Könnt ihr mir bitte ein paar PRO argumente zu einem english thema nennen??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von giggolo, 12. Januar 2008 .

  1. 12. Januar 2008
    Hi,

    ich hab ein thema in english und soll argumente finden die dafür sprechen,könnt ihr mir helfen??
    Wäre euch echt dankbar.BW gibt es auch

    Thema:There should be stricter Laws to punish unruly or criminal teenagers.

    Die argumente dann bitte auf english versteht sich
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Könnt ihr mir bitte ein paar PRO argumente zu einem english thema nennen??

    there are many teens who don't care about laws, because the punishment are to low.

    Very criminal teens don't learn their lessons in small arrests. only longer arrests will show a change of their behaviour.

    In case that the kids don't better their behaviour, the society will be protected when criminals are in jail.
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Könnt ihr mir bitte ein paar PRO argumente zu einem english thema nennen??

    guck halt mal bei hart aber fair auf der Homepage, da solltest du genügend Argumente finden, ins Englische wirst du es ja wohl selber übersetzen können
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Könnt ihr mir bitte ein paar PRO argumente zu einem english thema nennen??

    Sorry, but mein Englisch ist im betrunken Zustand so good Draum try ich es mal auf German.

    Du könntest sagen / schreiben, das viele Jugendlichen bei ihren ersten Strafen mit einer Bewährungsstrafe davon kommen und das mehr oder weniger ein Freispruch zweiter Klasse ist.
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Könnt ihr mir bitte ein paar PRO argumente zu einem english thema nennen??

    Bezogen auf Deutschland? (Vermute ich mal, wenn man die hier ausgebrochen Debatte zu diesem Thema Betrachtet.)
    -Criminal teenagers or teenagers who resort to violence are not yet confronted with their wrongdoings immediatly.
    -Longer periods of geeting hold in prison should warn other young criminals not to make the same mistakes.

    Hmm evtl. trage ich noch ein paar nach.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.