    Und es heisst ja auch Sport ist Mord

    Greetz Beinhart 8)
     
  5. 25. Juni 2006
    ja na klar.. aber nicht allzugut
    vllt maximal 10m

    hab'z aber auch nie wirklich geübt
     
  6. 26. Juni 2006
    Ich würde mal sagen ich kann es nicht gut so 3-4 meter

    Aber ich beschäftige mich auch nicht so damit.

    Mfg s.w.a.t
     
  7. 26. Juni 2006
    Also 25 meter schaffe ich auch auf ner geraden strecke mit meinem mountenbike kein thema
     
  8. 29. Juni 2006
    ich würd sagen ich kann ihn ohne einschränkung...
    es kommen halt doch immer ein auto, oder der wind dazwischen, und dann is der spaß vorbei^^
    aber mein längstes warn so 500-600m

    manual geht noch nich so gut....is aber in arbeit 8)^^
     
  9. 29. Juni 2006
    nich wirklich gut aber ich arbeite dran
    bis jetzt so 10m maximum dann gehts nich mehr X(
     
  10. 30. Juni 2006
    joa ich kann au einen aber kommt ganz auf die tagesform an wie weit am anfang hab ichs vorderrad net mal richtig hochbekommen aber jetzt geht ohne probs^^ genau des gleiche isses mit m handstand.. am anfang konnt ich ihn net ma anähernd.. und jetzt kann ich so lange auf den händen stehen und rumlaufen wie ich (oda meine kraft ) will^^

    greetz bunique
     
  11. 30. Juni 2006
    jo ich bekomm einen Wheelie auch mit meinem Dodge 1968-er Charger hin.
    Vollgas und dann schweben die Vorderräder in der Luft, etwa 10 Meter.
    Kommt gut bei Beschleunigungsrennen an.
    Echt geil und kommt auch krass bei den Weibern an, die dann gleich ne Gänsehaut von meinem V8 Kompressor mit 550 PS bekommen, die ich aus 7212 ccm herauskitzele.
    Natürlich noch ein bisschen getuned.
     
  12. 30. Juni 2006
    jo a bissle kann ichs scho. aber mittlerweile hab ich mein Fahrrad zerlegt weils im ***** war und jetzt hab ich eh nen Roller mit dem gehts auch ein bisschen
     
  13. 1. Juli 2006
    *closed, da hier keine konkrete Problemstellung besprochen wird und mir der Sinn dieses Threads nicht wirklich ersichtlich ist.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.