Könnt Ihr Mein Forum Hacken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tamilmafia, 15. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. April 2005
    Hallo zusammen, naja ich hab ne forum naja wollte mal fragen ob es genug sicher ist... :p naja könnt ihr mein forum hacken und mein passwort herausfinden? nick ist admin und ich will wissen ob ihr an meinen passwort rankommt wenn ja sendet es mir per PM an mich und ned hier posten pls...naja wer es schafft würde von mir ne 10er bewertung kriegen und sollte mir auch sagen wie er reinkam einfach per pm wo noch sicherheitslücken sind.. und bitte nichts in forum löschen.. naja wenn jemand doch noch machen würde ist mir eigentlich egal weill ich sowieso backup haben und alles neu machen will :)

    Forum LInk ist: http://www.tamilxtreme.net/forum
    Nick: admin
    Passwort: per pm an mich senden und bitte nicht hier posten!

    Danke

    MFG tamilmafia
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. April 2005
    Hmm ist es auch wirklich dein Forum, könnte ja nur sein das du selber das PW wissen willst :D
     
  4. #3 15. April 2005
    Glaub auch net Ganz das das seins ist !!
     
  5. #4 15. April 2005
    es könnte auch meins sein!!! ich will nur sicherhets lücken schliesen! :rolleyes:
     
  6. #5 15. April 2005
    das glaubt dir niemand ^_^
     
  7. #6 15. April 2005
    es ist meins will nur sicherheitslücken schliessen!
     
  8. #7 15. April 2005
    die meisten sicherheitslücken sind eh im acp. also lieg n htaccess ums acp und sonst kommt eigentlich keiner als über bruten rein (außer halt über löcher im server selber)
     
  9. #8 15. April 2005
    Beweis mal das das dein Forum ist.
     
  10. #9 15. April 2005
    crack02 kannst du es mal genauer sagen hmm was meinst du mit über löcher im server selber kannst du es mal besser erklären odr pm an mich pls... wäre nett danke

    MFG

    wenn einige es ned glauben ist mir jetzt egal! sagt mir halt wie ich di sicherheitslücken von meinem forum füllen kann... so wie dr crack02... :rolleyes:
     
  11. #10 15. April 2005
    du kannst nicht alle sicherheitslücken füllen, weil du sie nicht kennst. gibts kein patch dafür, kennst du die lücke nicht. an solche informationen komm ned mal ich ran.
     
  12. #11 16. April 2005
    Also ich bin kein hacker und auch kein grosser programmierer aber ist hacken echt sowas von einfach?
    ich meine ein phpBB das von echt mega profis programmiert ist muss doch so recht alle sicherheits löcher geschlossen haben und um den server muss sich doch der anbieter kümmern nicht der keufer oder?
     
  13. #12 16. April 2005
    hmmm naja wie kommen den hackers rein ?(
     
  14. #13 16. April 2005
    "Nobody is perfect" und genauso wenig Computer,Sever,.etc
    Irgendwo hat jedes System einen Fehler...und wenn es nur ein
    kleiner ist, aber ein perfektes System..?!
    Es dauert vllt. bis jmd. den Fehler gefunden hat,..es kommt
    vllt auch nicht an die Öffentlichkeit, aber das heisst nicht,
    das es 100% sicher ist.
     
  15. #14 16. April 2005
    wieso macht ihr das nicht einfach so das der besitzer vom forum (themenstarter) irgendwo hinschreibt: "hallo jungs von RR schafft ihr's?" oda so änlich dann wäre alles geklärt!

    mfg
     
  16. #15 16. April 2005
    meine güte ist das lächerlich, wenn du im stande wärst die bugs zu fixen dann bräuchtest du wohl kaum hilfe um irgendwelche bugs die schon überall im inet bekannt sind zu finden !
    die version 2.0.13 hat genug bugs - das es kein grossen aufwand wäre sich die nötigen rechte zu holen ...
     
  17. #16 16. April 2005
    Hackers= Nen wahnwitziger Film, hat fast nix mit hacken zu tun, wenn du sowas mal machen willst spiel das spiel "Uplink".

    Mal abgesehen davon das es NICHT dein Forum ist,
    auf die frage "dann beweis es uns.." hast du gleich ein "dann lasst es eben gegeben" das ist ein indiez dass du uns verarscht.

    es gibt auch verschiedene arten wie man exploits findet, 2 bekannte wären...
    Happy-go-lucky, was dann heist das du durch schlichtes ausprobieren die exploits findest (was auch so ziemlich spaß macht xD).
    Oder du guckst (fals vorhand) dir die source an ob da villeicht etwas zum ausnutzen gibt..
     
  18. #17 16. April 2005
    ok ok lasst es sein

    -close-
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...