Könnt ihr einhändige Liegestützen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DvD1108, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Einhändige Liegestützen?

  1. Ja, schaffe ich aber nicht viele

    25 Stimme(n)
    23,1%
  2. Ja, und auch ziemlich gut und viele

    11 Stimme(n)
    10,2%
  3. Habs noch nicht versucht...glaub aber ich würde welche schaffen

    6 Stimme(n)
    5,6%
  4. Nö^^

    66 Stimme(n)
    61,1%
  1. 8. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    Hmmm ja hab ich ne Weile mal immer gemacht. Hab dann immer 10 pro Arm gemacht. Bin seitdem ab und zu ins Fitnesstudio gegangen und weiß halt aber net, wie viele ich jetzt schaffen würde. Bin aber auch grad zu müde um das zu probieren...
     
  2. 8. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    Nein kann ich nicht, mehr fehlt da irgendwie das gleichgewicht.. würde ich mal sagen. Kippe da gleich um, und bis ich dann mein gleichgewicht gefunden habe, ist die kraft auch weg liegestützte zu probieren. Ich habe es also aufgegeben es zu probieren.
     
  3. 8. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    Nee bin schon nach 20 mit 2 Händen völlig schlapp^^
     
  4. 8. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    also ich bin ehrlich^^
    ich schaff keine einzige^^
    habs vor ewigkeiten mal versucht und bin kläglich gescheitert... habs seit dem nichmehr versucht^^

    mfg
     
  5. 8. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    Ja sicher,
    und das auch ziemlich viele ! Muss ich ja auch, wenn ich ja schon 3mal die Woche sport mache XD!
     
  6. 8. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    Ich könnte dir nen Video zeigen, wo ich 22 schaffe^^wenne drauf bestehst
     
  7. 8. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    word...vll sinds die schwangerschaftsliegestützen...auf den knien :O

    die zahlenwerte kommen mir auch sehr übertrieben vor. nase auf den boden, körper grade lassen (nicht den hinter oben lassen...). wer da 80 macht, respekt. 20 einhändige bezweifel ich auch..habs nicht probiert...aber maximal 5 würd ich denk ihc packen. bei normalen (mit oben genannten bedingungen) komm ich so auf 40...manchmal mehr...manchmal weniger.
     
  8. 8. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    Glaub auch nicht dran, was die ganzen Leute hier schreiben.... richtige Liegestüze und "möchtegern" Liegestüze unterscheiden Welten!

    Ich schaff vielleicht 2 oder 1ne richtige einhändige, wenn überhaupt

    mfg
    m0e


    //Edit:

    Jo, das würd ich gern sehen!
     
  9. 9. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    ich weiß garnicht wie man das mit einer Hand macht^^
    erklärt es mir mal jemand pls per PN!
     
  10. 9. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    mensch seid ihr alles stark, bin richtig stolz drauf das ihr fast 20 stück schafft.
    ich geh 3 mal fitness studio in der woche, wohl noch nicht recht lang, aber ich schaff nichtmal einen richtigen.
    naja wie gesagt
     
  11. 9. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    ich schaff 3 normale liegestütze dann höre ich auf weil meine hand net mehr will xD bin wohl einfach nur zu faul für sowas denke mit bissel training würde ich auch mehr hinkriegen
    aber wie gesagt
    zu faul
     
  12. 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    Hier sind glaub ich 22 oder so...aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die nciht danz so gut sind aber ich find die ok^^

    wenn mir jemand ein video schickt, wo ER Klimmzüge mit einer Hand macht...dann wäre ich echt erstaunt^^

    p.s. und ich will nur gute kommentare hören^^
     
  13. 9. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    falshc gevotet
    hab mit nö gevotet habs grad ausprobiert beim ersten mal hats mich einfach hingelegt
    jetz hab ichs schon geschaft 2 und dann direkt hier anen pc und reinschreib xD
     
  14. 9. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    hmm also ist zwar nicht meine lieblings übung aber 4-5 kriege ich mit dem rechten arm auch noch hin, linker arme 3-4 achso ich meine richtige liegestütze keine "Rücken-bieger" XD Klimmzüge mit einer hand ist mir zuuu krass ich kann mich zwar hochziehen aber im moment wo ich mich runterlasse gehts net mehr hoch



    PS. 600erter POST ^^
     
  15. 9. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    würde schon nen paar schaffen aber mache es zu selten !
     
  16. 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    wer macht den bitteschön liegestützen mit gespreitzen beinen ^^...
    du gehst auch nur ganz wenig runter und deine körperhaltung ist voll fürn *****...
    ich schätze mal bei ca. 3-4 stück wärst du voll im *****...
     
  17. 9. Dezember 2007
    AW: Könnt ihr einhändige Liegestützen?

    Ach das is echt net schwer, also mit rechts schaff ich so 15 und mit links nie mehr als 12 aber glaub so schlecht is das gar net ^^

    mit gespreitzten beinen is schon richtig, sonst gehts net richtig, aber der geht schon net weit genug runner, also so würd ich ja ach bräucht ich net anfangen zu zählen ^^ auf jeden mehr als 50 schaffen die 10 cm runner ^^ bei einhändigen musst du viel mehr mit dem trizeps arbeiten, im prinzip sollte der arm im 90° winkel zu dem oberkörper seitlich stehen und deine hand sollte in der mitte deiner brust sein, darum sind einhändige auch so schwer weil man so nich viel mit der brust arbeiten kann sondern nur mit dem trizeps


    mfg Deamon
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.